H
Gast
(Gelöschter Account)
würd i ned sagen für mi ist schon an doppelter Espresso schon schwach wenn i an starken kaffee mach heisst das schon was
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
würd i ned sagen für mi ist schon an doppelter Espresso schon schwach wenn i an starken kaffee mach heisst das schon was
gibds wos schlimmeres, ois an pseudo wichtigmocha? e nix zum melden hom und donn nu de kiwara hoin der lächerliche missing link. a weana hoid
in wien? würd kan auffallenWart ihr mal wieder zu laut beim Schnackseln?
hihi - i was ja ned wo du bist, oba do wo i bin, scheint die sun herrlich
Ma danke, des hab i jetzt no braucht...
I wohn nit am Arsch der Welt, sondern eher IM Arsch der Welt...
Kleines Tal in Tirol, wennst es genauer wissen willst. Immer schneesicher, auch wenn ma des weisse Schei**zeugs nimmer sehn kann und will...
Aber Danke für die Info, dass bei dir die Sonne scheint...
*grummel*
greetz
...richtig romantisch...
Nicht, wenns so an nassen Gatsch runterhaut, wie jetzt grad. Im Dezember, Jänner, Februar, März, ok, in DEN Monaten lass i mir Schneefall einreden, aber jetzt do nimmer!!???
Ausserdem is die Saison aus, und i hab Urlaub, zumindest sowas ähnliches, wer braucht da no an Schnee?
Und ja, ich werd definitiv in den Osten kommen, nicht heut, nicht morgen, aber irgendwann zieh ich nach St. Eiermark, da is wenigstens um a Stuck wärmer!
Liebe, verfrorene Grüße in den Osten zurück!
greetz
...warme 18 Grad...
*träum* *schwärm*
18 Grad... des klingt so... warm!
Danke, sehr aufbauend von dir! Mit a bissel Fantasie, und wenn ma ned ausm Fenster schaut, gehts eh wieder...
greetz
alles wird gut ...
Nicht, wenns so an nassen Gatsch runterhaut, wie jetzt grad. Im Dezember, Jänner, Februar, März, ok, in DEN Monaten lass i mir Schneefall einreden, aber jetzt do nimmer!!???
Ausserdem is die Saison aus, und i hab Urlaub, zumindest sowas ähnliches, wer braucht da no an Schnee?
Und ja, ich werd definitiv in den Osten kommen, nicht heut, nicht morgen, aber irgendwann zieh ich nach St. Eiermark, da is wenigstens um a Stuck wärmer!
Liebe, verfrorene Grüße in den Osten zurück!
greetz
toll.... Halsweh weg bzw. besser gewesen und jetzt wieder voll da....
so ein scheiß
...musst halt das Richtige dagegen schlucken...
cosi...
vitamine...
sollen wirklich gut helfen...