Thread für negative Emotionen!

Spam Mail ist ja sowas von mühsam... :mad:

"Juicy Wieners get the dates" :haha::haha::haha::haha::haha: bitte wer denkt sich denn sowas aus... :roll::mauer:

wann findet die fortsetzung des zwei personen stückes cosi/oxi mit ergänzungen ind deutsch/englischer originalfassung statt?;);)

ich hab meine theaterkarten zurückgeben, das abo gekündigt! die pawlatschen können von mir aus zusperren!:daumen:

wann findet die fortsetzung des zwei personen stückes cosi/oxi mit ergänzungen ind deutsch/englischer originalfassung statt?;);)

ich hab meine theaterkarten zurückgeben, das abo gekündigt! die pawlatschen können von mir aus zusperren!:daumen:

:haha: :haha: :haha: hab gestern noch so lachen müssen :lol:

mal gucken wann der Tigga vorbeischneit.... ;) von mir aus kanns losgehen....

:mad: ma diese blöden arschlöcher :mad:

die haben das schloss von der tür zum dach ausgetauscht, jetz kann i nicht mal mehr aufs dach raus um 2 minuten sonne zu tanken, nein, ich muss vom 6. stock ganz runter, dann die ganze beschissene b.strasse entlang, bis zu dera teppaten bruckn, weil die häuser sind eh alle so hoch dassd nur an schatten hast :mauer: :mauer: :mauer: und dann den ganzen scheiss weg zrück.. und das für 2 beschissene minuten sonne :mauer: :mauer:

glei lauf i amok :mg: :mg: :mg:

die gönnen einem auch nix hier.... blede bettprunza :mad:

grrrrr

:mad: ma diese blöden arschlöcher :mad:

die haben das schloss von der tür zum dach ausgetauscht, jetz kann i nicht mal mehr aufs dach raus um 2 minuten sonne zu tanken, nein, ich muss vom 6. stock ganz runter, dann die ganze beschissene b.strasse entlang, bis zu dera teppaten bruckn, weil die häuser sind eh alle so hoch dassd nur an schatten hast :mauer: :mauer: :mauer: und dann den ganzen scheiss weg zrück.. und das für 2 beschissene minuten sonne :mauer: :mauer:

glei lauf i amok :mg: :mg: :mg:

die gönnen einem auch nix hier.... blede bettprunza :mad:

grrrrr
yep! da ist wer auf 180! spitze!!!!
na sowas auch! am marktplatz hättest genügend sonne gehabt. liegestuhl in die mitte moi drauf, geht scho!;);)

yep! da ist wer auf 180! spitze!!!!
na sowas auch! am marktplatz hättest genügend sonne gehabt. liegestuhl in die mitte moi drauf, geht scho!;);)

ja, weil mi das anzipft :haha: und abundzu fluch i ausserdem richtig gern :mrgreen:

aber da is ja a ka ruhe.. das schöne an mein dach war, dass da NIEMAND war... und wenn ich kA zur donau oder zu dem wasserpark da fahr sind da gleich 300 leute, davon 200 kinder, und das halten meine nerven nicht aus :mrgreen:

also bye-bye ruhe und entspannung an der sonne :confused: :cry:

:mrgreen: :mrgreen:

:rock::rock::rock::rock::rock::rock::rock::rock::rock:

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

freunde!

heute live im raimund theater

WE WILL ROCK YOU

angesehen. das queen musical!

einsame spitze, 22 queen superhits tolles ensemble! bin total begeistert!

wenns die möglichkeit habt, unbedingt anschauen!!!!:daumen::daumen::daumen:

Nau!!! :daumen:

Das hat mir schon gefallen, wie ich's in Köln gesehen hab'! ;)
die besetzung ist bis auf einige veränderungen gleich!:daumen:
... dann ghörts ja aber wohl eher in den positiven, oder? :mrgreen:
ist ja eh egal! spitze wars!:daumen:
btw. solls 2009 eine fortsetzung geben :)
als alter queen fan werd ich sicher anschauen! und jetzt im herbst ist die gruppe selbst in wien! mit brian may und roger tayler himself! 1. nov. 08 in der stadthalle!:daumen::daumen:

What the fuck ist eigentlich seit Tagen mit Myspace los???? Da funktioniert praktisch gar nichts mehr, was eventuell an der beschissenen Österreich-Einstellung liegen könnte - die ich nicht mehr wegbekomme... :mad: :mauer:

Zurück
Oben