Thread für negative Emotionen!

würd i ned sagen für mi ist schon an doppelter Espresso schon schwach wenn i an starken kaffee mach heisst das schon was ;) :mrgreen:

gibds wos schlimmeres, ois an pseudo wichtigmocha? e nix zum melden hom und donn nu de kiwara hoin der lächerliche missing link. a weana hoid :mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Des is do ned zum Aushalten!!!

I könnt Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. !

Jetzt schneits scho wieder! Wieder alles nass und kalt!

Es is zum Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. !​

hihi - i was ja ned wo du bist, oba do wo i bin, scheint die sun :mrgreen: herrlich :haha:

Ma danke, des hab i jetzt no braucht... :mrgreen:

I wohn nit am Arsch der Welt, sondern eher IM Arsch der Welt...

Kleines Tal in Tirol, wennst es genauer wissen willst. Immer schneesicher, auch wenn ma des weisse Schei**zeugs nimmer sehn kann und will...

Aber Danke für die Info, dass bei dir die Sonne scheint...
*grummel*

greetz

Ma danke, des hab i jetzt no braucht... :mrgreen:

I wohn nit am Arsch der Welt, sondern eher IM Arsch der Welt...

Kleines Tal in Tirol, wennst es genauer wissen willst. Immer schneesicher, auch wenn ma des weisse Schei**zeugs nimmer sehn kann und will...

Aber Danke für die Info, dass bei dir die Sonne scheint...
*grummel*

greetz

na muss scho sagen, dass so weiss verschneite berge traumhaft zum anschauen sind - richtig romantisch :cool:
aber in der stadt (wien) brauch i eh kan schnee ... :mrgreen:
musst halt in den osten kommen, da scheint (noch) die sonne *geniess*

Liabe Grias in den Westen!

...richtig romantisch...

Nicht, wenns so an nassen Gatsch runterhaut, wie jetzt grad. Im Dezember, Jänner, Februar, März, ok, in DEN Monaten lass i mir Schneefall einreden, aber jetzt do nimmer!!???

Ausserdem is die Saison aus, und i hab Urlaub, zumindest sowas ähnliches, wer braucht da no an Schnee? :mrgreen:

Und ja, ich werd definitiv in den Osten kommen, nicht heut, nicht morgen, aber irgendwann zieh ich nach St. Eiermark, da is wenigstens um a Stuck wärmer!

Liebe, verfrorene Grüße in den Osten zurück! ;)

greetz

Nicht, wenns so an nassen Gatsch runterhaut, wie jetzt grad. Im Dezember, Jänner, Februar, März, ok, in DEN Monaten lass i mir Schneefall einreden, aber jetzt do nimmer!!???

Ausserdem is die Saison aus, und i hab Urlaub, zumindest sowas ähnliches, wer braucht da no an Schnee? :mrgreen:

Und ja, ich werd definitiv in den Osten kommen, nicht heut, nicht morgen, aber irgendwann zieh ich nach St. Eiermark, da is wenigstens um a Stuck wärmer!

greetz

naja do hast a wieda recht, der schnee jetzt ... den kaun ma vergessn, aber nicht verzagen, der frühlung kommt unausweichlich - versprochen! :daumen:

ui steiermark is a schenes land - so sche grün ... ah herrlich romantisch in grünen mark ... :mrgreen:

Schick Dir a paar viele Sonnenstrahlen und warme 18 Grad in den Westen, vielleicht hilfts ja ein bissi :winke:

greetz

vergiss es - funkt a net - schon probiert :mrgreen:

:bussal:

toll.... Halsweh weg bzw. besser gewesen und jetzt wieder voll da.... :roll:

so ein scheiß

Zurück
Oben