Thread für negative Emotionen!

;) ;) ;)

Siehst du ArJay... :lehrer: ... das sind die Vorteile von Xibergien... bei uns herrscht nie Parkplatznot ... :cool:

Trink an Kaffee & take it easy... und trotzdem a schöas Tägle wünsch ...

.. :bussal: .. & :winke: ...​

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Da schaff ichs einmal in zwei Wochen a bissl früher aufstehnd und dann komm ich mitm Auto nicht raus.
Wie deppert muss man sein dass man sich soooo hinstell, und der zweite gleich auch noch, wie die anderen 25 Autos ausm Parkplatz rauskommen ist egal oder wie???? :mauer::mauer::mauer::mauer:
Wie kann man nur soooo deppert sein????
Und ich soll jetzt bei 130 Leuten an der Tür läuten wer das ist??? :mauer::mauer::mauer::mauer:
AAAAAAAAHHHHHHHHH!!!!!!!!
Wie kann ma nur soooo depperte sein, ich krieg gleich an Anfall!!!

:hau: :hau: :hau: :hau: :hau: :hau: :hau:

das zauberwort heisst ABSCHLEPPDIENST (kosta quanta ca 200 euro für den abgeschleppten)

Hab's eine halbe Stunde später nochmal versucht, da ist dann ein anderer Weggefahren der noch grad irgendwie rausgekommen is dann ists schon gangen. Aber brauchst eh grad aufs Kennzeichen schauen :roll: ausm Gebirg einer, die habn ja keine Ahnung vom Parken.
Und wir haben halt bloß 35 Parkplätze für 130 Parteien.

das zauberwort heisst ABSCHLEPPDIENST (kosta quanta ca 200 euro für den abgeschleppten)

So ganz recht hast nicht, die müssen dem sein Auto geben auch wenn er nicht bezahlt, dann muss der Auftraggeber bezahlen.

Und wir haben halt bloß 35 Parkplätze für 130 Parteien.
Habt ihr keine reservierten Parkplätze?
Wir haben Solche, die im Eigentum stehen und mit Kennzeichen versehen sind.Wenn also jemand auf diesen Plätzen parkt, begeht er nach dem Gesetz Hausfriedensbruch und wird gnadenlos abgeschleppt.
Hab ich übrigens schon zwei Mal gemacht heuer.
Kam den jeweilgen Falschparkern ziemlich teuer.

nix reserviert! bloß 2 Plätze wo mehr oder weniger wild rumgeparkt wird.
naja, i wohn seit 2 Jahr da und is erste mal, wenn si das nicht häuft, is halb so schlimm.

ich hasse

ich hasse

ich hasse

ich hasse

ich hasse

ich hasse

ich hasse

menschen die immer nur lügen.

:kotzen::kotzen::kotzen:

:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

Da schafft´s einer, einen Uraltthread nach dem anderen hochzuholen, um dann eine nichtssagende Aussage dazuzuschreiben. :roll:

Ja, Steirer, ich weiß, nicht neue eröffnen, sondern . . .! Aber dann sollte man halt mMn auch was reinschreiben. Mit Hand und Fuß!

:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

Ziggy hurts :cry:

und da viel zu viel in mir und meinem Herz und meinem Kopf vorgeht, kann ich das auch nicht niederschreiben...

:cry:

ich werd mal eine Auszeit hier nehmen. Auch um komische Leerzeilen zu vermeiden.

Zigggy hurts a lot.

Ciao...

:shock: :shock: :shock:

hört sich ned gut an ziggy , wennst ned darüber reden magst ok aber wenn du doch das bedürfnis haben solltest morgen , übermorgen oder wann auch immer dann sind wir hier für dich da und das weisst du auch .

:daumen:

:shock: :shock: :shock:

hört sich ned gut an ziggy , wennst ned darüber reden magst ok aber wenn du doch das bedürfnis haben solltest morgen , übermorgen oder wann auch immer dann sind wir hier für dich da und das weisst du auch .

:daumen:
thx mike...:daumen:
aber wenn dann bei an bier:cool:

und da viel zu viel in mir und meinem Herz und meinem Kopf vorgeht, kann ich das auch nicht niederschreiben...

ich werd mal eine Auszeit hier nehmen. Auch um komische Leerzeilen zu vermeiden.

Zigggy hurts a lot.

Ciao...

Komm mal her Schnuppelchen... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Oder doch lieber was deftiges...

Wird scho... :bussal:

Zigggy hurts a lot...

Hallo Ziggy,

Ich glaube, ich kann ein bisschen nachempfinden wie du dich fühlst.
Wünsche dir, dass sich das Ganze so entwickelt, dass es für dich wieder passt. :):daumen:

lg,
cornaer

danke, Elke ( oops, jetzt wollt ich grad danke anke sagen :mrgreen: )
und danke allen andern

jo mei...wird scho wieder, oder? ;)

Machts es besser!
:bussal:

AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

kann de mir bitte net am arsch gehn wenn i eh krank bin..... und immer die selbe scheiss diskussion, i pack des net, muss mi de echt imma mit demselben mist nerven ?

:mad: :mad: :mad:

:kopfab:

so, das hat gholfen ;)

Zurück
Oben