Thread für negative Emotionen!

wenn du wissatst, wos mei bettal aushoit.. :p :D
danke für dei liebe anspielung.. -.-
i weis es (leider :mrgreen:) ned, --> kopfkino!! boa, jössas, nau? geeeeeeeee leeeeeeeeeeegg :haha:

öh, soch mol, wie spricht ma dein nick aus? diemoschi - diemuschi oder so? :mrgreen:

So jetzt reichts mir bald wirklich :cry::cry:

Dass ich eine Verkühlung hatte, damit konnte ich leben..
dass ich mir vor Lauter lernerei fast das Hirn verrenk, das gehört zum Studium..
von beidem hab ich mir die Laune kaum verderben lassen.. wieso muss jetzt die nächste Watschn kommen?

:cry::cry: Eine meiner Ratten is schwer krank, gestern abend hab ich sie apathisch im Käfig gefunden, wo sie getaumelt ist und sich blutig gekratzt hat.. ich hab ihr die nacht lang nahrung und wasser eingeflößt, sie bis 8 Uhr morgens mit meinem Körper gewärmt und gestreichelt wenn ich dachte jetzt macht sie den letzten kleinen Keucher..
Aber sie kann einfach nicht gehen.. ich hab ein paar stunden die Kleine meiner Mutter zur Obhut überlassen und ein wenig - sehr unruhig - geschlafen..
..und hab gehofft dass sich die Kleine friedlich zu Tode schläft..

jetzt liegt sie immer noch im Käfig, starrt vor sich hin, kann sich kaum mehr bewegen abgesehn von den peifenenden Atemzügen :cry::cry:

Das ist ungerecht... :cry::cry:
Wir flößen ihr ständig Schmerzmittel ein aber dazu, sie zu erlösen, können wir uns noch nicht durchringen..

sorry fürs rumjammern, hab meine kleinen Tierchen halt sehr gern.. :cry:

Lg, Lucifera

ne wir haben ihr eh schmerzmittel gegeben und uns um sie gekümmert.. meien mum arbeitet ja bei nem tierarzt und kennt sich aus

sie ist jetzt gott sei dank friedlich eingeschlafen..

:cry:

Lg

ja endgültig..

ist besser so damit sie nicht mehr leiden muss aber ich trauere halt trotzdem.. hab die viecherl halt lieb..

(sorry, dass ich mich da so dazwischendränge)

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
:mauer: aaaaaahhhh!!! :mauer:
:mauer: alles steine, alles steine :mauer:
:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

ne wir haben ihr eh schmerzmittel gegeben und uns um sie gekümmert.. meien mum arbeitet ja bei nem tierarzt und kennt sich aus

sie ist jetzt gott sei dank friedlich eingeschlafen..

:cry:

Lg

:trost:

Ich glaub, jeder, der mal ein Viecherl verloren hat, weiß wie es dir geht.

danke moni.. danke xyzxyz...

sie is leider nur ein bisschen mehr als ein Jahr alt geworden =( hatte aber immer schon probleme mit dem Gleichgewicht und der Koordination *seufz*

naja ich wünsch euch trotzdem nen schönen abend
busserl

Lucifera

(sorry, dass ich mich da so dazwischendränge)

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
:mauer: aaaaaahhhh!!! :mauer:
:mauer: alles steine, alles steine :mauer:
:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Galle? Niere? oder Blase?:shock:

Ich fürchte, wenn man sich eine Ratte anschafft legt man schon den Grundstein für Leiden und Probleme.
Eine unserer Töchter wollte auch unbedingt eine, aber da sie immer jedem Haustier mehrere Jahre nachtrauert, gabs lieber keine Ratte.
Nun haben wir Katzen, gesund und robust (sagt man ihnen nach) eine davon verschwand spurlos und der der mit der Pfote in den Helm grabscht, hatte vor 3 Tagen derart Schnupfen ec. dass uns schon Angst und Bange wurde (was nicht so schnell vorkommt).
Allerdings sind die jetzt alle auf dem Weg der Besserung. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

..... aber ich trauere halt trotzdem.. hab die viecherl halt lieb..

Ja, das verstehe ich. So klein und unscheinbar manche unserer Haustiere auch sein mögen, man hängt ja doch irgendwie sein Herz daran, und wenn man eines Tages Abschied nehmen muss, dann mag man auch um eine kleine Hausratte schon einmal eine Träne vergießen.

Ich kann Dich im Moment leider auch nicht trösten, außer vielleicht damit, dass die Zeit Wunden heilt, und am Ende doch nur die Freude der Erinnerung bleibt. :)

Zurück
Oben