Thread für negative Emotionen!

ich hasse steuern! das zahlen, das erklären und sowieso und überhaupt :mauer:

aber selbst schuld :oops: dachte, ich kann locker ein fahrtenbuch von einem jahr einfach nachschreiben. habe aber nicht gewusst, dass mir mein kalender gefladert wird. und jetzt steh ich da, ohne fahrtenbuch, ohne kalender und kann mir alles mühsam 'zamtragen .... und das schon seit mittwoch. ende: keines in sicht :mauer:

aber selbst schuld :oops: dachte, ich kann locker ein fahrtenbuch von einem jahr einfach nachschreiben. habe aber nicht gewusst, dass mir mein kalender gefladert wird. und jetzt steh ich da, ohne fahrtenbuch, ohne kalender und kann mir alles mühsam 'zamtragen .... und das schon seit mittwoch. ende: keines in sicht :mauer:

aus diesem Grund...habe ich mir ein Programm um 19 Euro fürn PC gekauft.....;)

aus diesem Grund...habe ich mir ein Programm um 19 Euro fürn PC gekauft.....;)

und findest Dich dann im Emotionsthread wieder, wenn der PC hops gegangen is :mrgreen:

@mOni: :trost: :bussal:

i weiss wie schlimm des is, wobei ich ja nur einmal 4 Monate nachschreiben musste und ich hatte noch meinen Kalender ... aber selbst das hat mir schon gereicht :trost:

Ich warte noch immer auf die "nachher-Fotos"....!

:undweg:

die nachher fotos sind eh dabei!!!!!!!!!

na gut noch welche, die hab ich heute geschossen bzw. die sind eh im thread nachmieter gesucht!!!!!!!! sonst wird wieder was gelöscht, wenn ich was doppelt rein stelle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

es ist einfach sowas von nicht mein Tag heute das ist unglaublich :shock::shock::shock:

computer spinnt voellig, kann nicht mal mehr umlaute tippen und sachn halt.... :mauer: ist Vollmond od bin ich heute leicht dramatisch :fragezeichen:

:mad::cry::mad::cry:
hast die tastatur auf englisch umgestellt!

arme Moni.. :trost: ... naja, ohne Steuern gäbs keine Krankenhäuser, Feuerwehr, Wasserrettung, Bergrettung, Arbeitslosenunterstützung, Krankengeld, gut gewartete Wasser- und Kanalrohre uvm..

Suchst Du Hilfe im Ämterdschungel? ( http://www.help.gv.at/ )

PS: Steuertips kann ich per PM mitteilen, wenn Du Fragen hast :cool:

arme Moni.. :trost: ... naja, ohne Steuern gäbs keine Krankenhäuser, Feuerwehr, Wasserrettung, Bergrettung, Arbeitslosenunterstützung, Krankengeld, gut gewartete Wasser- und Kanalrohre uvm..

Hast das auch schon den Steuerflüchtlingen gesagt?:hmm:

:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

so - jetzts geht wieder besser

na immer noch nicht :mad:

:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

aber jetzt :mrgreen:

nau? was denn?

btt:

WIESO is an jedem wochenende, wo ich quasi "frei" hab, und radfahren gehn könnte, schirches wetter? :roll: :mad: :mauer:

..naja, is wenigstens nicht so heiss in meiner wohnung :mrgreen:

Zurück
Oben