F
Gast
(Gelöschter Account)
Bröckerlhusten
fischvergiftung...may be???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bröckerlhusten
hast irgendwie recht - hat mich vl. übermannt ...Also Maxerl, i glaub als Partnerbörse war der Thread eher nit gemeint, wenn ich mich nit täusche !? .....
hast irgendwie recht - hat mich vl. übermannt ...
zu mir: 35 skipperjahre - 25.000 schadenfreie + etliche 1.000 binnenkm
wünsch dir und deiner crew einen schönen segelsommer
fischvergiftung...may be???
Aber geh, zvü g'soffn am Vortag ! That's it ! ..........
Also Ärzte und -innen hatte ich auf meinen Fahrten ja schon jede Menge dabei, dennoch gab es ab und an bei manchen Crewmitgliedern sog. Bröckerlhusten.......... komisch ............
Und was das Segeln bei uns anbelangt, so sind wir für heuer voll. Wie eh schon im Urlaubsthread angeführt, werden's dieses Jahr 7 Wochen in unterschiedlichen Revieren.
Jetzt ruft eigentlich nur mehr die sog. Barfußroute ! .............
Schade, dass ihr schon voll ausgebucht seid...
Aber wer weiß, ob meine Bewerbung bei Euch eine Chance gehabt hätte...
@augerl
mit sicherheit kann NIEMAND, ausser der betroffenen person selber, sich vor seekrankheit schützen, ist so und nimm es bitte zur kenntnis
seekrankheit ist ein gleichgewichtsproblem und eine sache der psyche. in etwa zu gleichen teilen
warum dieses problem noch nicht gelöst wurde?
ganz einfach: seekrankheit heilt sich nach relativ kurzer zeit selber, ist net tödlich und "relativ" harmlos
lg walter
terrestrische Navigation
a geh bitte, wer braucht denn sowas noch in zeiten der gps-navigation....
Na hörst, des Bananenfräulein müß ma schon fordern auch ........
meinst die bäckernavigation?
ja,sind hier eigentlich auch yachtsegler vorhanden
jaaktiv als skipper dabei war (ist)
super idee von dir, gibt sicher den einen oder anderen hier, der dieser leidenschaft verfallen ist,für freunde des yachtsegelns
die Tavernennavigation
was aber SEHR spannend sein kann, ist eine nachtfahrt innerhalb der kornaten