- Reaktionen
- 98.849
- Checks
- 68
Erfrieren gilt nicht, wem soll ich denn sonst die Daumen drücken?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
lass dich zum Trost .... die ist deprimierend
Is a fade Zeit wenn i es mir recht überleg da kann man nix anstellen, ned nacktbaden, nix anstellen,...usw. i mag wieder Sommer haben
Mah musst du aber liab ausschauen wennst grantig dreinschaustalso ich mach das net jahreszeitenabhängig, böse bin ich immer
gar keine so blöde Idee...nacktbaden? klar, silvesterbaden in den niederlanden zb
Mah musst du aber liab ausschauen wennst grantig dreinschaust
Dann musste Dir halt jemand suchen, der bissl Licht in Deinen Tag bringt.. . ., wegen der finsternis... die ist deprimierend
Man muss nicht nach Holland, um im Winter nackt zu baden. Das Thermalbecken der Saunalandschaft der Therme Oberlaa reicht vollkommen.nacktbaden? klar, silvesterbaden in den niederlanden zb
Dann musste Dir halt jemand suchen, der bissl Licht in Deinen Tag bringt.
Das kann aber genau so deprimierend ausfallen .......... ich hab' einmal ein Inserat aufgegeben ..... "Junger Mann sucht ein Wesen, das Licht und Wärme in sein Leben bringt". Und was ist passiert? Die Stadtwerke haben mir einen Vertreter geschickt ........
Wie lange ist das denn schon her? (weil du junger Mann geschrieben hast?)
Verehrte prüde la Femme...
bitte überwinden sie ihre Prudeness und besuchen sie doch den armen steierbuam mit einer flasche kernöl zum wärmen