Thread für negative Emotionen!

Ich glaub,ich werd mein Handy in der Firma nicht mehr eingeschalten lassen,nur schlechte Nachrichten:cry::cry:

dann hast du aber gute Kontakte zu KIWIS ... ja ok ... unpassend

Ich hasse Kiwis und das Schlimmste, die bekommen im Oktober ihr erstes Baby und das soll dort geboren werden. Dh. ich seh meine Nichte oder meinen Neffen einmal im Jahr. Wenn überhaupt, heuuul.

Ich hasse Kiwis und das Schlimmste, die bekommen im Oktober ihr erstes Baby und das soll dort geboren werden. Dh. ich seh meine Nichte oder meinen Neffen einmal im Jahr. Wenn überhaupt, heuuul.
...das tut mir aber leid, liebe Mylene.
Aber zum Glück kann man heutzutage den Kontakt mit dem Internet leichter aufrecht erhalten. Auch, wenn Dich das jetzt nur wenig trösten wird.

:hmm: Ich stelle mir gerade eine Schaffarm in einem neuseeländischen Hochtal vor. Als einzige Kommunikationsmittel zur Außenwelt gibt es das hier....

:undweg:

Alex, Du kannst Dir sicher sein, dass es dort in fast jedem Kaff, dass mehr als 10 Einwohner hat, bereits auch Internet gibt. ;)

Alex, Du kannst Dir sicher sein, dass es dort in fast jedem Kaff, dass mehr als 10 Einwohner hat, bereits auch Internet gibt. ;)

Ich habe nur geraten - ich kann es wirklich nicht beurteilen. :daumen:

:mrgreen:

Alex, wir haben uns auf die guten alten Rauchzeichen geeinigt, Deins ist viel zu modern. :mrgreen:

Was du glaubst an Rauchzeichen zu erkennen ist nur der Effekt, wenn sich die neuseeländischen Schafhirten am Abend Schuhe und Socken ausziehen. Ist temporär eindeutig auf Meteosat zu sehen. ;)

Ich habe nur geraten - ich kann es wirklich nicht beurteilen. :daumen:

Nun, das Internet ist, vermutlich aufgrund des Informationsbedarfs und Heimwehs vieler zugewanderter Europäer, in Neuseeland relativ gut ausgebaut. Vor allem Internet-Cafes sind sehr stark verbreitet, aber auch nicht immer günstig. Es gibt aber auch PrePaid-Karten für relativ verbreitete WLAN-Hotspots bzw. die Möglichkeit, sich mittels Handy einzuwählen, die vor allem in den urbanen Gebieten eine problemlose Internetanbindung ermöglichen.

hoppla. kommt davon das ich bis vor kurzem nur mitgelesen hab. mir fehlt noch die übung beim schreiben . :cry:

so jetzt bin ich traurig über meinen fehler. passts jetzt? :cry:

mein vota hods grod mim radl zerlegt :mauer::mauer::mauer: armbruch, nasenbein bruch, gehirnerschütterung, bewusstlos war er :mauer::mauer: jez liegt er im krankenhaus. er sollt vielleicht mit 69 nimma im kreisverkehr driften probieren :hmm::mauer::fragezeichen:

Zurück
Oben