A
Gast
(Gelöschter Account)
erleichtert aufatmetz warum sollte ich dich blockieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
erleichtert aufatmetz warum sollte ich dich blockieren
tz warum sollte ich dich blockieren
Ja, das geht. Adblock blockiert nur ausgewählte Bilder (=nur bestimmte Avas).
vor allem: warum sollt sie's Dir sagen, wenn sie's tut ...
Hui, danke!
hehe.... hast auch so ein superschmakofatz Ava gefunden? und Adblock schon installiert? kenn mich da ned so ganz aus
Also das für Firefox ist relativ einfach, rechtsklick auf das betreffende Bildchen, dann auf Adblock: Grafik blockieren, und dann nur noch Ok - weg isses.und Adblock schon installiert? kenn mich da ned so ganz aus
Bin auch grad am probieren wie das genau funktioniert...und Avas fallen mir einige ein ;-)
Also das für Firefox ist relativ einfach, rechtsklick auf das betreffende Bildchen, dann auf Adblock: Grafik blockieren, und dann nur noch Ok - weg isses.
Mit dem für Safari kenn ich mich allerdings nicht aus, kann ja sein dass das ganz anders funktioniert.
ich hab nur mehr eins im kopf und das ist einfach sowas von wäh
hihi.... pls tell me if you know how it works
muss erst mal gucken wo ich mir das runterladen kann... anscheinend muß man da mehrere Programme runterladen
Hm... wie gesagt, kenn mich bei dem für Safari ned wirklich aus.Anscheinend filtert es bei Safari die Werbung ganz automatisch weg (habs jetzt bei ein paar Seiten probiert), wie man allerdings ein spezielles Bild wegbekommt weiß ich auch nicht (das mit dem Rechtsklick klappt am Apple nicht).
tztztz...so ein aufwand...wegen einem ava
Anscheinend filtert es bei Safari die Werbung ganz automatisch weg (habs jetzt bei ein paar Seiten probiert), wie man allerdings ein spezielles Bild wegbekommt weiß ich auch nicht (das mit dem Rechtsklick klappt am Apple nicht).
Rechtsklick am Apple: CTRL Taste und gleichzeitig die Maus drücken
und hast du da jetzt was runtergeladen od wie geht das?
Das mitdem Rechtsklick weiß ich wohl
Nur kommt dann kein AdBlock-Menü, nur Bildoptionen...
wenns a u anhaben iss no zviel .... erst wennst ihre wünsche an den lippen ablesen kannst ... dann iss es ok ... deine ansprüche san zweng