S
Gast
(Gelöschter Account)
mhm.. und was jetzt genau? any ideas?
...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mhm.. und was jetzt genau? any ideas?
...zensuriert zensuriert zensuriert...
Probier es mal mit Salbeitee aus, soll auch helfen.toll.... Halsweh weg bzw. besser gewesen und jetzt wieder voll da....
Probier es mal mit Salbeitee aus, soll auch helfen.
Darf i mir dein Schild mal ausborgen?
so ein scheiß
Mein Auto is heut wieder abgeschleppt worden, mei Rücken tut mir vom posieren weh, hatte mal wieder S** gehabt , hab mich mit dem Typen vom Abschleppdienst auf der Simmeringer Haide ärgern müssen,...etc.
Nimm eiskaltes sprudelndes Mineralwasser gib vorsichtshalber ein paar Eiswürfeln noch rein und trink es schluckerlweise mir hilft es immer.Vitamine, Salbeitee.... tztztz... ich will richtige Tips
Dankeach du Armer das mit dem Auto ist ein Scheiß! Klar kannst das Schild ausborgen
Eigentlich ned aber wenn ma Rückenschmerzen hat ist es ned sehr empfehlenswert.also bitte, war der S** so schlecht daß es in den Emotionsthread gehört?
...war der S** so schlecht daß es in den Emotionsthread gehört?
Nimm eiskaltes sprudelndes Mineralwasser gib vorsichtshalber ein paar Eiswürfeln noch rein und trink es schluckerlweise mir hilft es immer.
...wenn's danach ginge, müsste ich mit meinem von letzter Woche in den Witze-Thread....
Vitamine, Salbeitee.... tztztz... ich will richtige Tips
ich red hier nicht von Halsweh sondern von HALSWEH! Schlucken AUA und so.... da hilt ein Halstuch leider auch nix mehr
aber danke für die lieben Tips
ich red hier nicht von Halsweh sondern von HALSWEH! Schlucken AUA und so.... da hilt ein Halstuch leider auch nix mehr
Du schluckst das Falsche!Schlucken AUA und so....
solange es nicht, wie bei mir, pfeiffsches drüsenfieber ist, wird es schon vergehen...
lg
Du schluckst das Falsche!
Ich empfehle eins davon:
- Eiskaltes Bier.
- Heiße Milch mit Honig.
- Heißer Kakao mit Rum.
Die jungen Mädels ziehen sich halt immer zu leicht an
warum tu ich mir das immer wieder an???
und WARUM zum henker stört mich das überhaupt??
musste lei mal gesagt werden ;-) jetz gehts wieder.
da wirst wohl recht haben - hab mich vor 2 Wochen beim bladen verkühlt... ganz euphorisch nur mit Tshirt unterwegs gewesen. "Ist ja eh so warm, brauch ja keine Jacke..."
Die jungen Mädels ziehen sich halt immer zu leicht an