- Reaktionen
- 15.108
Stimmt, bei mir auch nicht. Da war ich noch im Waisenhaus.Das war Anfang der 90er noch nicht das Thema.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmt, bei mir auch nicht. Da war ich noch im Waisenhaus.Das war Anfang der 90er noch nicht das Thema.
Moin,
ich stelle Mal eine steile These auf:
Ein Paar, das in einer glücklichen, für beide befriedigenden Beziehung lebt, braucht keinen Seitensprung um sich selbst zu verwirklichen.
Man redet über alles, geht auf die Wünsche des Partners ein.
Überrascht seinen Partner immer wieder. Sei es mit Blumen, Essen gehen, Komplimente, Kurzurlaub.
Kurzum, man lässt keine Langeweile aufkommen, hat immer wieder kleine Fluchten vom Alltag.
Daran muss man arbeiten, Tag für Tag, Stunde um Stunde.
Natürlich gibt es auch Zoff. Aber nicht Schweigen ist der Problemlöser, sondern das Ansprechen des Missstands.
Genau das haben meine Beobachtungen und Gespräche mit meinen fremdgehenden Kollegen ergeben und bestätigt. Die sexuelle Verweigerung der Frauen trieb die Männer, erst oft nach Jahren der Duldung, in die Arme anderer Frauen, was wiederum, nach dem Auffliegen, zur Scheidung führte. Das übrige Zusammenleben war ansonst durchaus ok.Es liegt eben auch viel in der Erziehung und was ich aus mir machen will. Bei ihr war der Sex nur noch da um Schwanger zu werden. Nach dem 2 Kind war dann ihr soll erfüllt.
@Mitglied #725490 alle! THEMENVERFEHLUNG - sehr akute! HIER GEHÖREN "ERZÄHLUNGEN" rein und keine Thesen mit allgemeiner - häufig entbehrlicher - WOHLMEINUNG!
Mir sind zugegebener Weise die Wohlmeinungen zwischen den einzelnen Erzählblöcken nie zu wenig sondern immer zu viel, vor allem wenn es dann in Wunschkarten, Weihnachtswünschen und Diskussionen // Streitereien um des Kaisers Bart ausartet!
RAUS HIER - WEG HIER - LÖSCHEN - ZURÜCK! Es gibt seitenweise und seitenlange Diskussionsforen im EF, mit mehr oder weniger sinnvollen Inhalt, dass wird das HIER NICHT AUCH NOCH BRAUCHEN!!
Werte Analystin! Nach Deinem Account-Text haben wir Dich "in besonderer Weise" angesprochen, sonst hättest Du (Eigendarstellung) ja nicht reagiert. Deine saloppe Formulierung kann einem zum Lächeln oder zum Ärgern veranlassen!! Wir haben uns zum "milde Lächeln" entschieden. Rückfrage - was findest Du daran falsch? und 2. Zurückfeststellungs-Frage: - man wird ja noch (betreffend Kommentaren - tw. seitenlang - zwischen Erzählungsbeiträgen) noch seine Meinung äußern dürfen .... Oder? mfg "die Naturbefreiten"Wer hat dir denn den Käse vom Brot geklaut?
Sicher, warum nicht.man wird ja noch (betreffend Kommentaren - tw. seitenlang - zwischen Erzählungsbeiträgen) noch seine Meinung äußern dürfen
Das ist keine freundliche Kommunikation.RAUS HIER - WEG HIER - LÖSCHEN - ZURÜCK!
Sollte es auch nicht sein - denn begonnen wurde dies in der Rubrik "Erotische Geschichten" und dort hat es sicher nichts verloren. Jetzt wurde es dort entfernt und in eine passende Rubrik gezogen! Super ... ! Nun können alle Ihre Weissagungen los werden. Ob wer mitliest oder nicht, ist ja Jeden/Jeder seine/ihre Entscheidung. Mit lieben Grüßen an "Marion" und alle Anderen, Eure Naturbefreiten, die schätzen dass auch das drinnen ist, was drauf (draussen) steht!
