Thread für negative Emotionen!

Ich hoff dem Hund gehts wieder gut.

Kenn das, zwischen meine Hündin und mich passte gestern kein Löschblatt. Sie ist einigermassen ruhig wenn ich bei ihr bin. Versucht dann immer auf meine Arme zu kommen, seufz dat nervt weil sie ein Shar-Pei ist, also nicht so ganz klein.

Ne Freundin von mir schwört auf Bachblüten.

Ne Freundin von mir schwört auf Bachblüten.

:daumen: ist sicher eine möglichkeit :daumen:

die "erfolgreichere" wäre aber ihn zu konditionieren und vor allem ihm zu zeigen dass er keine angst zu haben braucht

:daumen: das geht :daumen:

:lehrer: eine gute hundeschule und/oder konsequente erziehung/führung helfen weiter:lehrer:

ja ab an gewissen alter ged die "knallerei" nur mehr mit medikamenten :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

:twisted: musst nicht immer aus (deiner) schule plaudern:twisted:

Warum hat eigentlich noch niemand dem Oxi den Zusatz Forumslieblingsclown verpasst??:bussal:

Franzl, wobei ich mir manchmal nicht so sicher bin wer wen erzieht!:mrgreen: Ich schwör meine Peach macht das auf ne ganz subtile, gemeine Art.:mrgreen:

der stand der dinge ist, dass mein wuffi wohlauf ist :)

also das ganze war so:

mein wuffi ist seit tagen unruhig gewesen, weil uns ein paar kinder, vor silvester schon, einen kracher nachgeworfen haben. (mehr brauchten sie dann nicht, weil ich ihnen dann die packung kracher weggenommen und gestern erst ihren eltern zurück gegeben habe :mrgreen: -außerdem machen sie jetzt einen bogen um mich, wenn sie mich sehen :cool:)

deswegen war er heuer schon extrem verstört/ängstlich, normal ging es mit baldriantropfen ohne probleme, nur wenn ich wusste er kommt wo mit, wo geschossen wird, dann musste ich dann zu härteren mitteln greifen oder eben heuer/letztes jahr, wegen den kindern.

um zehn uhr bin ich dann doch noch weg, da das medikament etwas nachgelassen hatte, und vor mitternacht hab ich ihn dann kurz besucht, um zu sehen wie es ihm geht. aber es war gsd alles ok :)

der stand der dinge ist, dass mein wuffi wohlauf ist :):)

:daumen:

mein wuffi ist seit tagen unruhig gewesen, weil uns ein paar kinder, vor silvester schon, einen kracher nachgeworfen haben.

:hmm:

wär aber eine gelegenheit ihn zu "konditionieren"

:lehrer: er erschrickt weil du das auch tust :lehrer:

du musst ruhe bewaren und ihm beweisen dass nix passiert - einige male gesteuert - also dass du weisst wenns knallt - dann ein kurzes NEIN und ein ruck an der leine - das einige male - dann wars das meisst :daumen:

außerdem machen sie jetzt einen bogen um mich, wenn sie mich sehen

:mrgreen:

:daumen: wie gesagt versuch es mal mit einer "hundeschule" :daumen:

:daumen: das internet hilft weiter :daumen:

:mauer: ich soll mehr Wasser, ungesüsster Tee, verdünnten Obst- od. Gemüsesäfte trinken mind. 1-2 l am Tag und ned nur an Kaffee nach dem andern und Alk trinken derf i scho goar ned dann würd ich nicht a Infusion brauchen :mauer:

:hurra: mir geht's ja soooooooooooooo gut :winner:
:) und ich fühl mich grad so pudelwohl :mrgreen:

:mrgreen: grad frisch gepoppt worden bin :poppen:
:shock: endlich wieder pipi machen hab dürfen :oops:
:cool: frisch geduscht bind :mrgreen:

außerdem hab ich Urlaub und kann jeden Tag so richtig lange ausschlafen :virus:

ach könnt das Leben nicht immer so schön sein ;)

wünsch euch noch einen schönen Abend :winke: geh jetzt noch eine Runde in die Spielhalle, weil dazu komm ich sonst eh so selten :roll:

:winke: lg
Wutz

:hurra: mir geht's ja soooooooooooooo gut :winner:
:) und ich fühl mich grad so pudelwohl :mrgreen:

:mrgreen: grad frisch gepoppt worden bin :poppen:
:shock: endlich wieder pipi machen hab dürfen :oops:
:cool: frisch geduscht bind :mrgreen:

außerdem hab ich Urlaub und kann jeden Tag so richtig lange ausschlafen :virus:

ach könnt das Leben nicht immer so schön sein ;)

wünsch euch noch einen schönen Abend :winke: geh jetzt noch eine Runde in die Spielhalle, weil dazu komm ich sonst eh so selten :roll:

:winke: lg
Wutz

Unsere Wutz ein absolutes Glückmädel :cool: Ehrlich gesagt, könnte jeder Tag so toll sein - vor allem das mit dem Urlaub und dem Poppen :oops:

Unsere Wutz ein absolutes Glückmädel :cool: Ehrlich gesagt, könnte jeder Tag so toll sein - vor allem das mit dem Urlaub und dem Poppen :oops:

:mrgreen: und das ganze Spielchen haben wir gestern nochmal durchgezogen - nach 10 stündiger Enthaltsamkeit durfte sie dann, aber zuvor wurde anständig gewerkt :mrgreen:

irgendwie machen diese Spielchen Spass:mrgreen::daumen:

Zurück
Oben