Thread für negative Emotionen!

wenn des scheiss internet heite noch amol ummazickt, donn fliagt des mistige modem oba sowos von hockant beim fensta ausse
:mauer: :mauer: :mad: :mad: :mad: :mad: :mauer: :mauer:

naaaaaaaaaaaaa bleib cool , kumm mochs mundi auf kriagst a milka schoki de beruhigt und de schoki nennt se Moy ...... brav zsaumessn und laungsaum owakumma .....

naaaaaaaaaaaaa bleib cool , kumm mochs mundi auf kriagst a milka schoki de beruhigt und de schoki nennt se Moy ...... brav zsaumessn und laungsaum owakumma .....

:haha: i mochs eh net, obwohl i heite ehct scho sooo kurz davuasteh :roll: :mauer:

aber danke für de schoki :daumen: :mrgreen:

leider hab i ka schoki mehr zaus :( vl sollt i was trinken :hmm: weil i muss jetz echt meine nerven beruhigen...

aaahhhhhhhhhhhh :mad: da will i an film schaun, und was is? de hundling vom orf ham jetz endgültig auf digital umgstellt :mad: und i kauf ma sicher ka teppate dvbt box.... grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Bald, sehr bald schon bin ich weider frei wie ein Vogel! :mrgreen:

Damit keine Spekulationen aufkommen, NEIN, ich sitze nicht im Häf'n... :roll:

@ Herby: die hasst doch eh jeder!
_______________________________________-

Ich hasse mein drecks Zahnloch! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Mah, mein Vater hat mir erzählt bei ihm hats oft 2-3 Wochen nach dem Zahn reißen so furchtbar geschmerzt dass er nicht gewusst hat was er tun soll.
Bei mir dauert das jetzt auch schon eine ganze Woche, ich weiß nicht wie lang ich das noch durchsteh. Alle paar Stunden diese Schmerzattacken die dann eine Stunde dauern und ich nicht weiß wie ich die wegkriegen soll. Ich lauf in der Wohnung herum wie ein krankes Hendl, und schmeiß mich dann immer wieder auf die Couch, merke dass nichts hilft und lauf wieder durchs Wohnzimmer und die ganze Wohnung.

ich würd nochmal röntgen gehn vielleicht hat der za schlampig gearbeitet , is ned normal das sowas nach einer woche noch immer weh tut

@ Herby: die hasst doch eh jeder!
_______________________________________-

Ich hasse mein drecks Zahnloch! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zahn gezogen?
Hatte ich auch einmal und bin 3 mal danach zum Zahnarzt gerannt, der aber jedesmal meinte, da könne nichts sein.
Nach ca 8 Wochen arbeitete sich an der Stelle an der der Zahn ehemals sass ein Knochenstück heraus. Beim Ziehen des Zahns hatte der Zahnarzt das Stück Knochen (wohl so eine Art Brücke im Kiefer bei den Zahnwurzeln) losgerissen aber nicht entfernt. Irgendwie war das Ziehen schon schwierig, ich habe wohl sogenannte Hackenwurzeln.
Jedenfalls hatte ich zeitweise schon ordentliche Schmerzen. Als das Knochenstück draussen war hatte ich sofort Ruhe.
Falls das bei dir auch so sein könnte dräng darauf, dass der Ursache nachgegangen wird.

so wie der rumgewerkt hat wunderts mich nicht dass weh tut.
i war ja gestern e noch mal dort, er hat nochmal reingschaut und nichts abnormales gefunden.
der schmerz ist auch nicht so wie wenn was entzunden oder eitrig ist, es ist auch keine druckstelle als ob was drin wär (denk ich halt) es wird schon besser, aber halt furchtbar langsam.

ich weiß noch beim andren weisheitszahn, da wars nach 3 tagen erträglich und nach 3-4 wochen dann war alles weg. bloß der is damals relativ leicht rausgegangen. diesmal wars ja echt a desaster (hab i weiter hinten e irgendwo gschrieben)

:mauer: :mauer: :mauer:
wie kann man nur so deppert sein und sich beim rasieren in den Nasenflügel reinschneiden
:mauer: :mauer: :mauer:
ich bin echt ein hoffnungsloser Fall

Zurück
Oben