Thread für negative Emotionen!

:mad: und das thunderbird kann ma auch den buckl oberutschn :mad:

Spar Dir die Beule am Kopf :lehrer: Das tut schon beim Zusehen weh :cool:

In der guten alten EDV-Zeit ( so bis Ende 90er Jahre) gab es zu solchen Problemen eine gute Antwort: RTFM (read the f*cking manual)

Da seit der Zeit gute Handbücher Mangelware sind und teilweise die Bezeichnung "Handbuch" nicht mehr seriös verwendet wird, gibt es Onlinehilfen :cool:

Guck Du mal da nach:

( http://www.thunderbird-mail.de/wiki/Erste_Schritte_mit_Thunderbird )

Nix zu danken :bussal:

Spar Dir die Beule am Kopf :lehrer: Das tut schon beim Zusehen weh :cool:

In der guten alten EDV-Zeit ( so bis Ende 90er Jahre) gab es zu solchen Problemen eine gute Antwort: RTFM (read the f*cking manual)

Da seit der Zeit gute Handbücher Mangelware sind und teilweise die Bezeichnung "Handbuch" nicht mehr seriös verwendet wird, gibt es Onlinehilfen :cool:

Guck Du mal da nach:

( http://www.thunderbird-mail.de/wiki/Erste_Schritte_mit_Thunderbird )

Nix zu danken :bussal:

na schau. ich wollt für mei uni-emailadresse im thunderbird a konto einrichten. ich hab alles so gmacht wies im ZID steht. aber es hat trotzdem net gfunkt. emails empfangen kein problem, emails senden funzt nicht. ich schau mir das morgen noch mal an, wenn das heutnochmal nicht klappt, krieg ich die krise ;)
aber danke ;) :bussal:

na schau. ich wollt für mei uni-emailadresse im thunderbird a konto einrichten. ich hab alles so gmacht wies im ZID steht. aber es hat trotzdem net gfunkt. emails empfangen kein problem, emails senden funzt nicht. ich schau mir das morgen noch mal an, wenn das heutnochmal nicht klappt, krieg ich die krise ;)
aber danke ;) :bussal:

Na zu dem sind wir Freaks auch da :wache: Schlaf lieber nochmal darüber, solche "Problemchen" lassen sich besser lösen, wenn man darüber geschlafen hat! :lehrer: Ich sprech aus beruflicher Erfahrung :cool:

AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH

Jetzt kann ich mir schon wieder a neue Hose kaufen gehen dabei hab ich vor zwei Wochen schon neue gekauft die passen einfach nimmer weils dauernd runterrutscht. :oops: :mauer:

AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH

Jetzt kann ich mir schon wieder a neue Hose kaufen gehen dabei hab ich vor zwei Wochen schon neue gekauft die passen einfach nimmer weils dauernd runterrutscht. :oops: :mauer:

Dann iss bitte mehr!!!!!! Soll ich mir Sorgen machen? :fragezeichen: :nono:
:bussal::bussal:

Am besten ist, wenn ich dich bekoche!!!!! :bussal:

Sorgen brauchst keine machen ich ess eh 5 mal am Tag trotzdem nehm ich soviel ab.
Meine Blutwerte sind auch alle in Ordnung weiss auch ned wieso das so schnell geht.

:oops: das is ja voi liab von dir i weiss gar ned was i drauf schreiben soll :oops:

Finde ich komisch!!!!! :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen: Wenn du eh brav isst und die Blutwerte passen, :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

Kann es sein, dass Du eine Lebensmittelallergie hast?? Die sich dann mit Abnehmen bemerkbar macht? :fragezeichen:

Auf mein Angebot brauchst du nur, "Ja bitte, ich freue mich darauf" zu schreiben. :mrgreen:

:bussal:

:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:
:kopfab::kopfab::esreicht::kopfab::kopfab::kopfab:
:mauer::mauer::mauer:

I WANT TO BRAEK FREE! ich mag nimma...motz...zeter...grummel...nörgel...keppel...beschwer...

AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH

Sorge Dich nicht, ich hab Dir da was passendes gefunden ... damit Dir die Hosen nicht mehr rutschen ....

I WANT TO BRAEK FREE! ich mag nimma...motz...zeter...grummel...nörgel...keppel...beschwer...

Ich fühl mich wie das Christkindl :cool: Für unser Usagi habe ich etwas um sich frei zu schlagen ... mit besten Grüßen von Thor :cool:

HASS!

WUT!

VERZWEIFLUNG!

BLUATRAUSCH!

Es gibt nichts schlimmeres für mich als Unwissenheit und Tatenlosigkeit.
Und ich seh verdammt noch mal keinen Ausweg mehr.
Es ist zum kotzen...

...und zu der ganzen Scheisse, die die letzten Wochen kam, musste letztens mein Fernseher kaputt werden, natürlich kurz nachdem die Garantie abgelaufen war, gestern Nacht hab ich mein Handy verloren, und wer denkt schon an Datensicherung, alle ca. 150 Tel. Nummern und email Adressen futsch...

Whats next???

Hat wer nen Strick für mich?

I mog nimma...​

Ich fühle mich geistig, emotional, psychisch und körperlich einfach nur erschöpft.

Ich spiel schon seit längerem mit dem Gedanken mich hier wieder sperren zu lassen oder ich lass mich einfach nur löschen.

Keine Ahnung.

Ich mag einfach nimmer nicht nur in diesem Forum in sämtlichen wo ich mich angemeldet habe.

Na auch egal vielleicht ist es nur was vorübergehendes. :roll:

Ich fühle mich geistig, emotional, psychisch und körperlich einfach nur erschöpft.

Ich spiel schon seit längerem mit dem Gedanken mich hier wieder sperren zu lassen oder ich lass mich einfach nur löschen.

Keine Ahnung.

Ich mag einfach nimmer nicht nur in diesem Forum in sämtlichen wo ich mich angemeldet habe.

Na auch egal vielleicht ist es nur was vorübergehendes. :roll:

Sei ma ned bös, aber schön langsam nervt's. X-Mal hast dich schon sperren lassen, um kurz darauf um Rücknahme der Sperre zu bitten. X-Mal hast schon angekündigt zu gehen, hast es aber nie getan. Ständig kommt irgendwas anderes von dir, sei es nur ein Hinweis, dass du länger nicht hier sein wirst - nur damit man nachfragt, wieso denn nicht etc. - das länger ist ja meistens nur ein Tag oder so.

Tu's einfach oder lass es bleiben, aber diese Aufmerksamkeitsheischerei geht ma einfach nur noch auf die Socken.

Tu's einfach oder lass es bleiben, aber diese Aufmerksamkeitsheischerei geht ma einfach nur noch auf die Socken.
:nono: So kratzt man aber kein Goderl! :roll: Oder Koterl? :lol: Oder wie sonst? :roll:

@Homey
PN an einen Mod. Du könntest Dich ja auch für ein Zeitl sperren lassen. Können wir variabel anlegen. ;)

Sei ma ned bös, aber schön langsam nervt's.
Wieso soll ich da bös sein? Wennst Recht hast.
X-Mal hast dich schon sperren lassen, um kurz darauf um Rücknahme der Sperre zu bitten.
Das war einmal voriges Jahr.
X-Mal hast schon angekündigt zu gehen, hast es aber nie getan.
Ähm das waren zwei mal gewesen. Einmal in einem Streitgespräch zwischen pickats, Steirerbua, einige andere auch darunter war der Ziggy und mir.
Und ein anderes mal weil ich da um einen Ratschlag gefragt habe.
Ständig kommt irgendwas anderes von dir, sei es nur ein Hinweis, dass du länger nicht hier sein wirst - nur damit man nachfragt, wieso denn nicht etc. - das länger ist ja meistens nur ein Tag oder so.
Ähm wenn man den Text genau liest hab ich meistens geschrieben das ich für a gewisse Zeit (wo ich selber ned weiss wie lang) ned online bin weil ich anderwärtig beschäftigt bin. Nur damit sich derjenige ned wundert wenn er die PN ned so schnell bekomm wie sonst.
Ich hab nur geschrieben:
Man wird ja darüber nachdenken dürfen was aber ned heisst das man es tut.

Mein Fehler ist es das was ich denke irgendwo niederzuschreiben. :mauer: aus Fehlern wird man klug

Brrrrrrrr, mir ist kalt! Bibber, bibber
Kam gegen 18 Uhr nach Hause, Heizung kalt. Habe mich erkundigt, Rohrbruch im Haus, Handwerker sind da, Reparatur sollte so bis 20 Uhr dauern, aber die Heizung ist immer noch kalt :mauer::mauer:
Und keiner da, der mich warmhält :cry:

Zurück
Oben