Thread für negative Emotionen!

:confused:...weil man sich aussuchen kann in wen man sich wann verliebt...:confused:

So würde ich das nicht sagen... oftmals sind einem die eigenen Gefühle im Weg.. und hinterher bist Du dann der Meinung, es wäre anders rum besser gewesen... Liebe ist sehr emotional ... das ist das pure Leben ..

... ein Freund / eine Freundin, die Dich festhält, und Dir Trost spendet, ist manchmal mehr wert als tausend Worte ... :bussal:

:mad::mad::mauer::mauer::nono::nono::kotzen::kotzen::sperma:
zensiert

mich fuckt es einfach nur an, dass ich wahrscheinlich hl. abend, sylvester und meinen geburtstag für die fische schmeißen kann, weil ich wegen pfeiffeschem drüsenfieber irgendwo in einer ecke lieg...

:sperma::kotzen::kotzen::nono::nono::mauer::mauer::mad::mad:
zensiert

Zu Weihnachten geht's wohl bei den EFusern überall ziemlich friedlich zu.
Schon seit zwei Tagen schreibt hier niemand was!

Echt voll Klasse....langsam reicht es :mauer:

Erst einen kräftigen Schnupfen, dann Husten, so schlimm das ich Weihnachten zum Notdienst musste...aber das reicht ja nun nicht wirklich :roll:...
nun hab ich ein angeschwollenes Gesicht vom Antibiotikum :mauer:......mal sehen was als nächtes kommt :mad:

Echt voll Klasse....langsam reicht es :mauer:

Erst einen kräftigen Schnupfen, dann Husten, so schlimm das ich Weinachten zum Notdienst musste...aber das reicht ja nun nicht wirklich :roll:...
nun hab ich ein angeschwollenes Gesicht vom Antibiotikum :mauer:......mal sehen was als nächtes kommt :mad:

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

:trost:

Für alle, welche ihre Aggressionen auslassen möchten....

ich beginne mal damit... es geht mir absolut am ar.... dass ich zu den feiertagen, alleine bin....

ich bin genervt, all die überglücklichen paare zu beobachten und alleine an meinem prosecco nuckle..

es nervt mich, dass alle wissen, dass mein "freund" verh. ist und auch noch so richtig schön drauf rum trampeln...als wenn es nicht schwer genug ist, alleine zu sein....

ich bin so wütend, grrrrrrrrrrrrr:mauer::mauer::mauer:

:grantig::grantig:

na dann

guten rutsch

sandra

[quote="immer";994049]

ich beginne mal damit... es geht mir absolut am ar.... dass ich zu den feiertagen, alleine bin....

ich bin genervt, all die überglücklichen paare zu beobachten und alleine an meinem prosecco nuckle..

[/quote]

Hallo Leidensgenossin :winke:

Aber es geht vorüber........pfeif drauf und mach das beste draus :daumen:

lg
Tina

Prosit 2008

ich zuck gleich aus, war heut in der apotheke, um baldrian tropfen und beruhigungstabletten für meinen wuffi zu besorgen.

der dumme apotheker meint ich könnte mir die tropfen schenken und will mir valium andrehen. sag ich ihm, dass ich das schon selber weiß was für meinen hund gut ist und was wirkt.

sag ihm dann ein medikament, das ich haben will. komisch kam mir dann vor, dass er die einzeln verkauft hat. ich dachte mir dann, das wird schon passen, werden eben mehrere hundebesitzer das gleiche wie ich verwenden.

so, um auf den punkt zu kommen, dieses medikament war sicherlich nicht das, was ich seit jahren verwende, denn mein hund ist KO, KO, KO. der kann sich nicht mal von einem fleck zum anderen bewegen. so als ob ich ihm fünf valium gegeben hätte.

leider ist mir das nicht aufgefallen, hab nicht mehr gewusst wie die tabletten genau aussahen, naja von einem jahr aufs andere hab ich mir nicht mehr gemerkt ob blau, grün oder gelb... und auf der rückseite steht auch nix drauf

ich könnt ihn operieren und er würd nix spüren... ich glaub ich besuch den "wappler" (sry aber ich bin sooo sauer) von apotheker heut noch, das mit eine pumpgun im schlepptau...

SCHREIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

jetzt bleib ich daheim, aus angst, dasss mein hund sonst das zeitliche segnen könnte.

PROSIT

Zurück
Oben