Na super. Freundlichkeit sollte im jedem Forum oberstes Gebot sein.Sollte es auch nicht sein
Werte Marion! Das Herausnehmen einzelner Textzeilen aus dem Gesamtzusammenhang eines Textes ist aber auch nicht gerade die feine "englische" Art. Wenn Du den ganzen Absatz kopiert oder wieder gegeben hättest, wäre zu erkennen, dass wir uns sehr bemüht haben, sueßer als süß zu formulieren. Und Vorschlag - wenden wir uns doch wieder den schönen Dingen des Lebens zu und lassen hier die weise Diskussion über den Bart des Kaiser! Deine Naturbefreiten!Na super. Freundlichkeit sollte im jedem Forum oberstes Gebot sein.
Und da wunderst du dich dass es Streitereien gibt.
Ich mich nicht.
Denn mit Unfreundlichlkeit fängt fast jeder Streit an
Auch wenn ich Dir oft und gerne folge, so irrst Du hier.Wer hat dir denn den Käse vom Brot geklaut?
Alles Geisterfahrer?@Hallo alle! THEMENVERFEHLUNG - sehr akute! HIER GEHÖREN "ERZÄHLUNGEN" rein
Prinzipiell mal nicht schlecht.ich stelle Mal eine steile These auf:
Hier kann ich absolut nicht mitgehen.Ein Paar, das in einer glücklichen, für beide befriedigenden Beziehung lebt, braucht keinen Seitensprung um sich selbst zu verwirklichen.
Überrascht seinen Partner immer wieder. Sei es mit Blumen, Essen gehen, Komplimente, Kurzurlaub.
Kurzum, man lässt keine Langeweile aufkommen, hat immer wieder kleine Fluchten vom Alltag.
Natürlich gibt es auch Zoff. Aber nicht Schweigen ist der Problemlöser, sondern das Ansprechen des Missstands.
Ein Paar, das in einer glücklichen, für beide befriedigenden Beziehung lebt, braucht keinen Seitensprung um sich selbst zu verwirklichen.
Ich denke, das hat mit Geschlecht weniger zu tun als mit der Individualität der Menschen selbst in sich und den Umstand, dass sie als Persönlichkeiten nicht statisch sind und wechselnden internen (z.B. auch hormonell, Gesundheitlichen Einflüssen) als auch externen Einflüssen unterliegen.Beziehungsthemen sind für mich leidige Themen.
Hatte diesbezüglich schon mit vielen geredet und jeder/jede glaubte Experte/ Expertin zu sein. Anhang anzeigen 13251950
Aber solange weder Mann, noch Frau wirklich weiß wie die Denkweise des "andere" Geschlecht ist, braucht man sich nicht als "Experte" zu geben.
Ich freu mich natürlich für alle die eine glückliche Beziehung haben Anhang anzeigen 13251947.
Ich denke, dass es hier einige Paare gibt, die es in aller Partnerschaft und Treue gut hinbekommen, Sexualität auch mit anderen zu pflegen.sex auch mit anderen bzw. auch das gefühl wieder zu spüren auch für andere begehrenswert zu sein bleibt für die meisten ein thema - ob mann oder frau (und alles dazwischen). falls die lösung auch dieser bedürfnisse teil der gespräche und lösungen ist stimme ich dir zu. sonst weniger.
Ich denke, dass es hier einige Paare gibt, die es in aller Partnerschaft und Treue gut hinbekommen, Sexualität auch mit anderen zu pflegen.
Ist es nicht das Gefühl der Zufriedenheit, dass ein Paar sucht?
Wie sie das tun, ist ihre Sache.
Ich hab es ja auch nur unterstrichen und a bisserle drunter gemauert.kein widerspruch. davon rede ich ja.
Kann man die Voraussetzungen nicht am Anfang an der Basis aufziegeln, wird es nachher schwierig.