Thread für negative Emotionen!

da hast du schon recht. aber 5 monate warten bis es ausgemalen wird und dann soll alles schnell gehen zipft mich an. meine sachen stehen am gang draußen. musste zur tankstelle aufs wc gehen etc.....

aber mir ist das eh schon egal. ziehe eh bald in den 21. bezirk. :mrgreen:

:bussal:
ich weiss, so was ist immer sehr unangenehm! aber sag, hast nicht einen park vis á vis?:lol:

:mauer: scheissndreck.....
aber zum glück....

Hallo!

Ich suche eine Frau die was sich von mir verwöhnen lässt!

Eine Frau den ich jeden Wunsch erfüllen kann....

Bitte meldet euch!

MFG
passt.... i brauch a neue autoscheibe :)

aaaah ja .... naja, eh klar "der" Sprung ... wird immer dann grösser, wen mans am wenigsten braucht ;)

Du kannst Di wenigstens seelisch drauf vorbereiten ... bei mir hats plötzlich "rums" "klirr" "schepper" gmacht .... :shock:

jaja, die strassenlaternen in wien sinds a nimmer wie früher! aber der bürgermeister hat eh scho gsagt "wien ist anders"

also mädels, acht geben, die laternen sind sau gefährlich! wenns euch so entgegenrasen.................

:undweg::undweg:

... bei mir hats plötzlich "rums" "klirr" "schepper" gmacht .... :shock:
wahnsinn de leut gell?? ned nur...... dass dir auf schwarzweisse streifen vors auto hupfen, ruinierens a no alles :confused: :cool: :mrgreen:

Das ist halb so wild .... Wenn man klein ist, kommen einem die Entfernungen halt immer viel größer vor :cool:
dussliger :mrgreen:

entschuldig dich, vielleicht versöhn i mi dann mit dir :cool:

maaa in mein zimmer is soo heiss :roll:

und weil is fenster offen hab hab i jetz 287 gelsen herin die mich aussaugen wollen :mad:

dh ich hab die wahl zwischen schmelzen und von vampiren ausgsaugt werden. hurra. :roll: :mauer:

i brauch eindeutig so a grauslichs fliegengitter :roll: :mad:

Juhu, schon gehts los mit dem Neue-Welt-Gasse Tourismus... :mauer: :roll: :mauer:

Zur Erklärung: Ich wohne nur ein Stück weiter.

manche leute meinen sie sind sooooo niveauvoll, dabei sinds ausser über-politisch korrekt und arrogant gar nix :roll: :roll: :roll:

:mauer:

manche leute meinen sie sind sooooo niveauvoll, dabei sinds ausser über-politisch korrekt und arrogant gar nix :roll: :roll: :roll:

:mauer:
:daumen:

Es macht immer noch der Ton die Musik!

Alles andere ist Augenauswischerei, hirnloses Nachplappern, schlichte Wichtigmacherei auf Kosten angeblich "Andersartiger", usw.

Idiotisch :roll:

Zurück
Oben