Thread für negative Emotionen!

:mrgreen: und das ganze Spielchen haben wir gestern nochmal durchgezogen - nach 10 stündiger Enthaltsamkeit durfte sie dann, aber zuvor wurde anständig gewerkt :mrgreen:

irgendwie machen diese Spielchen Spass:mrgreen::daumen:

Ich hab's ja g'wusst: du bist bärwärs. :haha:

:hurra: mir geht's ja soooooooooooooo gut :winner:
:) und ich fühl mich grad so pudelwohl :mrgreen:

:mrgreen: grad frisch gepoppt worden bin :poppen:
:shock: endlich wieder pipi machen hab dürfen :oops:
:cool: frisch geduscht bind :mrgreen:

irgendwie find ich es lustig.. dein Mann schaut sich eine Praktik von meinem ab.. und dann schreibst du was ähnliches wie ich ins forum :hmm: wir scheinen uns immer ähnlicher zu werden oder hast etwa abgeschrieben?

ach on topic: hmmm.. ich bin verkühlt. ich muss viel lernen. Aber ich bin trotzdem happy =) aber warum sag ich ned :mrgreen:

Lg

irgendwie find ich es lustig.. dein Mann schaut sich eine Praktik von meinem ab.. und dann schreibst du was ähnliches wie ich ins forum :hmm: wir scheinen uns immer ähnlicher zu werden oder hast etwa abgeschrieben Lg

na, wenn dein Mann auch immer so gute Ideen haben muss :mrgreen:
da kann ja nix anderes dabei rauskommen :daumen::bussal:

Stimmt, ich weiß eh nimmer wie wir da drauf gekommen sind aber dass ers dir ganz stolz erzählt hat weiß ich *g*
schön dass ihr euren Spaß damit habt :mrgreen:

:mauer: :mad: :mauer: :mad: :mauer: :mad: :mauer:

:mad: der scheissjob geht mir SOWAS von am arsch
:mad:

gsd brauch ich das lei mehr ein paar wochen ertragen, und dann kann ich endlich mein studentendasein geniessen (sprich: freitags fortgehn können, und auch mal a bisi mehr trinken, und net nach 2, 3 getränken lei mehr alkoholfreie sachen, weil ma am nexten tag arbeiten muss) :roll:

:mauer: :mad: :mauer: :mad: :mauer: :mad: :mauer:

.

hmm, möcht mi mal gern über was ärgern, mia fallt aba nix ein, alles passt, und i kann mi über nix ärgern, obwohl i nicht gut drauf bin!

UND DAS GEHT MIA AM ARSCH!!!:mauer:

sodala, jetz hab is mal rausgelassn...gg :haha:

Mich ärgert, dass ich schon seit knapp 3 Std in der Arbeit sitze und immer noch mein Betti nach mir rufen hör.. :mauer: *gähn* *streck*

<--- sich mal als bett versucht: na komm mei liabs gazellal owa bitte ned wieda einahupfn *ächz* :mrgreen:

Zurück
Oben