Thread für negative Emotionen!

auweh, solche kurzfristigen meinungsänderungen sind sch.... :confused:

ich drück dir die daumen, dass sies sich doch noch mal anders überlegt und mitkommt!!!:daumen:

auweh, solche kurzfristigen meinungsänderungen sind sch.... :confused:

ich drück dir die daumen, dass sies sich doch noch mal anders überlegt und mitkommt!!!:daumen:

jep -.-'

danke :bussal: ansonsten drück mir die daumen dass ich a mitbewohnerin find ;-)

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Wieder ein Wochenende verschissen wieso muss sie verheiratet sein? :mauer:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Mir reichts das ist vorbei sie kann mich am

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

die findets nicht mal der mühe wert, mir meine nachricht, und die frage ob sie raus kommt oder nicht, zu beantworten.
mir zumindest. :roll:
ich darf dann zufällig im studivz auf der pinnwand von jemand, den ich nicht mal kenn lesen, dass sie in klafu bleibt :mad:
nett, sehr nett.

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

:trost::trost: sei froh dass,s sie rechtzeitig

"kennengelernt"

hast und nicht erst in der wohnung :daumen:

:trost::trost::trost::trost::trost:

ja, hast auch wieder recht. nur hab ich halt jetzt das problem, dass ich mir ne mitbewohnerin suchen muss. die kenn ich halt dann gar nicht. russisches roulette quasi ;)

:bussal:

:confused: Irgendwie will mir nix neues einfallen.
Hab einfach keine Idee was ich machen soll. :confused: :roll:

:shock: so gefährlich wirds schon nicht werden.:mrgreen:

man kann ja nie wissen :mrgreen:
vl ist dann eine bewerberin, die ich sympathisch find, eine massenmörderin? oder medizinstudentin, die noch etwas übung braucht?! oder vielleicht mutiert die dann zur tussi, die 2h im bad braucht! :shock: möglich ist ja alles :mrgreen:

man kann ja nie wissen :mrgreen:
vl ist dann eine bewerberin, die ich sympathisch find, eine massenmörderin? oder medizinstudentin, die noch etwas übung braucht?! oder vielleicht mutiert die dann zur tussi, die 2h im bad braucht! :shock: möglich ist ja alles :mrgreen:

Oder viel schlimmer: als Musikstudent der sich für den neuen Pavarotti hält, das den ganzen Tag beweisen will, und dabei nur so eine Stimme wie meine hat :haha:

Manchmal könnte ich echt Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.!

Warum muss soviel Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. auf einmal kommen?

Am liebsten würd ich mich Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. !

Es ist zum Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. !

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

AAAARRRGGGHHH!!!!!!!!

:mauer: ich hasse dieses dreckshui :mauer:

:mad: und das thunderbird kann ma auch den buckl oberutschn :mad:

was is mit dem scheiss heut bloss los? in einer tour flieg ich raus, so schlimm war das noch nie... ich will nimmer Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben