Thread für negative Emotionen!

@Moi, jaja, hab du weißt ja wo ohne viel Lärm hättest schlafen können
:lalala:
i weiß e dass net alles immer geht, nimms net so wörtlich ;)

Man kann ausländische Autofahrer sehr wohl strafen - aber grenzüberschreitend Eintreiben kannst es erst ab einer gewissen Mindestsumme. Ich weiß nicht wieviel, aber Fakt ist: Unsere Verkehrsstrafen san a Lercherlschas im Vergleich zu z.B. Italien.

über 70 € wird eingetrieben

:nono::nono: was so nicht stimmt weil es innerhalb der eu ein neues "auslieferungsabkommen" gibt

:hmm: ich glaub ab 70€ oder so

drum bastelns ja grad an einer erhöhung der strafsätze :shock:

es geht nicht um die erhöhung der strafsätze, sondern darum dass trotz zwischenstaatlicher abkommen im ausland nicht eingehoben wird. (die sch***** auf uns, sozusagen, mit den unterschiedlichsten ausreden, deutschland zb dehalb, weil ein radarfoto dort nur gilt, wenn der lenker drauf ist, anonymverfügungen gibts dort nicht, tschechien, ungarn etc. braucht man gar nicht versuchen zuzustellen, die zahlen sowieso nicht....)

wenn ich in der früh nach wien fahr, krieg ich immer einen blutrausch, 15 km baustelle mit 80-er beschränkung, und ich bin der einzige trottel, der sich dran hält. unsere lieben touristen (meist sowieso nur auf der durchreise) blasen mit 130 durch die baustelle, dass man glaubt, man steht, die scheren sich um die radargeräte einen feuchten sch****)

so, ich habe abreagiert, grummmmmel............:mauer:

der tag hat wortwörtlich beschissen angefangen.ich wach auf strecke mich schau aufs babyphone mit viedeofunktion und denk mir komisch schaut aus als hätt der kleine keine windel an,schau nochmal der kleine hat keine windel an:shock:

steh also auf und geh ins zimmer rüber und da hat sie schon auf mich gewartet die katastrophe...traumkind hat sich in der nacht die anscheinend angeschissene windel ausgezogen und damit gespielt.
kind von der zehe bis zum letzen haarspitzerl mit scheisse beschmiert,das ganze bettzeug mit scheisse voll und die spielsachen:confused:

baby lacht mich an,mir ist zum heulen,ich greif erst mal zum telefon und ruf meinen freund an...der sagt mir drauf ja gestern hat er sich auch die windel ausgezogen:shock:(fein das er mir das heute sagt,hätt ich das gewusst wär er nicht mehr nur mit der windel schlafen gegangen :mauer: )

badewanne einlassen...viel schaum,kind rein,abschrubben,abwaschen abtrocknen,windel anziehen+body,ins alte gitterbett legen und ein morgenflascherl geben.
bettwäsche samt bettzeug in die waschmaschiene,kübel mit wasser viel putzmittel und schrubbschwamm gitterbett waschen...endlich fertig...beschissener kann ein tag wohl nicht beginnen:roll::mad:

Ach Gottchen... Das ist wirklich ein beschissener Montagmorgen ;)

:bussal: :trost::trost: :bussal:

So, nachdem alles sauber ist, der Kleine sein Flascherl hat, die Wäsche in der Maschine ist, machst dir erstmal einen Kaffee und den trinkst dann ganz entspannt, mhm?

:bussal::bussal::bussal:

...beschissener kann ein tag wohl nicht beginnen:roll::mad:

:hmm: zum trost: ---> geht doch...

stell dir mal das ganze ohne gitterbett vor = baby krabbelt durch die ganze wohnung (teppiche, wände, polstermöbel etc.).... dieses vergnügen hatte ich mal... ;)

danke cosima :bussal: ,kaffee steht schon neben mir,nachdem ich duschen war:mrgreen:
zigarette wird jetzt mit genuss geraucht und ich entspanne mich der kleine schläft juhuuu:mrgreen:

@seven :mrgreen: jö das hätt meiner neuen weissen chouch sicher gut gefallen

Da hast Du recht dass der Tag nicht beschissener werden kann!

Ich gebe Dir was von meiner Fröhlichkeit ab!

Es kann heute nur noch besser werden! :bussal:

der tag hat wortwörtlich beschissen angefangen.ich wach auf strecke mich schau aufs babyphone mit viedeofunktion und denk mir komisch schaut aus als hätt der kleine keine windel an,schau nochmal der kleine hat keine windel an:shock:

steh also auf und geh ins zimmer rüber und da hat sie schon auf mich gewartet die katastrophe...traumkind hat sich in der nacht die anscheinend angeschissene windel ausgezogen und damit gespielt.
kind von der zehe bis zum letzen haarspitzerl mit scheisse beschmiert,das ganze bettzeug mit scheisse voll und die spielsachen:confused:

baby lacht mich an,mir ist zum heulen,ich greif erst mal zum telefon und ruf meinen freund an...der sagt mir drauf ja gestern hat er sich auch die windel ausgezogen:shock:(fein das er mir das heute sagt,hätt ich das gewusst wär er nicht mehr nur mit der windel schlafen gegangen :mauer: )

badewanne einlassen...viel schaum,kind rein,abschrubben,abwaschen abtrocknen,windel anziehen+body,ins alte gitterbett legen und ein morgenflascherl geben.
bettwäsche samt bettzeug in die waschmaschiene,kübel mit wasser viel putzmittel und schrubbschwamm gitterbett waschen...endlich fertig...beschissener kann ein tag wohl nicht beginnen:roll::mad:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

um der Beschwerde nachzukommen warum ich heute so ruhig bin:

AAAAAHHH!!!!!!!!

