G
Gast
(Gelöschter Account)
hier will i gor niemanden mehr gefallen, besinn mi scho wieda wos i dahoam hob
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na, den Druck hab ich schon lange nicht mehrAuf einmal gar kein Druck mehr da jemanden zu gefallendas macht es sicher einfacher
![]()
Das ist ja auch schon mal was Werthier will i gor niemanden mehr gefallen, besinn mi scho wieda wos i dahoam hob
tjo, owa i hob lang braucht bis i des erkannt hobDas ist ja auch schon mal was Wert![]()
Auf einmal gar kein Druck mehr da jemanden zu gefallendas macht es sicher einfacher
![]()
Du sagst esDas ist so befreiend, niemanden zu suchen....Frau muss gar nicht nett sein![]()
wo?Endlich angekommen![]()
Es hat seine Vorteile, dachte der Spruch: wer ficken will muss freundlich sein, gilt nur für MännerDas ist so befreiend, niemanden zu suchen....Frau muss gar nicht nett sein![]()
Im richtigen Thread
wolln ma olle ned?Im richtigen Thread![]()
hat eine Eigendynamik entwickeltPS. Der Thread von Baby004 geht noch immer voll ab![]()
äh, also, joa, was schreib ich da jetzt...öhm.....Oh mein Gott, niemand will mich!
Für alle ungeliebten Frauen & Männer, hier findet ihr Gehör!
Schreibt euch euren Frust von der Seele! Vl finden wir ja wo der Schuh drückt!?
Würd mal sagen für beides![]()