G
Gast
(Gelöschter Account)
hier will i gor niemanden mehr gefallen, besinn mi scho wieda wos i dahoam hob
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na, den Druck hab ich schon lange nicht mehrAuf einmal gar kein Druck mehr da jemanden zu gefallen das macht es sicher einfacher
Das ist ja auch schon mal was Werthier will i gor niemanden mehr gefallen, besinn mi scho wieda wos i dahoam hob
tjo, owa i hob lang braucht bis i des erkannt hobDas ist ja auch schon mal was Wert
Auf einmal gar kein Druck mehr da jemanden zu gefallen das macht es sicher einfacher
Du sagst esDas ist so befreiend, niemanden zu suchen....Frau muss gar nicht nett sein
wo?Endlich angekommen
Es hat seine Vorteile, dachte der Spruch: wer ficken will muss freundlich sein, gilt nur für Männer !Das ist so befreiend, niemanden zu suchen....Frau muss gar nicht nett sein
Im richtigen Thread
wolln ma olle ned?Im richtigen Thread
hat eine Eigendynamik entwickeltPS. Der Thread von Baby004 geht noch immer voll ab
äh, also, joa, was schreib ich da jetzt...öhm.....Oh mein Gott, niemand will mich!
Für alle ungeliebten Frauen & Männer, hier findet ihr Gehör!
Schreibt euch euren Frust von der Seele! Vl finden wir ja wo der Schuh drückt !?
Würd mal sagen für beides