Thread für negative Emotionen!

ja im sommer triffts mich immer hart, wenn ich die milliarden mücken und fliegen auf der windschutzscheibe sehe :cry::cry:

Mich trifft es im Frühjahr, im Sommer, im Herbst und im Winter immer hart, wenn ich Deine verkrampft lustigen Postings lese. Mich würde nur interessieren, ob Du überhaupt in der Lage bist, einen einzigen vernünftigen und ernsthaften Satz zu schreiben. Weil in Deinen bisherigen Postings war davon nix zu bemerken.

Das Schild in Deiner Signatur passt sehr gut zu Dir! :cool:

ja im sommer triffts mich immer hart, wenn ich die milliarden mücken und fliegen auf der windschutzscheibe sehe :cry::cry:

hängen die postkasterln zur zeit so tief, dass sogar du dagegenrennst?

noch tiefer gehts ja wirklich nicht.....

@Lucifera: tut mir leid für dich, ich weiss, wie man an solchen viecherln hängt..... lass dich drücken

lg
gwenni

wissen im sinne von gelesen.
beim oxi glaub i manchmal net dass der irgendwas versteht.
schon gar nimmer seit i mit dem s erste mal persönlich geredet hab.

:mad: grrrrrr für die ärzte hab i keine karten bekommen,
die beatsteaks habens konzert verschieben müssen,
und das hosen konzert in einem jahr ist jetzt schon ausverkauft :mad:
ich packs echt net :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Ich hol mir gleich a neues PS3-Spiel und bin scho aufgeregt wia a klans Kind:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Mich trifft es im Frühjahr, im Sommer, im Herbst und im Winter immer hart, wenn ich Deine verkrampft lustigen Postings lese. Mich würde nur interessieren, ob Du überhaupt in der Lage bist, einen einzigen vernünftigen und ernsthaften Satz zu schreiben. Weil in Deinen bisherigen Postings war davon nix zu bemerken.

Das Schild in Deiner Signatur passt sehr gut zu Dir! :cool:
ob du meine postings verkrampft hälst oda ned, interessiert mi wia a lungenentzündung :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

mit verlaub......... du wirst immer mehr zum ungustl :roll:

echt? :cry::cry::cry:

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

hängen die postkasterln zur zeit so tief, dass sogar du dagegenrennst?

noch tiefer gehts ja wirklich nicht.....
was ned wo du deine postkastln onschraubsd
:haha::haha:

hab heute einen arzttermin hinter mir.... und jetzt bin ich ein wenig bedrückt...

abwarten und.... nachdenken bringt nix....:roll:

wer :trost: mich ??? *snief*

[quote="immer";1017715]
abwarten und.... nachdenken bringt nix....:roll:

wer :trost: mich ??? *snief*[/quote]

Dann sag mal, was los ist, das hilft ja manchmal. Die Ungewissheit, die Angst, das Gefühl, nicht unverwundbar zu sein?

Die "Immer" ganz lieb in meine Arme nehmen. Drück einen Knutsch auf die Wange und vorsichtshalber die Taschentücher auspacken.

hab sympthome.... wenn ich die krankheit (welche werder ansteckend noch sonst irgendwie übertragbar ist) wirklich habe... dann heisst es daumen drücken....

und ich muss auf befunde warten und werd noch verrückt...

ich bin schockiert... traurig... lebenslustig... nachdenklich... und ängstlich...

küsschen

sandra

danke für die führsorge...

Daumen drücken tu ich gern.

Die Ungewissheit nagt und lässt dich nicht los. Vielleicht hilfts ein bisserl raus zu gehen, Probleme verarbeite ich am besten, wenn ich mich beweg. Und sich der Krankheit und den Konsequenzen stellen, sie durchdenken und die Möglichkeit eines positiven Ausgangs sehen und sich ganz fest vornehmen, mit seinem Körper diesen Weg des positiven Ausgangs zu gehen.

He, und wir denken ganz fest an dich. :trost:

danke schön, ja werde dann meinen hund schnappen und hinaus gehen.. einkaufen muss ich ja auch noch... also... hoffen...dass ich da draussen nicht erfrieren muss ;)

Ja genau, ich halt gerne Händchen. War vor einigen Jahren in einer ähnlichen Situtation. Bei mir wurde ein Gendefekt festgestellt, dh. sollte ich im Falle einer Schwangerschaft meinem Baby meine Blutgruppe vererben, würde es sterben. Naja das war echt heftig.

Aber inzwischen bin ich Mama.

Schnapp Dir ne Freundin oder los geh Dich selbstverwöhnen!!!

Zurück
Oben