Thread für negative Emotionen!

toll.... Halsweh weg bzw. besser gewesen und jetzt wieder voll da.... :roll:
Probier es mal mit Salbeitee aus, soll auch helfen.
Darf i mir dein Schild mal ausborgen?
so ein scheiß

Mein Auto is heut wieder abgeschleppt worden, mei Rücken tut mir vom posieren weh, hatte mal wieder S** gehabt :roll:, hab mich mit dem Typen vom Abschleppdienst auf der Simmeringer Haide ärgern müssen,...etc.

Probier es mal mit Salbeitee aus, soll auch helfen.
Darf i mir dein Schild mal ausborgen?
so ein scheiß

Mein Auto is heut wieder abgeschleppt worden, mei Rücken tut mir vom posieren weh, hatte mal wieder S** gehabt :roll:, hab mich mit dem Typen vom Abschleppdienst auf der Simmeringer Haide ärgern müssen,...etc.

Vitamine, Salbeitee.... tztztz... :roll: ich will richtige Tips :mrgreen:

ach du Armer :trost: das mit dem Auto ist ein Scheiß! Klar kannst das Schild ausborgen ;)

also bitte, war der S** so schlecht daß es in den Emotionsthread gehört? :lol:

Nimm eiskaltes sprudelndes Mineralwasser gib vorsichtshalber ein paar Eiswürfeln noch rein und trink es schluckerlweise mir hilft es immer.
ach du Armer :trost: das mit dem Auto ist ein Scheiß! Klar kannst das Schild ausborgen ;)
Danke
also bitte, war der S** so schlecht daß es in den Emotionsthread gehört? :lol:
Eigentlich ned aber wenn ma Rückenschmerzen hat ist es ned sehr empfehlenswert.

:hmm: ich trink immer tee (früchte- oder kräutertee) mit honig. hilft immer.
meine oma meint immer ich soll mir ein seidentuch um den hals binden wenn ich halsweh hab. soll helfen (wie auch immer). :hmm: da ich keins hab hab ichs noch nie probiert, aber wer weiss? ;)

ich red hier nicht von Halsweh sondern von HALSWEH! Schlucken AUA und so.... ;) da hilt ein Halstuch leider auch nix mehr :(

aber danke für die lieben Tips ;)

ich red hier nicht von Halsweh sondern von HALSWEH! Schlucken AUA und so.... ;) da hilt ein Halstuch leider auch nix mehr :(

oh achso... hmmm.. wenns so arg ist kauf ich immer halswehtabletten, die thyrotricin oder so ähnlich heissen :hmm:

solange es nicht, wie bei mir, pfeiffsches drüsenfieber ist, wird es schon vergehen... ;)

lg

solange es nicht, wie bei mir, pfeiffsches drüsenfieber ist, wird es schon vergehen... ;)

lg

warum tu ich mir das immer wieder an???

und WARUM zum henker stört mich das überhaupt??

:confused:

musste lei mal gesagt werden ;-) jetz gehts wieder.

lg

ja eh, sicher wirds vergehen aber mühsam und AUA ist es trotzdemdem :(

lg

Du schluckst das Falsche! :lol: :mrgreen:

Ich empfehle eins davon:
  • Eiskaltes Bier.
  • Heiße Milch mit Honig.
  • Heißer Kakao mit Rum.

ui Lumumba? :hss: das werd ich heute Abend mal probieren :mrgreen:

Die jungen Mädels ziehen sich halt immer zu leicht an:roll::undweg:

:hmm: da wirst wohl recht haben - hab mich vor 2 Wochen beim bladen verkühlt... :roll: ganz euphorisch nur mit Tshirt unterwegs gewesen. "Ist ja eh so warm, brauch ja keine Jacke..." :lol:

warum tu ich mir das immer wieder an???

und WARUM zum henker stört mich das überhaupt??

:confused:

musste lei mal gesagt werden ;-) jetz gehts wieder.

:trost: ;)

:hmm: da wirst wohl recht haben - hab mich vor 2 Wochen beim bladen verkühlt... :roll: ganz euphorisch nur mit Tshirt unterwegs gewesen. "Ist ja eh so warm, brauch ja keine Jacke..." :lol:

Kenn ich von meinen Mädels, immer zu leicht bekleidet und meist mit Rotznase. Zuleicht bekleidet ist zwar sexy, aber die Rotznase relativiert das dann doch wieder.:hmm:
Aber ich habs aufgegeben das zu ändert, ich grins die Schniefnasen dann immer nur an.
Und liebes Kind, falls du mitlesen solltest, so eine Schniefnase behintert bei manchen Freizeitbeschäftigungen, bei denen man nicht durch den Mund atmen kann, schon enorm. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ju hu, freue mich schon das meine langdauernde emotionele tiefe zu ende ist und bin wieder schreib willig:daumen::daumen:

Grüß euch und schönen Tag noch.

Ana

Zurück
Oben