AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH
Ich haße Montage
Erst muss ich in aller Früh der Sporttasche meines Sohnes hinterher telefonieren....lässt man natürlich im Bus liegen....braucht man nicht.........
Dann muss man sich mit der DHL auseinandersetzen, weil die zu blöd sind ein Paket inkl. Zollerklärung nach Brasilien zu senden
Paket am 06.12.07 (ok, eh schon ein wenig spät
) verschickt.
Laut DHL dauert die Lieferung max. 12 Werkt.
Bis zum 24.12.07 mehrfach bei der Dhl angerufen und mich nach dem Lieferstatus erkundigt.
Die Sendungsverfolgungsnummer hat im Internet natürlich nicht gefunzt
Jede angefangene Min. 14 Cent
Jedes mal bekam ich zu hören das sie noch keine Eingangserklärung der brasilianischen Post haben.
Nun habe ich heute wieder dort angerufen........
Nun heißt es das das Paket am
14.01.08 in Brasilien eingegangen ist..........
Mir wurde eine neue Sendungsverfolgungsnummer gegeben mit der sich nun der Empfänger bei der Staatl. Post in Brasilien nach dem Paket erkundigen soll
Auf meine Frage, warum ich dann ein Paket für 37,- bei der Dhl aufgebe wenn es dann dort nicht ankommt, bekam ich keine Antwort.
Auch als ich sagte das die DhL mein Ansprechpartner sei, weil ich es ja auch über sie verschickt habe........schweigen...
Und auf die Frage, wer mir denn nun die Kosten (37,- Paketgebühr, 25,- Paketwert und meine Telefonkosten)zurückerstattet, bekam ich dann zu hören, das ich zur örtlichen Post gehen soll und einen Nachforschungsauftrag ausfüllen soll.........
Ich wäre der am liebsten an den Hals gesprungen