Thread für negative Emotionen!

hast Deine Fingerln schon wieder wo ghabt, wo's ned hinghören, ha? :cool: :mrgreen:

@Moi: bei mir kommt sogar schon die Sonne raus :)

trinity und ich haben gestern so abgeshakert und ich glaub ich hab mir ziemlich die hand gestossen - kann ihn weder nach oben noch nach unten knicken und hab ihn jetzt mal getaped :( aua bin soooooooooooooooooo arm ;)

wird zeit deass du nach sbg kommst, hier ist es schön ;)

ende juli ;)

btt: ich glaub ein knochengelenk in meinem kleinen finger ist gesplittert :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

trinity und ich haben gestern so abgeshakert und ich glaub ich hab mir ziemlich die hand gestossen - kann ihn weder nach oben noch nach unten knicken und hab ihn jetzt mal getaped :( aua bin soooooooooooooooooo arm ;)

:shock: na servas..

@Moi: bei mir kommt sogar schon die Sonne raus :)

neid :confused: ;)
naja. vl geh ich trotzdem. aber mit hausübung machen beim in der sonne liegen wirds nix :cry: ;)

btt: ich glaub ein knochengelenk in meinem kleinen finger ist gesplittert :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

Autsch :bussal: und pust pust!
:trost::trost::trost:

wenn ich rausschau ist auch grau, aber gegrillt wird trotzdem später, auch wenn ich statt Flipflips Stiefel anzieh, grrrrrrr.

:hmm:

ich würd vorsichtshalber gehn, i glaub mit sowas is ned zum spaßen..
(weil wenns echt zersplittert is.. :shock: )

oder es ist was an der Kapsel, das kann durchs verdrehen kommen und tut auch höllisch weh (glaub mir als alte Volleyballerin).

Ich würd es kühlen, ruhig stellen und wenn es Montag nicht besser ist zum Arzt gehen.

Und... a Glaserl Bowle zur Schmerzlinderung trinken.

Autsch :bussal: und pust pust!

wenn ich rausschau ist auch grau, aber gegrillt wird trotzdem später, auch wenn ich statt Flipflips Stiefel anzieh, grrrrrrr.

danke danke :bussal: viel spass beim grillen :daumen:

:hmm:

ich würd vorsichtshalber gehn, i glaub mit sowas is ned zum spaßen..
(weil wenns echt zersplittert is.. :shock: )

ja ich weiss eh.... :(

oder es ist was an der Kapsel, das kann durchs verdrehen kommen und tut auch höllisch weh (glaub mir als alte Volleyballerin).

Ich würd es kühlen, ruhig stellen und wenn es Montag nicht besser ist zum Arzt gehen.

Und... a Glaserl Bowle zur Schmerzlinderung trinken.

das kann natürlich auch sein - weil es ist nicht arg was passiert aber es tut wirklich hölisch weh :roll:

danke danke :bussal: viel spass beim grillen :daumen:
danke, muss noch warten bis mein Freund mit Arbeiten fertig ist :( und noch Salate machen und so Kram. Aufs Grillen freu ich mich erst, wenn ich ein Bier in der Hand habe und auf der Dachterrasse von Freunden sitze.

das kann natürlich auch sein - weil es ist nicht arg was passiert aber es tut wirklich hölisch weh :roll:
:trost:
:trost::trost:
:trost::trost::trost::trost::trost::trost:

:daumen: cool du grillst auch gern bei so einem Wetter? is auch angenehmer als wenns zu heiss is und man steht am Grill.

@Cosi
ab zum Doktor mit dir :zweisam:

:daumen: cool du grillst auch gern bei so einem Wetter? is auch angenehmer als wenns zu heiss is und man steht am Grill.

Lieber grille ich schon, wenn es schöner ist, aber da ich nicht am grill stehe und unsere Freunde eine Dachterrasse mit Heizpilzen haben, bin ich nicht so wählerisch ;)
Ist auch schon ewig ausgemacht und eingekauft ist auch schon. Aber noch mehr freu ich mich auf ein Bier ;)

Zurück
Oben