Thread für negative Emotionen!

Ju hu, freue mich schon das meine langdauernde emotionele tiefe zu ende ist und bin wieder schreib willig:daumen::daumen:

Grüß euch und schönen Tag noch.

Ana
solche tiefs hat man halt! wenns keine tiefgreifende gründe hast, vergehts von alleine!:daumen::daumen:

warum tu ich mir das immer wieder an???​

und WARUM zum henker stört mich das überhaupt??​

:confused:

musste lei mal gesagt werden ;-) jetz gehts wieder.
das was ich vermute? was mir mal erzählt hast?

tröst! so und so! am freitag dann!

das was ich vermute? was mir mal erzählt hast?

tröst! so und so! am freitag dann!

ist möglich, weiss nimmer genau :oops: :mrgreen:

aber passt schon, das sind immer nur so 5-minütige anfälle, dann gewinnt mein kopf und mei logik wieder die überhand :mrgreen:

ist möglich, weiss nimmer genau :oops: :mrgreen:

aber passt schon, das sind immer nur so 5-minütige anfälle, dann gewinnt mein kopf und mei logik wieder die überhand :mrgreen:
bauch entscheidungen mögen nicht immer die richtigen sein, angenehmer sinds aber..........

solche tiefs hat man halt! wenns keine tiefgreifende gründe hast, vergehts von alleine!:daumen::daumen:

Mit oder ohne tiefgreifende gründe muss wohl von aleine vergeht. Wie du siehst bin wieder voll tat bereits :mrgreen:

Kann aber nicht behaupten das ich ganze zeit tatenlos war :engel: nur hab nicht geschrieben.

LG und :bussal:

Ana

Mit oder ohne tiefgreifende gründe muss wohl von aleine vergeht. Wie du siehst bin wieder voll tat bereits :mrgreen:

Kann aber nicht behaupten das ich ganze zeit tatenlos war :engel: nur hab nicht geschrieben.

LG und :bussal:

Ana
so was nennt man in der fachsprache "schreibfaul":mrgreen:

:mad::mad::mad::mad: scheiss schnupfen... :mad::mad::mad: nerv! Ich versteh garnicht wo das alles herkommt was da aus meiner Nase rauskommt :fragezeichen: aaaaaaaaah... 2 Wochen Turboschnupfen ist schon abartig od nicht :roll:
:mad::mad::mad::mad:

:mad::mad::mad::mad: scheiss schnupfen... :mad::mad::mad: nerv! Ich versteh garnicht wo das alles herkommt was da aus meiner Nase rauskommt :fragezeichen: aaaaaaaaah... 2 Wochen Turboschnupfen ist schon abartig od nicht :roll:
:mad::mad::mad::mad:

Viele Taschentücher an Cosi verschick, gute Besserung!!

ka...Wunder...dass verschnupft bist....bei diesen Outfits..in denen Du Dich rumtreibst;)

ich mich :fragezeichen: in was für outfits :fragezeichen: das latexkleid hab ich ja IM Laden probiert... ich lauf brav mit Unterhemd und Rollkragenpulli rum... weiß ja eh daß ich so schnell krank werde... :roll:

AUSSERDEM wäre ein bißchen Mitleid angebrachter :mad: bin ja sooooooooo arm... :(

:mrgreen:

ich mich :fragezeichen: in was für outfits :fragezeichen: das latexkleid hab ich ja IM Laden probiert... ich lauf brav mit Unterhemd und Rollkragenpulli rum... weiß ja eh daß ich so schnell krank werde... :roll:

AUSSERDEM wäre ein bißchen Mitleid angebrachter :mad: bin ja sooooooooo arm... :(

Pfff..Mitleid:winke:

Nächtelang in dubiosen Bars unterwegs....Zehen abschlecken lassen.......tztztztzt

Pfff..Mitleid:winke:

Nächtelang in dubiosen Bars unterwegs....Zehen abschlecken lassen.......tztztztzt

ach komm Harley... bissi Mitleid.... bissi.... *klimper*

wer redet hier von nächtelang :fragezeichen: und von abschlecken war auch nicht die Rede.... ;) tztztz...

:roll:willst von sugar girl...wieder zurück auf suderantin...?:haha:

:bussal:

:lol:
neien neien neien..... sugar girl ist schon gut :)

:bussal:

Einmal noch:

1. bin sooooooooo arm
2. mein Laptop hat kein Saft mehr und ich hab das Ladegerät daheim.... :roll: mist!
3. es SCHÜTTET :mad:

sodala... isch habe fertig... :mrgreen:

gaaaaanz wenig mitleid. weiss ja wie es ist wenn man mit alex herumzieht!:mrgreen:

eben wegen wenig mitleid: nimm ascorbinsäure in heisses wasser oder in tee rein und trink das mehrmals täglich! dann hast zumindest vitamine anderer art, nämlich genügend C:daumen:

Zurück
Oben