Thread für negative Emotionen!

Bitte keine Werbung schützt nicht vor Reklame :)
Schaut so aus. :mrgreen:

Ich hab die Papiermülltonne schon neben dem Briefkasten stehen, allerdings hab ich auch schon Ärger mit meiner Frau bekommen, weil ich die Austräger von Reklame, wenn ich sie erwische, dazu zwinge die Zettel gleich in den Müll zu schmeissen.
Sie meint das wäre unmenschlich, ich sage es ist für die eine Erleichterung, weil der Einwurfschlitz viel größer ist.:cool:
Ich mach es auch so.Wenn ich nach Hause komme und einen Austräger sehe, das passe ich immer auf,
was er macht.

in OÖ gibts bei der Wirtschaftskammer eine sogenannte "Robinson" Liste....da kannst Dich draufschreiben lassen....das wird den Verteilerfirmen mitgeteilt....dann wirds besser....:cool:

Ruf bei der WKO Burgenland an....
Gute Idee!!! :daumen:
Danke für den Tip.

Warum müssen Grossmütter wenn sie sich um wem Sorgen machen so direkt sein? :mauer:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Es gibt gewisse Dinge die will man einfach ned hören auch wenns gut gemeint is.

Wieso bitte muss es mitten im Oktober im Flachland schon so schneien, dass es Schneefahrbahn gibt, und ich schon den ersten Winterunfall gesehen hab? :fragezeichen: :mauer: :grantig:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Das ist schon fast wie Weihnachten Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ich hasse schnee genauso wie ich weihnachten hasse :mauer::mauer::mauer:

Du hast die Dreckskälte vergessen ... wieder in x Schichten reinzwängen nur weil man auf ein Bier gehen will. Und wie die Damen wieder verhüllt sind ist auch nicht so nett anzusehen.

Ich hoffe in ein paar Jahren erledigt sich das dank Klimaänderung, der letzte Winter war ja schon mal ein ganz guter Ansatz.

Ich hasse Schnee auch, in der Stadt zumindest. Also eigentlich. Weil - irgendwie freu ich mich dieses Jahr auf den Winter. Spaziergänge im Schnee, dann rein in die warme, kuschelige Wohnung, Tee und Kekse, Badewanne, Kerzen ... ja, ich weiß - ekelhaft romantisch. Ich werd alt ... oder so :roll: :mrgreen:

@ Moni, ich wette fast das gleiche bekomm ich in 2 Stunden zu hören :roll:
Obwohl ... wenn er mal da ist der Schnee ist er mir meistens eh egal. Aber: Wieso jetz schon? Wieso im Oktober? :mauer:

:mauer::mauer:

nur noch 3 tage...dann wieder österreich und kälte.....

frei nach sts :

und irgenwann bleib i dann dort...bleib von daham für immer fort...

:winke::winke::winke::winke::winke:

Zurück
Oben