Thread für negative Emotionen!

Aaaaaaaaaaa
i hob so an gusta auf an schnops
:mauer: owa i derf ned :mauer:

traubensaft gibt manneskraft

ein sprichwort sagt, man soll nie ins fallende messer greifen...
aber das hast du ja eigentlich eh nicht getan ;)
gute besserung!

AAAAARRRGhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
.
Aber dass ich mich Gestern nicht beherrschen konnte nem süßen Mädel so fest auf den Arsch zu hauen dass ich schon in der Sekunde wusste, spätestens jetzt is der Knochen endgültig durch ..... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

NaNaNaNanana!!! :virus::virus: :virus:

ich lass mich doch von so nem blöden Mittelhandknochen nicht verarschen - ich nicht! :nono:

von wegen 6-8 Wochen Gips bis zu den Fingerspitzen, keine Maus bedienen können und nur mit links tippen und kein Sport. :mad:

Hab mir gestern von meinem Sportarzt den scheiss Knochen mit ner Platte verschrauben lassen
-> kein Gips mehr und ich trainier die Hand schon wieder mit so nem komischen Terraball.

Heureka, ihr habts mich wieder am Gnack! :winke:

NaNaNaNanana!!! :virus::virus: :virus:

ich lass mich doch von so nem blöden Mittelhandknochen nicht verarschen - ich nicht! :nono:

von wegen 6-8 Wochen Gips bis zu den Fingerspitzen, keine Maus bedienen können und nur mit links tippen und kein Sport. :mad:

Hab mir gestern von meinem Sportarzt den scheiss Knochen mit ner Platte verschrauben lassen
-> kein Gips mehr und ich trainier die Hand schon wieder mit so nem komischen Terraball.

Heureka, ihr habs mich wieder am Gnack! :winke:

Dann gehört das aber in den positiven Emotionsthread! :mrgreen:

Schön, dass es dir besser geht! ;)

Gratulation :daumen:

Ist das eine Drohung oder ein Versprechen? :undweg:

Wohl eine Drohnung weils nicht im Positiv Emotions Thread ist. :twisted: :undweg:

Hm, ich hab nie an Gips gehabt wegen dem gebrochenen Knochen in der Hand :hmm: gut, ich bin auch erst nach 10 Wochen zum Arzt :oops: ich weiß blöd :mauer: aber hab damals Glück gehabt dass der so schön drin gelegen ist und gerade zusammen gewachsen.
Aber wennst das Krankenhaus in Vietnam gesehen hättest wärst auch nicht rein gegangen sondern lieber 2 Monate mit einer gebrochenen Hand unterwegs

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

AAAAARRRGHHHHHHHHH:mad:

sorry .. in letzter zeit passt einfach nix mehr und heute ist das fass echt übergelaufen :cry:.. deshalb musste ich diesen thread auch mal nutzen :roll:...

:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:
:mg::mg::mg:
Zu was habe ich das berühmte Schild "Bitte keine Werbung"
am Postkastl?
Trotzdem quillt es mit Reklame so über,das man die wichtigen Sachen
immer zwischendrin suchen muss!!!
Es ist zum AusderHautfahren.

am Postkastl?

Ich hab die Papiermülltonne schon neben dem Briefkasten stehen, allerdings hab ich auch schon Ärger mit meiner Frau bekommen, weil ich die Austräger von Reklame, wenn ich sie erwische, dazu zwinge die Zettel gleich in den Müll zu schmeissen.
Sie meint das wäre unmenschlich, ich sage es ist für die eine Erleichterung, weil der Einwurfschlitz viel größer ist.:cool:

am Postkastl?

in OÖ gibts bei der Wirtschaftskammer eine sogenannte "Robinson" Liste....da kannst Dich draufschreiben lassen....das wird den Verteilerfirmen mitgeteilt....dann wirds besser....:cool:

Ruf bei der WKO Burgenland an....

Zurück
Oben