Thread für negative Emotionen!

:mauer::mauer::mauer:Ich kann nicht schlafen!:mauer::mauer::mauer:

ichkannnichtschlafenkannnichtschlafenkannnichtschlafen!
Und das schon seit Wochen! Ich dreh´durch!:mad:
GOTT WIE ICH ES HASSE NICHT EINSCHLAFEN ZU KÖNNEN!

Kann mich bitte jemand erschlagen damit es endlich dunkel wird?!

Scheiss Jahr, alles Kacke :mauer:
wieder mal ne Katze einschläfern lassen können :cry:
(nein mOni, keine Sorgen, nicht dir Razi)

und Oxi, ghalt das!

AAARRRGHHHH..... Oooohh...urrrghhhh,,,,

allmählich is die Luft draussen - meine GÖTTIN - WARUM muss ich mir das alles antun?????

No, keine Wand, kein Strick.... ich vergeh auch so.,...

:winke:

und Oxi, ghalt das!

Armes Hasi :trost: :bussal:

Sorry, dass ich nicht wirklich "da" war, als du mich angerufen und mir das erzählt hast :oops:

Aber vergiss nicht: ihr habt ihm wohl die schönsten Jahre seines Lebens gegeben :)

PS: Das will ich doch hoffen, dass es nicht die Ratzi ist :shock: Sollte es jemals so weit sein (aber das wird noch Jahre dauern ;)), dann bitte nimm mich mit :cry:

und Oxi, ghalt das!

Das ist wirklich nen absoluter scheiß :bussal:
Ein geliebtes Tier zu verlieren ist schlimmer als einen freund zu verlieren, zumindest geht es mir immer so.
Aber es ist besser wenn ma es Einschläfern lässt als wenn ma es weiter leiden lässt, weiß ja ned was das arme Kätzchen hatte.
Mein mitgefühl ist dir sicher.

toll, hab mich jetzt so auf eine Cola Light gefreut und was ist?

Die Lady vom Mäci hat mir ein abgestandenes Cola Light angedreht :mad:

bäh

toll, hab mich jetzt so auf eine Cola Light gefreut und was ist?

Die Lady vom Mäci hat mir ein abgestandenes Cola Light angedreht :mad:

bäh

Selber Schuld :cool: Darum trinke ich nie Cola Light, das schmeckt ja schon frisch aus der Flasche komisch :mrgreen:

*lässt eine Runde Fohrenburger springen*

PS: das nächste Mal würde ich gleich am Tresen einen Probeschluck nehmen ...

PPS: :trost:

jööööööööööö endlich einer der Anteilnahme an meinem Leid zeigt :virus:

Selber Schuld :cool: Darum trinke ich nie Cola Light, das schmeckt ja schon frisch aus der Flasche komisch :mrgreen:

Geschmacksache - hab mich auch daran gewöhnen müssen aber inzwischen schmeckts mir

*lässt eine Runde Fohrenburger springen*

geil! Proooooooooooooost :)

PS: das nächste Mal würde ich gleich am Tresen einen Probeschluck nehmen ...

:lol: das mach ich sicher - ich war halt auch so brandig dass ich es abgestanden letztendlich auch getrunken hab... :roll:

bäh

:virus:

Ach, wie gerne würde ich diese Anteilnahme real zeigen :cool: Irgendwas nettes würde uns schon einfallen ...

ui.... :oops: weiss garnicht was ich darauf jetzt sagen soll... ;)

Du kennst das gute vorarlberger Bier? Wurde das schon so weit exportiert :hmm:

weit?

Nein, ich kenn es nicht - aber ich hab mir gedacht dass es ein Bier ist und da hätte ich jetzt richtig Lust drauf ;)

ui.... :oops: weiss garnicht was ich darauf jetzt sagen soll... ;)

Du mußt nix sagen, schließlich habe ich nichts konkretes vorgeschlagen :cool: So spontan würde mir ein Filmabend einfallen.. mit einem wahnsinns komischen Film...

Nein, ich kenn es nicht - aber ich hab mir gedacht dass es ein Bier ist und da hätte ich jetzt richtig Lust drauf ;)

Wir haben hier 2 große Brauereien: Fohrenburger und Mohrenbräu .. das Bier der Ersten ist viel würziger, das der Zweiten viel bitterer im Geschmack ... also ich mag Fohrenburger lieber... genauso wie das Zwettler .. wobei ich anfügen muß, daß ich die Radler trinke :cool:

Du mußt nix sagen, schließlich habe ich nichts konkretes vorgeschlagen :cool: So spontan würde mir ein Filmabend einfallen.. mit einem wahnsinns komischen Film...

ein komischer Film wäre jetzt genau das richtige ;) bin noch ziemlich ramponiert von gestern - könnte mich also nicht wirklich auf was anspruchsvolles konzentrieren... :roll:

Wir haben hier 2 große Brauereien: Fohrenburger und Mohrenbräu .. das Bier der Ersten ist viel würziger, das der Zweiten viel bitterer im Geschmack ... also ich mag Fohrenburger lieber... genauso wie das Zwettler .. wobei ich anfügen muß, daß ich die Radler trinke :cool:

Na super, jetzt hab ich an Gusto auf ein Bier und keins daheim :(

mhm.... obwohl, ich könnt mir ein Flascherl Wein aufmachen :fragezeichen:
;)

Na super, jetzt hab ich an Gusto auf ein Bier und keins daheim :(

mhm.... obwohl, ich könnt mir ein Flascherl Wein aufmachen :fragezeichen:
;)

Da wünsch ich Dir einen netten Abend... Prost :daumen:

PS: bin jetzt weg zu Freunden... und hab eine Flasche Wein dabei :oops:

Zurück
Oben