Thread für negative Emotionen!

Weih...weih...Dingsbumsda is es schon wieder soweit? Das hama letztes Jahr schon gehabt. :shock: :mad:
Na wenigstens ein paar Tage wo ich mal verschlafen kann. :mrgreen:

weil ich die Formel 1 Wette verloren habe. Hab auf Hamilton gesetzt. :confused: :roll:
Geht mein Bart flöten. :confused:

Mah, ihr redets jetzt schon von Weihnachten :roll: nächstes Jahr vl schon im Juli von Ostern im folgenden Jahr :roll: verrückt

Außerdem: i will dass wieder warm wird! jetzt!! :mrgreen:

Mah, ihr redets jetzt schon von Weihnachten :roll: nächstes Jahr vl schon im Juli von Ostern im folgenden Jahr :roll: verrückt
Sag ich ja Weihdingsbumsda is eh Blödsinn aber a guter Grund den Tag zu verschlafen. :mrgreen:

So und weil ich Wettschulden ernst nehme hier ein Beweis der Bart is futsch. :cry:

ich werd's wohl nie begreifen
:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
is gibt ungefähr 1000 rasieren-threads, aber wieso gräbt immer irgendwer den ältesten aus und schreibt dann einen genialen 3-wörter-beitrag :mauer:
so, jetz gehts wieder ;)

:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
NOCH 3 TAGE!!!
Dann sperrt das Schweizerhaus zu!!
18 (achtzehn)!!! Wochen ohne Schweizerhaus.
I halt das nicht aus!! :mauer: :mrgreen:

Zum Glück hab ich mir den Wetteinsatz aussuchen können der andere Wetteinsatz wäre das ich mich selbst in Strapsen und Corsagen fotografiere.
Und ich hab mich für den Bart entschieden. :mrgreen:

maaaa...

homey...

also dich in strapsen hätte ich gerne gesehen... :lol:

:mauer: :mauer: :mauer:
wah diese scheiss drecksheizung
:mad:geht mir des dreckige gfrast einfach so ein :mad: mitten im winter ;) :mad: wo in meina wohnung eh so kalt is :mad:
:mad:und die chancen dass ich die neue noch diese woche bekomm, stehn eher gering :mad:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
:grantig:

@ Moi:
die einzige Lösung fürs Wochenende bleibt da wohl nur:
Bewegung, Bewegung und nochmal Bewegung :cool:
:mrgreen:

Zurück
Oben