B
Gast
(Gelöschter Account)
Siehst du ArJay... ... das sind die Vorteile von Xibergien... bei uns herrscht nie Parkplatznot ...
Trink an Kaffee & take it easy... und trotzdem a schöas Tägle wünsch ...
.. .. & ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!
Da schaff ichs einmal in zwei Wochen a bissl früher aufstehnd und dann komm ich mitm Auto nicht raus.
Wie deppert muss man sein dass man sich soooo hinstell, und der zweite gleich auch noch, wie die anderen 25 Autos ausm Parkplatz rauskommen ist egal oder wie????
Wie kann man nur soooo deppert sein????
Und ich soll jetzt bei 130 Leuten an der Tür läuten wer das ist???
AAAAAAAAHHHHHHHHH!!!!!!!!
Wie kann ma nur soooo depperte sein, ich krieg gleich an Anfall!!!
das zauberwort heisst ABSCHLEPPDIENST (kosta quanta ca 200 euro für den abgeschleppten)
So ganz recht hast nicht, die müssen dem sein Auto geben auch wenn er nicht bezahlt, dann muss der Auftraggeber bezahlen.
Habt ihr keine reservierten Parkplätze?Und wir haben halt bloß 35 Parkplätze für 130 Parteien.
ich hasse
ich hasse
ich hasse
ich hasse
ich hasse
ich hasse
ich hasse
menschen die immer nur lügen.
thx mike...
hört sich ned gut an ziggy , wennst ned darüber reden magst ok aber wenn du doch das bedürfnis haben solltest morgen , übermorgen oder wann auch immer dann sind wir hier für dich da und das weisst du auch .
Ziggy hurts
und da viel zu viel in mir und meinem Herz und meinem Kopf vorgeht, kann ich das auch nicht niederschreiben...
ich werd mal eine Auszeit hier nehmen. Auch um komische Leerzeilen zu vermeiden.
Zigggy hurts a lot.
Ciao...
Ziggy hurts
und da viel zu viel in mir und meinem Herz und meinem Kopf vorgeht, kann ich das auch nicht niederschreiben...
Zigggy hurts a lot...