Thread für negative Emotionen!

ma mach mir nicht den mund wassrig da, das is unfair ;) :mrgreen:

Mein Freund hat heut morgen schon Gemüse- und Fleischspiesse gemacht und es gibt ja auch noch die kleinen, feinen, fetten Berner Würstel. jammi jamm.

Hab ich schon gesagt was für Salate ich mache?

Galia-Melonen-Mozzarella-Salat mit weißem Balsamico

Nudelsalat mit Mozzarella, Basilikum, Tomaten, angemacht mit Aceto Balsamico di Modena, ein Riserva

Rucolasalat mit Erdbeeren und Balsamicodressing

und morgen wird gegrillt. bauchfleisch, käsekrainer, schweinsbrat würschtl. gurken, tomaten und kartoffelsalat dazu, mit knoblauchparkett :mrgreen:
hoffentlich passd da wind, dass sche zum nochba ummeblost
:mrgreen::mrgreen:

und morgen wird gegrillt. bauchfleisch, käsekrainer, schweinsbrat würschtl. gurken, tomaten und kartoffelsalat dazu, mit knoblauchparkett :mrgreen:
hoffentlich passd da wind, dass sche zum nochba ummeblost
:mrgreen::mrgreen:

fleisch fleisch und nochmal fleisch :hss: :hss: :hss:

Tigga du bist super

wann wie wo? :mrgreen:

woher weissd?:hmm::mrgreen:

maybe im garten from a gud spezl, but i stink, the wedda will bi make a strich through the bill :mauer:

i just know tigga :cool:

where is da garden from da spezl.... tigga :fragezeichen: yes, yes, it will make a strich for the bill - so also no faleiesch 4 u.. nanananaaaaaaana

i just know tigga :cool:

where is da garden from da spezl.... tigga :fragezeichen: yes, yes, it will make a strich for the bill - so also no faleiesch 4 u.. nanananaaaaaaana
but the vorteil is: wenn the rain falls down on mei haupt, i take the duschdas and wash and go :mrgreen:

ei hav a big plackel 4 sabbellabbel arschfick klopfa, ka dandruff( what the hell......:hmm:)

:lol::mrgreen:

ui arschfick? geil od whot :fragezeichen:

dandruff= the white flocken on the head, capito senior?

und seit wann SABBELLABBEL - bist deppat od wie??? :mad::mad::mad: nevel evel sabbellabel :nono: u don´t like it! Too much Sonne on the head today od wie?

DOING DOOOOOOOOOOOOOOOOOING :poppen:

Käsekrainer, Calamari, Hühnerschenkel, Cornetto, Mohnschnecke und ganz viel Limo... das hab ich bis jetzt geschluckt aber da geht noch was ;)

:bussal:

Käsekrainer, Calamari, Hühnerschenkel, Cornetto, Mohnschnecke und ganz viel Limo... das hab ich bis jetzt geschluckt aber da geht noch was ;)

und das ohne mich? :cry: esse gerade schinkenfleckerln mit paradeissalat mit viel steir. kürbiskernöl. :mrgreen:

Was ist denn los mit dir, daß du einen solchen Hunger hast, Cosi? :shock: :fragezeichen:

Müssen wir uns Gedanken um dich machen? :hmm:

und das ohne mich? :cry: esse gerade schinkenfleckerln mit paradeissalat mit viel steir. kürbiskernöl. :mrgreen:

ui schinkenfleckerln wären jetzt noch was :hss: ;)

Was ist denn los mit dir, daß du einen solchen Hunger hast, Cosi? :shock: :fragezeichen:

Müssen wir uns Gedanken um dich machen? :hmm:

eventuell ist die süße schwanger oder was spezielles geraucht? :fragezeichen::fragezeichen:

:mrgreen:

nönö nicht schwanger und auch nix geraucht - ich hab einfach nur Hunger und tu heute den ganzen Tag essen :mrgreen:

Die Kinderbueno und die Salamipizza müssen heute wohl auch noch dran glauben :hmm:

Zurück
Oben