Thread für negative Emotionen!

aaaaaaaaaarmer Mike *mitleidig deinen Kopf streichel* wer war nur dieses Weibsbild mit dem bösen Hintern?

Aber KPM hat recht, vielleicht kann man den Gips ja mit Lederfransen versehen, dann hast ne Peitsche rund um die Uhr bei dir..

Lg, Luci

Dass ich ........ okay

Dass ich ........ okay

Aber dass ich mich Gestern nicht beherrschen konnte .......

Männer eben :cool:

Nachdem die erotische Komponente bereits besprochen wurde, will ich Dir ganz einfach einen guten Heilungsverlauf und gute Besserung wünschen! :)

Tja Mike dann wünsch ich da gute Besserung und man kann auch mit Gips allerhand Blödsinn treiben ich muss es ja wissen. :mrgreen:

Aber dass ich mich Gestern nicht beherrschen konnte nem süßen Mädel so fest auf den Arsch zu hauen dass ich schon in der Sekunde wusste, spätestens jetzt is der Knochen endgültig durch ..... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wow, jetzt weiß ich wo der Begriff Knackarsch herkommt. Da knacken die Knochen wenn man draufhaut.:mrgreen:
Hast wenigstens ihre Telnummer?

Gute Besserung, das wird schon wieder. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Dass ich zu blöd war zum Arzt zu gehen, weil "so schlimm wirds schon ned sein" ... okay

weilst auch nicht hören willst :roll: na gut, ist ja nix neues :mrgreen:

Aber dass ich mich Gestern nicht beherrschen konnte nem süßen Mädel so fest auf den Arsch zu hauen dass ich schon in der Sekunde wusste, spätestens jetzt is der Knochen endgültig durch ..... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:roll: als ob du nicht eh noch eine zweite hand hättest. oder irgendwelche hilfsinstrumente. ach gott, dich kann man wirklich nicht allein lassen ;)

hast wenigstens als "gegenleistung" nach pflege verlangt? :cool: falls nötig, hätte da ein paar gute tipps diesbezüglich :lol:

:bussal: an den mann mit der verletzten hand und die frau mit dem knackarsch ;)

Danke Leute für die Genesungswünsche :)

dafür habts jetzt mehr oder weniger Ruhe von mir,
weil wenn man mit der rechten Hand einfingrig tippen und die Maus links bedienen muss macht das Posten nicht wirklich Spass. :mauer:

Danke Leute für die Genesungswünsche :)

dafür habts jetzt mehr oder weniger Ruhe von mir,
weil wenn man mit der rechten Hand einfingrig tippen und die Maus links bedienen muss macht das Posten nicht wirklich Spass. :mauer:

von mir auch gute besserung und lass es ruhig angehen ;)

ja ....und ganz alleine mit mir...

Was ja auch seine Vorteile hat, als ich mir mit einem neu gekauften Messer (Sonderangebot aber trotzdem rasierklingenmäßig scharf), beim helfen in der Küche den Daumen mittig aufgeschlitzt habe, hat man mich davon abgehalten das nächste Krankenhaus aufzusuchen um mir meinen Daumen wieder zusammmen nähen zu lassen. Es hieß nur, das kleben wir doch selbst zusammen:shock:

AAAAARRRGhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
ich bin sooo blööööööd!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
habs erst jetzt gelesen, is aber echt schlimm :mrgreen:
bist jetzt doch devot geworden :fragezeichen::mrgreen:

allgemein glaub ich sollte man diesen Thread mittlerweile als Patscherten-Thread umbenennen :mrgreen:

Nichts desto trotz, wünsch ich allen Verletzten und solchen, die sich noch was antun, gute Besserung :mrgreen:
(in der Hoffnung selbst hier nie was zum Thema passendes reinschreiben zu müssen)

lg cap

Aaaaaaaaaaa
i hob so an gusta auf an schnops
:mauer: owa i derf ned :mauer: