Thread für negative Emotionen!

gratuliere dass du mama bist... alles ja nicht so einfach...

ich arbeite... somit nicht wirklich zeit für verwöhn aktionen, ausserdem habe ich für solche aktionen keine freundinen, geschweige die zeit, manchmal leider... aber andererseits... es geht mir auch nicht ab...

mir fehlt die sonne... der blühende garten...

:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:

Du solltest dich aber schon verwöhnen, unabhängig von deiner etwaigen Erkrankung. Nimm dich selber wichtig, sei dir etwas wert und ab in die Sonne.

Ich weiss, das geht nicht augenblicklich. Aber auf den Bergen oder im Süden scheint sie, dort blühen auch schon die Bäume. Wenn ich im Nebel sitz, kann ich mir auch nie vorstellen, dass es woanders schön sein könnte. Und wenn ich dann raus auf den Berg geh, blüh ich auf. Das heisst jetzt nicht, dass du es genauso machen sollst, es heisst, das Leben ist schön, pack dir einen Zipfel und lass ihn nicht mehr los.

Vielleicht ist die Erkrankung auch ein Zeichen, dass du etwas ändern solltest?

ja, die zeit ist immer ein manko... aber das we ist ja nicht mehr weit... schau ma mal...

heut geh ich auf jeden fall mittagessen... das ist schon luxus...:mrgreen:

[quote="immer";1017802]mir fehlt die sonne...[/quote]
Sonnebank, Sauna, Dampfkammer, wellnessen, . . . ;) Das Beste in der "kalten Jahreszeit"!

[quote="immer";1017802]der blühende garten...[/quote]
Palmenhaus besuchen. Bissl sitzen. Bissl sinieren. Bissl genießen! ;)

[quote="immer";1017770]
ich bin schockiert... traurig... lebenslustig... nachdenklich... und ängstlich...
[/quote]

Liebe Sandra,

eigentlich kennen wir uns ja (noch) nicht .. ich schick dir trotzdem einmal ganz viel Sonne (kann ja nie schaden).
Wärst du näher, würde ich dich gerne fest drücken und halten .. das hilft meistens.
Noch was: stell dir vor, ganz fest und oft, du bekommst den Befund und da steht drauf "alles ok".
Anmerkung an den Rest im Forum: steinigt mich nicht, das hat jetzt weder was mit Erotik zu tun, noch passt es zu meinen sonstigen eher flapsig / zynischen Beiträgen - ich will es auch hier nicht diskutieren - aber was man sich vorstellen kann, das kann auch wahr werden. Aber wie gesagt, passt nicht hierher.

Ich halte dir die Daumen Sandra .. du schaffst das!
:bussal:
Screen

SOMMER SOMMER SOMMER
LICHT LICHT LICHT
BITTE BITTE BITTE
ZEIT VERGEH

ich hasse diese jahreszeit, nicht wegen der kälte, wegen der finsternis... die ist deprimierend :(

... die ist deprimierend :(
lass dich zum Trost :zweisam:.
Für mich is Winter auch ned so schlecht das ist meistens meine Unfallsfreie Zeit. :mrgreen: :hmm: :haha:
Is a fade Zeit wenn i es mir recht überleg da kann man nix anstellen, ned nacktbaden, nix anstellen,...usw. i mag wieder Sommer haben :cry:

Is a fade Zeit wenn i es mir recht überleg da kann man nix anstellen, ned nacktbaden, nix anstellen,...usw. i mag wieder Sommer haben :cry:

also ich mach das net jahreszeitenabhängig, böse bin ich immer :mad:

nacktbaden? klar, silvesterbaden in den niederlanden zb :mrgreen:

[quote="immer";1017715]

wer :trost: mich ??? *snief*[/quote]

na, dann fühl dich mal gedrückt.... ich hoffe, es geht dir bald besser...
:bussal:

Dann musste Dir halt jemand suchen, der bissl Licht in Deinen Tag bringt. ;)

Das kann aber genau so deprimierend ausfallen .......... ich hab' einmal ein Inserat aufgegeben ..... "Junger Mann sucht ein Wesen, das Licht und Wärme in sein Leben bringt". Und was ist passiert? Die Stadtwerke haben mir einen Vertreter geschickt ........ :roll:

Das kann aber genau so deprimierend ausfallen .......... ich hab' einmal ein Inserat aufgegeben ..... "Junger Mann sucht ein Wesen, das Licht und Wärme in sein Leben bringt". Und was ist passiert? Die Stadtwerke haben mir einen Vertreter geschickt ........ :roll:

Wie lange ist das denn schon her? :shock: (weil du junger Mann geschrieben hast?) :undweg:

Verehrte prüde la Femme...
bitte überwinden sie ihre Prudeness und besuchen sie doch den armen steierbuam mit einer flasche kernöl zum wärmen:mrgreen:

i glaub, du verwechselst da was, des klumpert (kernöl) brennt net gscheit und gibt fast keine wärme, nur gestank :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Des geht ma so am OA*** wenn die Leut so depp*** sind.
I brauch was zum zerdeppern
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben