der tag hat wortwörtlich beschissen angefangen.ich wach auf strecke mich schau aufs babyphone mit viedeofunktion und denk mir komisch schaut aus als hätt der kleine keine windel an,schau nochmal der kleine hat keine windel an
steh also auf und geh ins zimmer rüber und da hat sie schon auf mich gewartet die katastrophe...traumkind hat sich in der nacht die anscheinend angeschissene windel ausgezogen und damit gespielt.
kind von der zehe bis zum letzen haarspitzerl mit scheisse beschmiert,das ganze bettzeug mit scheisse voll und die spielsachen
baby lacht mich an,mir ist zum heulen,ich greif erst mal zum telefon und ruf meinen freund an...der sagt mir drauf ja gestern hat er sich auch die windel ausgezogen
(fein das er mir das heute sagt,hätt ich das gewusst wär er nicht mehr nur mit der windel schlafen gegangen
)
badewanne einlassen...viel schaum,kind rein,abschrubben,abwaschen abtrocknen,windel anziehen+body,ins alte gitterbett legen und ein morgenflascherl geben.
bettwäsche samt bettzeug in die waschmaschiene,kübel mit wasser viel putzmittel und schrubbschwamm gitterbett waschen...endlich fertig...beschissener kann ein tag wohl nicht beginnen