These

Das Sorry musst du nicht schreiben.

Ja es stimmt. Eine ehemalige Freundin hat dies bis aufs letzte Ausgenutzt die miese Bit....
Nur wie ist es andersrum??? Da kommt dann gleich der Vorwurf...du hast eine andere. Solche Frauen sehen nicht, dass sie ihre Männer mit so einem Verhalten in die Arme einer anderen treiben. Es sei denn, der Mann ist ein total devoter Typ, der diese Gängelei braucht. Gut das bin ich nicht, hoffe aber, immer auf eine Wende zum besseren. Erst wenn gar nichts mehr geht... Ziehe ich für mich die Konsequenzen. Es geht in einer Ehe oder Beziehung ja nicht nur um das Miteinander. Jeder und jede muss ja auch an sich selbst denken. Und wenn eine Beziehung mich unverrückbar krank macht, besser gehen!

Was ist das denn? Ist nicht dein Ernst? War die in einer Sekte, wo ihr das eingebleut wurde? Unfassbar.
Ist es leider doch. Wir waren seinerzeit in einer Freikirche. Selbst Gespräche mit anderen Ehepaaren, die ein ausgeprägtes Sexleben hatten, brachten da keine Wende. Es liegt eben auch viel in der Erziehung und was ich aus mir machen will. Bei ihr war der Sex nur noch da um Schwanger zu werden. Nach dem 2 Kind war dann ihr soll erfüllt.

Ist es leider doch. Wir waren seinerzeit in einer Freikirche. Selbst Gespräche mit anderen Ehepaaren, die ein ausgeprägtes Sexleben hatten, brachten da keine Wende. Es liegt eben auch viel in der Erziehung und was ich aus mir machen will. Bei ihr war der Sex nur noch da um Schwanger zu werden. Nach dem 2 Kind war dann ihr soll erfüllt.
Das es heute noch so etwas gibt, da staune ich. :woot:

Das es heute noch so etwas gibt, da staune ich. :woot:
Ich denke das gibt es noch sehr oft. Sex wird doch vielerorts noch sehr Schamhaft behandelt. Wir dürfen nicht vergessen, wo wir hier schreiben😉 solche Leute würdest du hier ja nicht finden.

Was meinst du, was abging, als ich einen Dildo mit heimbrachte? Alter Falter.... Den konnte ich direkt entsorgen und 2 Nächte auf der Couch verbringen....

Moin,
ich stelle Mal eine steile These auf:

Ein Paar, das in einer glücklichen, für beide befriedigenden Beziehung lebt, braucht keinen Seitensprung um sich selbst zu verwirklichen.
Man redet über alles, geht auf die Wünsche des Partners ein.
Überrascht seinen Partner immer wieder. Sei es mit Blumen, Essen gehen, Komplimente, Kurzurlaub.
Kurzum, man lässt keine Langeweile aufkommen, hat immer wieder kleine Fluchten vom Alltag.
Daran muss man arbeiten, Tag für Tag, Stunde um Stunde.
Natürlich gibt es auch Zoff. Aber nicht Schweigen ist der Problemlöser, sondern das Ansprechen des Missstands.
@Mitglied #725490 alle! THEMENVERFEHLUNG - sehr akute! HIER GEHÖREN "ERZÄHLUNGEN" rein und keine Thesen mit allgemeiner - häufig entbehrlicher - WOHLMEINUNG!
Mir sind zugegebener Weise die Wohlmeinungen zwischen den einzelnen Erzählblöcken nie zu wenig sondern immer zu viel, vor allem wenn es dann in Wunschkarten, Weihnachtswünschen und Diskussionen // Streitereien um des Kaisers Bart ausartet!
RAUS HIER - WEG HIER - LÖSCHEN - ZURÜCK! Es gibt seitenweise und seitenlange Diskussionsforen im EF, mit mehr oder weniger sinnvollen Inhalt, dass wird das HIER NICHT AUCH NOCH BRAUCHEN!!

Was meinst du, was abging, als ich einen Dildo mit heimbrachte? Alter Falter.... Den konnte ich direkt entsorgen und 2 Nächte auf der Couch verbringen....
Oh, das kenn ich auch. Vibrator, schön duftendes Massageöl und einen Slip-Overt gekauft. Das alles war schneller draußen in der Mülltonne als ich es mit in die Wohnung bringen konnte. Und da waren wir beide so etwa Mitte der 30. Also, keine alten Leute. Die persönliche Strafe war dann etwa zwei Wochen Sendepause.

Beziehungsthemen sind für mich leidige Themen.
Hatte diesbezüglich schon mit vielen geredet und jeder/jede glaubte Experte/ Expertin zu sein. 1740156688949.gif
Aber solange weder Mann, noch Frau wirklich weiß wie die Denkweise des "andere" Geschlecht ist, braucht man sich nicht als "Experte" zu geben.

Ich freu mich natürlich für alle die eine glückliche Beziehung haben 1740156631887.gif.

Oh, da fühlt sich Jemand auf den Schlips getreten.

Und lässt das Thema verschieben.

Super. Soviel zur Meinungsfreiheit.

Oh, da fühlt sich Jemand auf den Schlips getreten.

Und lässt das Thema verschieben.

Super. Soviel zur Meinungsfreiheit.
Auch wenn er sich wie ein Clown mit seiner Fettschrift und seinen Blockbuchstaben benimmt, grundsätzlich hat er nicht unrecht.

Ist ja kein Problem wenn von den Admins ein Thread an die richtige Stelle verschoben wird.

Guten Morgen, ist das dein Wunschdenken oder gelebte Realität?

Für meinen Teil kann ich nur sagen, dass ich mich gefreut hätte, wenn es mir widerfahren wäre.

Aber nicht umsonst drehen sich 90% meiner Geschichten um Ehebruch!

Aber ich bemühe mich mittlerweile, auch Geschichten zu anderen Themen zu schreiben.

Also ich beglückwünsche Alle, die das Glück hatten/haben einen treuen Partner zu bekommen. :love:
Danke schön! 🥰

Ich glaube auch, dass bei Frauen so ganz allgemein gesehen, ein Fremdgehen viel wahrscheinlicher und einfacher wird, je unglücklicher sie in ihrer festen Partnerschaft ist. Es geht nicht darum die Schuld dem Partner zu geben. Es kann auch sehr wohl einfach daran liegen, dass eine Frau die Kommunikation scheut oder einfach auch nicht weiss, wie man mit dem was man hat zufrieden zu sein, statt immer nach dem zu gucken, was man nicht hat. Aber eine Frau, die wirklich Glücklich ist, wäre schon eine harte Nuss auch für womanizer (Frauenhelden, homme à femmes). Da beissen sich auch die Don Juans der Welt ihre Zähne aus, nicht immer, aber doch sehr oft. 😘

Moin,
ich stelle Mal eine steile These auf:

Ein Paar, das in einer glücklichen, für beide befriedigenden Beziehung lebt, braucht keinen Seitensprung um sich selbst zu verwirklichen.
Man redet über alles, geht auf die Wünsche des Partners ein.
Überrascht seinen Partner immer wieder. Sei es mit Blumen, Essen gehen, Komplimente, Kurzurlaub.
Kurzum, man lässt keine Langeweile aufkommen, hat immer wieder kleine Fluchten vom Alltag.
Daran muss man arbeiten, Tag für Tag, Stunde um Stunde.
Natürlich gibt es auch Zoff. Aber nicht Schweigen ist der Problemlöser, sondern das Ansprechen des Missstands.
Wir leben unser Liebesleben genauso und sind zufrieden.

Zurück
Oben