Therme- In`s Wasser pinkeln

Pinkelst du ins Wasser?

• Ich bin eine FRAU und mache es!

Stimmen: 2 2,4%
  • Ich bin eine FRAU und mache es NICHT!

Stimmen: 10 11,9%
  • Ich bin ein MANN und mache es!

Stimmen: 16 19,0%
  • Ich bin ein MANN und mache es NICHT!

Stimmen: 56 66,7%

• Umfrageteilnehmer
    84
Erstens: Versteh ich nicht ganz was diese Frage in einem Erotikforum, Thema Sextalk zu tun hat.

Zweitens: Wird es kaum jemand zugeben wenn er es tut. Daher ist mit einer enorm hohen Dunkelziffer zu rechnen.

Drittens: Bei der geballten Ladung an Chemie im Wasser brauchts euch keine Sorgen zu machen.

Apropos: Wenn ich beim Doktor im Wartezimmer sitze dann tu ich wahnsinnig gerne mit dem Finger im Ohr umeinanderstirdln und das Ohrschmalz roll ich dann zu einem Kugerl zusammen, schnipp es ins Wartezimmer, und horch ganz gespannt wo es am Linoleumboden aufpeppelt. Wer von euch macht das auch gerne??

Das is doch ärger grindig.... ich mach sowas auch nicht... schon alleine deshalb weil ich auch von anderen erwarte das sowas nicht gemacht wird.... Schade dass man diejenigen nicht erwischen kann -> ich würd sie an den Pranger stellen :daumen:... (oi oi sicher peinlich :haha:)

ok ich hätte seine gesamte aussage quoten sollen ;) geh uaf die 2te seite und schaus dir an, ich ändere es mal

ok ich hätte seine gesamte aussage quoten sollen ;) geh uaf die erste seite und schaus dir an, ich ändere es mal

Da steht ja trotzdem nicht das du krank bist sondern das er es krank findet :mrgreen:
Das ist ein unterschied ;)

behauptung ich sei krank
ferndiagnosen sind nicht rechtens, aber trotzdem bist a fauler sack, wenns ein pinkelbecken geben würde wärs doch irgendwo vermerkt....saupadl grauslicher.

aber was reg i mi auf.....da gibts auch leut die sich ohne zu duschen erst im thermalbecken den dreck vom körper waschen und ihre dreckwutzerln vom körper schrubben, dazu noch den zechenkas und die sockenwutzerl von schuppen, ohrenschmalz, hornhautriebler und rotz red i gor nimmer....

zum glück kann mi die therme gern haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der Mensch hat schon etliche Dreckschweine unter sich

wobei ich dir vollkommen recht geben muss, ich war erst in einer therme in einer dampfsauna, da gehts so stufenmäßig nach oben, der dampf war ziemlich dicht, wenn man aber ein weilchen drinnen ist gewöhnt sich das auge dran und man sieht doch einigermaßen, ca drei meter neben mir sitzt am obersten treppchen einer und wichst seinen schwanz, nach kurzer zeit höre ich ein leises stöhnen und dann nichts mehr, er steht auf und geht, ich hab ihn mir gekauft und zur rede gestellt, er hat tatsächlich zugegeben abgespritzt zu haben, einfach auf die stufen und den boden, ich habe ihm ein ultimatum gestellt entweder alles sauber abspülen und ich warte vor der tür oder ich vergess mich, da hat er lieber alles saubergemacht,
darum hast du mit den dreckschweinen vollkommen recht,

bitte sinnerfassend lesen !!!!

ich habe nicht geschrieben "er ist krank", sondern "ich finde es krank"...

denn unterschied wirst wohl kennen, oder???? (zweifel anmelde...)

ja super jetzt hast was in den raum gestellt und jetzt können wir alle erraten was du denkst oder was. so ich sag jetzt: der liebe hasab ist krank weil er sich zusammen mit seiner frau/freundin im ef angemeldet hat. so, ätsch.

das hat doch genau so eine gute aussagekraft wie deine behauptung ich sei krank. oder wo ist der unterschied. oder vl fährst du ja motorrad, wahnsinnig krank. :hahaha:

Also Pinkeln in Thermen, Hallenbad etc NEIN
Aber wenn ich an einem See bin, und weit weg, ja wenn ich ehrlich bin.
Find das absolut grindig in geschlossenen Becken, sehs manchmal bei älteren...wäh

mich stört das,
weil ich dann beim doktor immer ausrutsche, weil der boden so schmierig is...

Apropos: Wenn ich beim Doktor im Wartezimmer sitze dann tu ich wahnsinnig gerne mit dem Finger im Ohr umeinanderstirdln und das Ohrschmalz roll ich dann zu einem Kugerl zusammen, schnipp es ins Wartezimmer, und horch ganz gespannt wo es am Linoleumboden aufpeppelt. Wer von euch macht das auch gerne??

mich stört das,
weil ich dann beim doktor immer ausrutsche, weil der boden so schmierig is...

war das eine anspielung auf mich :p

ja das mit dem sinnerfassend habe ich eh auf seite 3 begriffen :p jedoch kann man meine bsp auch auf "ich finds krank" umformen und es hat doch auch keine aussagekraft oder? also das mit dem partnertausch und motorrad, weißt eh was ich mein. aber jetzt sind die fronten geklärt. glaub ich halt :)

Zuletzt bearbeitet:
ich meine es so, wie ich es geschrieben habe...
anspielungen und umformungern kommen von anderen, nicht von mir...
ende...

war das eine anspielung auf mich :p

ja das mit dem sinnerfassend habe ich eh auf seite 3 begriffen :p jedoch kann man meine bsp auch auf "ich finds krank" umformen und es hat doch auch keine aussagekraft oder? also das mit dem partnertausch und motorrad, weißt eh was ich mein. aber jetzt sind die fronten geklärt. glaub ich halt :)

gibt auch genügende dreckspatzen die vor'm ins becken gehen nicht duschen. sollte daher auch zwangsduschen geben. so 'ne art schleuse oder tunnel, ohne der du nicht in's becken kommst, wenn'st nicht vorher durchgegangen bist.

ich spiele gerade mit dem umgekehrten gedanken,
wie würden diese personen wohl reagieren, wenn ihnen jemand die bude vollpinkeln würde...

Das machen sogar welche selbst, habe ich im EF schon öfter gelesen ........ :mauer:

Zurück
Oben