Thread für negative Emotionen!

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Wieso bitte nennt eine Firma etwas Höllenschnelles Ultraeinfaches Internet wenn ich bei diesem Gfrast in einer Tour rausflieg und dann natürlich nichts schnell ist.

Idioten :kopfklatsch:
:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

(und wieso flieg ich zufällig dann noch raus wenn ich dieses Post abschicken will :mauer:)

Yupp, hatte ich auch neulich. Da kommt man wieder drauf wieviele Gehirnzellen man schon versoffen oder sonstwas hat :mrgreen:
bei mia iss eher so, dass da herr sohnemann an auf gscheid mocht und donn is wida ois foisch und siagt seine fehler ned, i kunnt eam :mg::mg::mg::mg::mg:

wenn mir des scheiss hui-modem heute noch EINMAL sagt dass "die angegebene hardwarekonfiguration ungültig" ist, dann fliegt des gfrast in hohem bogen ausm fenster unter die räder von der nexten strassenbahn

:mauer: :mauer: :mauer:

:mg: :mg: :mg:

:mad:

:mauer::mauer::mauer:
ich hasse es wenn bürolisten meinen, sie müssen ärzte spielen:mauer:
ich hasse versicherungen:mauer:
wusste gar nicht dass ich so laut werden kann:oops:

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

WIESO zum henker war bei meiner unterwäsche a roter sock dabei?
jetz is fast mei ganze verdammte unterwäsche in irgedeiner weise ROSA :mauer:
wieso wars kein grüner oder blauer sock? na, ein roter, damit alles die grausigste farbe des universums bekommt :mad:
grrrrrrrrrrrrr :mad: :mad:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :kopfklatsch:

in diesem Falle ( nicht nur in diesem ) wäre es vielleicht besser, ganz auf die Unterwäsche zu verzichten :mrgreen:

in diesem Falle ( nicht nur in diesem ) wäre es vielleicht besser, ganz auf die Unterwäsche zu verzichten :mrgreen:

möglicherweise :mrgreen:

...oder ich kauf neue... oder ich probiers mit dem danchlor putzmittelzeugs, vl bleicht das... aber das stinkt wieder so, dass ich erst auf unterwäsche verzichten sollte :hmm: :mrgreen:

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

wieso wars kein grüner oder blauer sock? na, ein roter, damit alles die grausigste farbe des universums bekommt :mad:
grrrrrrrrrrrrr :mad: :mad:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :kopfklatsch:

Färbs halt schwarz ein ;)

booooooooooaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh
mid an 13jährigen für die mathe schuiarbeit lernen is da hammer.

:kopfab::mg::kopfab::mg::kopfab::mg::kopfab::mg:

Das hab ich leider erst jetzt entdeckt ... und bin schadenfroh :engel: denn das habe ich hinter mir :lol:

Zurück
Oben