Thread für negative Emotionen!

:roll: ...du gehst da ständig mit deinen abgesonderten Körperflüssigkeiten
hausieren und ich red von einer g'sunden Delikatesse... :)

:hmm: ...warum bin ICH dann ungustig :fragezeichen:

dauernd? DAUERND? momentamal.... :mrgreen: tz bloß weil ich einmal über meinen Schnupfen schimpf... ich bin doch sooooo arm :cry:

vor allem: "mit meinen abgesonderten Körperflüssigkeiten" :fragezeichen: also bitte.... :shock:

und ja DU bist ungustig weil DU mir diese ungustigen Gedanken in den Kopf gesetzt hast... ;)

vor allem: "mit meinen abgesonderten Körperflüssigkeiten" :fragezeichen: also bitte.... :shock:
Die sondert man eh ned ab, sondern zieht´s ordentlich hoch. Sonst verstopft man sich mit dem Dreck auch noch die Nebenhöhlen.

Und den Spinat mit Spiegeleiern (legga übrigens) den schluckt man runter.

dauernd? DAUERND? momentamal.... :mrgreen: tz bloß weil ich einmal über meinen Schnupfen schimpf... ich bin doch sooooo arm :cry:

und ja DU bist ungustig weil DU mir diese ungustigen Gedanken in den Kopf gesetzt hast... ;)
kleine suderantin?:mrgreen::mrgreen:

Die sondert man eh ned ab, sondern zieht´s ordentlich hoch. Sonst verstopft man sich mit dem Dreck auch noch die Nebenhöhlen.

Und den Spinat mit Spiegeleiern (legga übrigens) den schluckt man runter.

meine Nebenhöhlen sind eh schon kaputt - hab sicher 2 mal im Jahr eine Nebenhöhlenentzündung!

hochziehen :fragezeichen: und dann? wo geht das dann hin? Ich mein wir reden hier schon von ordentlich viel Schlatz.... :mrgreen:

Spinat find ich superlegga aber ich würd ihn nicht mit Spiegeleiern essen sondern mit weich gekochten Eiern und Kartoffeln und einen richtig schönen Gatsch draus machen :hss:

:shock: ...was bitte ist an einem ordentlichen Gebläse mit krönendem Abschluss ungustig ? :cool:

an einem Gebläse ist garnichts ungustig... :daumen: eher der gedanke an das schlatzige Spiegelei... :roll:
bin ja sonst recht hart im nehmen aber da ist mir tatsächlich gerade schlecht geworden... :shock:

und frag mich nicht wieso aber ich bin dann vom Spiegelei zum Bosna übergegangen und da wär ein Gebläse sicher nicht mehr fein.... :confused:

Am schlimmsten ist, dass man als Mann unter dem Schnupfen der Frau am stärksten leidet.:cry:
Das :anspritzen: ist dann eher sehr bescheiden. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:shock: ...und obendrein brandgefährlich... :shock:

Warum gefährlich? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Und warum sagst das jetzt erst? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

gscheides Nasenspray reinballern und geht schon :mrgreen:

Nächstes mal besteh ich drauf, wobei ich jetzt immerhin die Zusage habe, dass es nächstes mal besonders toll wird.:oops:
Was aber auch bedeuten könnte, dass es bis zum nächsten mal besonders lange dauert, denn nach Pausen ist auch immer besonders toll.:hmm:

Zurück
Oben