B
Gast
(Gelöschter Account)
Ich glaub,ich werd mein Handy in der Firma nicht mehr eingeschalten lassen,nur schlechte Nachrichten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dann hast du aber gute Kontakte zu KIWIS ... ja ok ... unpassend
und die landschaft erst, der hammer für outdoorSeufz, mein großer Bruder will nach Neuseeland auswandern.
und die landschaft erst, der hammer für outdoor
...das tut mir aber leid, liebe Mylene.Ich hasse Kiwis und das Schlimmste, die bekommen im Oktober ihr erstes Baby und das soll dort geboren werden. Dh. ich seh meine Nichte oder meinen Neffen einmal im Jahr. Wenn überhaupt, heuuul.
..
Aber zum Glück kann man heutzutage den Kontakt mit dem Internet leichter aufrecht erhalten. ....
Ich stelle mir gerade eine Schaffarm in einem neuseeländischen Hochtal vor. Als einzige Kommunikationsmittel zur Außenwelt gibt es das hier....
Ich stelle mir gerade eine Schaffarm in einem neuseeländischen Hochtal vor. Als einzige Kommunikationsmittel zur Außenwelt gibt es das hier....
Alex, Du kannst Dir sicher sein, dass es dort in fast jedem Kaff, dass mehr als 10 Einwohner hat, bereits auch Internet gibt.
Alex, wir haben uns auf die guten alten Rauchzeichen geeinigt, Deins ist viel zu modern.
Ich habe nur geraten - ich kann es wirklich nicht beurteilen.
willsd du mir deine emotionen kund geben?hier hältst du dich im passendsten thread auf
ned wirklich na. owa da herr gscheid braucht jo kan helmmit neinasechts is oba nimma lustig
toi toi toi
thx, werd ma moi sein drahtesel anschaun, vielleicht bringt der nu wos bei ebay . na , is e schlimm@ oxi:
Guate Besserung an den Hernn Papa!
Is jo echt oag...
greetz
willsd du mir deine emotionen kund geben?
he, dads es do fred verwässern oda wos