:grantig: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :grantig: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :grantig: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :grantig: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :grantig: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :grantig:
AAAAAHHH!!!!!!!!

so, jetz is besser :mrgreen:

moi, i will :hss: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

boa, wenn ich den kleinen fratz in die finger bekomm, dann kann sie sich aber ordentlich was anhören :mad: :mad: :mad:

:mauer: :mauer: :hau: :hau: :hau:

(mei neunjährige schwester hat im hort an gameboy und spiele im wert von 400€ geklaut..... ich glaub ich spinn, echt)

boa, wenn ich den kleinen fratz in die finger bekomm, dann kann sie sich aber ordentlich was anhören :mad: :mad: :mad:

:mauer: :mauer: :hau: :hau: :hau:

(mei neunjährige schwester hat im hort an gameboy und spiele im wert von 400€ geklaut..... ich glaub ich spinn, echt)

ich war auch im hort , dort kommt man nur auf blöde gedanken weils ur-fad ist :mauer:

ich war auch im hort , dort kommt man nur auf blöde gedanken weils ur-fad ist :mauer:

ja, ich bin eh auch hort gangen, aber auf sowas wär ich nie kommen........ ha, wenn ich mei schwester seh, die kriegt von mir links und rechts so a flaschn, dass nemma weiß wo oben und unten is :mad: weil so brauchts gar net anfangen, und irgendwer muss sie ja erziehn :confused:

ja, ich bin eh auch hort gangen, aber auf sowas wär ich nie kommen........ ha, wenn ich mei schwester seh, die kriegt von mir links und rechts so a flaschn, dass nemma weiß wo oben und unten is :mad: weil so brauchts gar net anfangen, und irgendwer muss sie ja erziehn :confused:

na sei ned so , sicher war das ned ok was sie gemacht hat das muss ihr auch klar gemacht werden aber mit watschen macht man mehr schlecht als recht , a watsche führt zu negativem denken (keiner mag mich mehr) ,ein anders verbot z.b. 1-2 wochen fernsehverbot führen aber zu positivem denken (ich mach das nimmer weil ich halt das fernsehverbot ned aus) . wie du das dann handhabst ist natürlich alleine deine sache aber ein 9-jähriges kind begreift oft ned warum es links und rechts a watsche bekommen hat.

ach ja noch was , der von dir oben verwendete ---> :mad: , der passt gar ned zu dir , eher dieser da ----> :) , weil schliesslich bist ja unsere grinse und nicht grantlerkatze ;)

na sei ned so , sicher war das ned ok was sie gemacht hat das muss ihr auch klar gemacht werden aber mit watschen macht man mehr schlecht als recht , a watsche führt zu negativem denken (keiner mag mich mehr) ,ein anders verbot z.b. 1-2 wochen fernsehverbot führen aber zu positivem denken (ich mach das nimmer weil ich halt das fernsehverbot ned aus) . wie du das dann handhabst ist natürlich alleine deine sache aber ein 9-jähriges kind begreift oft ned warum es links und rechts a watsche bekommen hat.

ach ja noch was , der von dir oben verwendete ---> :mad: , der passt gar ned zu dir , eher dieser da ----> :) , weil schliesslich bist ja unsere grinse und nicht grantlerkatze ;)

naja, ich bin der ansicht, dass, wenn a kind wirklich was schlimmes angstellt hat, a watschn schon mal nötig is. ich bin selber so erzogen worden, nur meien mutter ist anscheinend weicher geworden ;)
ich glaub eh nicht, dass ich ihr im endeffekt echt eine hau, aber die kann sich an vortrag von mir anhören! des wird lustig, bisschen predigen :mrgreen: -> so besser? ;-)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Da schaff ichs einmal in zwei Wochen a bissl früher aufstehnd und dann komm ich mitm Auto nicht raus.
Wie deppert muss man sein dass man sich soooo hinstell, und der zweite gleich auch noch, wie die anderen 25 Autos ausm Parkplatz rauskommen ist egal oder wie???? :mauer::mauer::mauer::mauer:
Wie kann man nur soooo deppert sein????
Und ich soll jetzt bei 130 Leuten an der Tür läuten wer das ist??? :mauer::mauer::mauer::mauer:
AAAAAAAAHHHHHHHHH!!!!!!!!
Wie kann ma nur soooo depperte sein, ich krieg gleich an Anfall!!!
:hau: :hau: :hau: :hau: :hau: :hau: :hau:

Zurück
Oben