Thread für negative Emotionen!

Man soll keine Dummheit zweimal begehen, schließlich ist die Auswahl groß genug. (Sartre)

Danke. Dieser Sager hat mich jetzt ganz niedergehauen.
Anscheinend irritiert mich die große Auswahl, ich greif immer wieder zur selben Dummheit. :mauer:

:mauer: Chinesische Mauer :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

:confused:
So ein blöder Tag heute.
Gleich in da Früh läutets Handy, ich renn ins Wohnzimmer damit ichs ja noch erwisch, Katze kommt mir in die Quere, ich versuch galant mit einem Sprung auszuweichen und ned auf des Viech draufzusteigen, spring voll mit dem Kopf die Klotür an und drück mir die brennende Zigarette in den Oberschenkel.
2 Stunden später, mit Beule am Kopf und Brandwunde am Fuß geh ich Nähe Alserstraße über einen Zebrastreifen, kommt einer von rechts und verschätzt sich da leicht, schon wieder spring ich weg und krieg trotzdem noch den Seitenspiegel voll reingeknallt, stolper über meine eigenen Füße und hau mir noch beide Ellbogen am Randstein auf.

Für heute reichts mir :cry:

:shock: :shock:

auf MAUI gibts heuer schnee, und in Kärnten so gut wie gar nix

:shock: :shock:

:grantig: :grantig: :grantig:

i hab sogar a beweisfoto :mad: (von meiner tante gemacht)

frechheit das! :grantig:

( ;) :mrgreen: )

booooooooooaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh
mid an 13jährigen für die mathe schuiarbeit lernen is da hammer.

:kopfab::mg::kopfab::mg::kopfab::mg::kopfab::mg:

Handy und Brieftasche geklaut. Juhe!!! :mauer:
Jo mei kommt auch vor :roll:
Weg ists. Kann nicht mal Zigaretten kaufen - die haben sie mir auch geklaut... :cry: :mad: (Hätte zwar Kleingeld - aber keine Bankomatkarte :mauer: :mauer: )
Handy kann man ersetzen, Brieftasche auch, rufst bei deiner Bank an lass die Bankomatkarte sperren,...etc.
Ich will meine Muratti wieder .... :mauer: :cry: :mauer:
Das kann man auch ersetzen viel wichtiger ist das dir nix passiert is oder? ;)

Zurück
Oben