Thread für negative Emotionen!

hast a beschichtete Pfanne oder was is der Unterschied zu der von der Mama?

ja genau. mei mama hat halt a "normale" pfanne. ohne irgend a beschichtung, wosd plastikgschirr brauchst, ums net zu zerstören, des aber schmilzt, wennst es mal 30 sekunden auf/in der pfanne lasst :mrgreen:

Aus Mutters Palatschinkenküche:

1. Eine Pfanne mit flachem Rand aussuchen
2. Palatschinken-Pfanne für nix anderes verwenden
3. Palatschinken-Pfanne niemals mit Spülmittel reinigen, am besten nach Gebrauch nur mit einer Küchenrolle trocken wischen.

Der Steirer hilft gerne :cool:

ich sag ja, man lernt nie aus ;)
danke! das werd ich mir merken :)

:mauer::mauer::mauer:
Wo, was ist das denn jetzt hier - Erotik- oder Rechtschreibforum?
Manche Leut sind so... :kotzen:
:domina:

Nie wieder a Sauftour mit meinem Bruder machen :mauer:

Sag i jedesmal aber was solls vielleicht nutzt es irgendwann mal:mrgreen:

AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH​

Ich haße Montage :mauer: :mauer:

Erst muss ich in aller Früh der Sporttasche meines Sohnes hinterher telefonieren....lässt man natürlich im Bus liegen....braucht man nicht.........:roll:

Dann muss man sich mit der DHL auseinandersetzen, weil die zu blöd sind ein Paket inkl. Zollerklärung nach Brasilien zu senden :mauer:

Paket am 06.12.07 (ok, eh schon ein wenig spät :oops:) verschickt.
Laut DHL dauert die Lieferung max. 12 Werkt.
Bis zum 24.12.07 mehrfach bei der Dhl angerufen und mich nach dem Lieferstatus erkundigt.
Die Sendungsverfolgungsnummer hat im Internet natürlich nicht gefunzt :roll:
Jede angefangene Min. 14 Cent :confused:
Jedes mal bekam ich zu hören das sie noch keine Eingangserklärung der brasilianischen Post haben.

Nun habe ich heute wieder dort angerufen........
Nun heißt es das das Paket am 14.01.08 in Brasilien eingegangen ist..........
Mir wurde eine neue Sendungsverfolgungsnummer gegeben mit der sich nun der Empfänger bei der Staatl. Post in Brasilien nach dem Paket erkundigen soll :roll:

Auf meine Frage, warum ich dann ein Paket für 37,- bei der Dhl aufgebe wenn es dann dort nicht ankommt, bekam ich keine Antwort.
Auch als ich sagte das die DhL mein Ansprechpartner sei, weil ich es ja auch über sie verschickt habe........schweigen...

Und auf die Frage, wer mir denn nun die Kosten (37,- Paketgebühr, 25,- Paketwert und meine Telefonkosten)zurückerstattet, bekam ich dann zu hören, das ich zur örtlichen Post gehen soll und einen Nachforschungsauftrag ausfüllen soll.........

Ich wäre der am liebsten an den Hals gesprungen :mauer:

Erst muss ich in aller Früh der Sporttasche meines Sohnes hinterher telefonieren....lässt man natürlich im Bus liegen....braucht man nicht.........:roll:

Dann muss man sich mit der DHL auseinandersetzen, weil die zu blöd sind ein Paket inkl. Zollerklärung nach Brasilien zu senden :mauer:

Paket am 06.12.07 (ok, eh schon ein wenig spät :oops:) verschickt.
Laut DHL dauert die Lieferung max. 12 Werkt.
Bis zum 24.12.07 mehrfach bei der Dhl angerufen und mich nach dem Lieferstatus erkundigt.
Die Sendungsverfolgungsnummer hat im Internet natürlich nicht gefunzt :roll:
Jede angefangene Min. 14 Cent :confused:
Jedes mal bekam ich zu hören das sie noch keine Eingangserklärung der brasilianischen Post haben.

Nun habe ich heute wieder dort angerufen........
Nun heißt es das das Paket am 14.01.08 in Brasilien eingegangen ist..........
Mir wurde eine neue Sendungsverfolgungsnummer gegeben mit der sich nun der Empfänger bei der Staatl. Post in Brasilien nach dem Paket erkundigen soll :roll:

Auf meine Frage, warum ich dann ein Paket für 37,- bei der Dhl aufgebe wenn es dann dort nicht ankommt, bekam ich keine Antwort.
Auch als ich sagte das die DhL mein Ansprechpartner sei, weil ich es ja auch über sie verschickt habe........schweigen...

Und auf die Frage, wer mir denn nun die Kosten (37,- Paketgebühr, 25,- Paketwert und meine Telefonkosten)zurückerstattet, bekam ich dann zu hören, das ich zur örtlichen Post gehen soll und einen Nachforschungsauftrag ausfüllen soll.........

Ich wäre der am liebsten an den Hals gesprungen :mauer:

:bussal: Jelly...:zweisam:

Ich kann Dich soooooooo gut verstehen.
Ich habe am 6. Dezember etwas innerhalb Österreichs via Internet bestellt. War natürlich für Weihnachten gedacht. Versand über GLS!!! :mauer:
Zweimal beim Händler nachgehakt; Antwort: Ja, das ist mit Sicherheit bis Weihnachten da.
Von wegen! :mad:
Am 24. vormittags bei GLS angerufen.
Antwort: Ja, das Packerl ist da, aber wir liefern heute gar nicht aus. :hau:
Damit noch nicht genug.
Am 27. dann die Auslieferung. Teil 1 da, Teil 2 ausständig.
Besagter Teil 2 wurde am 18. Januar 2008 ausgeliefert.
Soviel zu dem tollen Weihnachtsgeschenk!

Geschichte geht weiter.......... :mauer:

Nachdem mich mein Sohnemann in der Früh gleich angerufen hat, um mir mitzuteilen das er seine Sporttasche im Schulbus liegen gelassen hat, hab ich mich natürlich gleich darum gekümmert.

Habe beim zuständigen Unternehmen angerufen, dort mein Problem geschildert.
Der freundliche Herr bat mich in fünf Minuten noch einmal anzurufen, er wird versuchen den Busfahrer auf dem Handy
zu erreichen
Ok, ich ruf in Minuten wieder an, und mir wurde gesagt, das der Busfahrer die Tasche gefunden hat und sie in 10-15 Minuten im Schulsekretariat abgibt.
Ich hab mich gefreut wie ein Schnitzel (Sohnemann passiert so etwas öfters, und nicht immer taucht das Zeugs wieder auf :roll:)

Habe dann ein halbe Stunde gewartet bevor ich dann im Sekretariat angerufen habe.
Dort sagte man mir aber dann, das der Busfahrer noch nicht da war.
Aber sobald er da ist, werden sie meinen Sohn ausrufen und ihm die Tasche aushändigen.

Am Nachmittag kommt mein Sohn nach Hause...ohne Tasche.........
Er weiß von nix, und wurde auch nicht ausgerufen :confused:

Also, ich wieder bei dem zuständigen Unternehmen angerufen, wieder die Sache geschildert( war ja natürlich nun wer anders da)...........
Der diesmal nicht so freundliche Mann bat um meine Telefonnummer damit er mich zurückrufen kann, sobald er den Busfahrer erreicht hat.

Rückruf kommt.............
"Der Fahrer ist tatsächlich mit der Sporttasche zurück zur Schule gefahren, hat diese aber leider nicht persönlich abgegeben sondern hat einen Schüler gebeten, der vor der Schule war, dies für ihn zu tun" :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Nun bin ich gespannt, werde Morgen wieder zurück gerufen, weil der Busfahrer nun versucht die Tasche wieder aufzutreiben :roll:

Wie blöd muss man eigentlich sein :mauer:

Ich weiß, der Hauptschuldige ist natürlich mein Sohn, aber der Busfahrer ist auch nicht ohne :roll:

@ Luxi, Roxanne, Cosi, Gwenne :bussal: :winke:

danke der Nachfrage, eh nix schlimmes - nur ein akuter Empörungsausbruch heute Nacht

@ Luxi, Roxanne, Cosi, Gwenne :bussal: :winke:

danke der Nachfrage, eh nix schlimmes - nur ein akuter Empörungsausbruch heute Nacht

hmmm, der uns alle vor lauter morgendlichem schock mindestest 1 graues haar eingebracht hat :)

aber schön zu hören, dass es dir gut geht

:bussal:

:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

ich hasse es - ich hasse es - ich hasse es

sch...pc - sch..pc - sch... strom und überhaupt

ich sitz eine Stunde an meinem genialsten Bild, will die Signatur einfügen und Zuff - FI gflogen und Zimmer samt Rechner dunkel

und ich VOLLIDIOT hab in meiner Euphorie nicht zwischengespeichert und somit ist alles im A......

ich zuck aus
:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

heut pfeif i drauf und es gibt keine Fotos​

Zurück
Oben