A
Gast
(Gelöschter Account)
watten cosi?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@cosi: nau?
watten cosi?
ich hasse steuern! das zahlen, das erklären und sowieso und überhaupt
aber selbst schuld dachte, ich kann locker ein fahrtenbuch von einem jahr einfach nachschreiben. habe aber nicht gewusst, dass mir mein kalender gefladert wird. und jetzt steh ich da, ohne fahrtenbuch, ohne kalender und kann mir alles mühsam 'zamtragen .... und das schon seit mittwoch. ende: keines in sicht
aus diesem Grund...habe ich mir ein Programm um 19 Euro fürn PC gekauft.....
Ich warte noch immer auf die "nachher-Fotos"....!
hast die tastatur auf englisch umgestellt!es ist einfach sowas von nicht mein Tag heute das ist unglaublich
computer spinnt voellig, kann nicht mal mehr umlaute tippen und sachn halt.... ist Vollmond od bin ich heute leicht dramatisch
ich hasse steuern! das zahlen, das erklären und sowieso und überhaupt
aber selbst schuld dachte, ich kann locker ein fahrtenbuch von einem jahr einfach nachschreiben. habe aber nicht gewusst, dass mir mein kalender gefladert wird. und jetzt steh ich da, ohne fahrtenbuch, ohne kalender und kann mir alles mühsam 'zamtragen .... und das schon seit mittwoch. ende: keines in sicht
arme Moni.. ... naja, ohne Steuern gäbs keine Krankenhäuser, Feuerwehr, Wasserrettung, Bergrettung, Arbeitslosenunterstützung, Krankengeld, gut gewartete Wasser- und Kanalrohre uvm..
Hast das auch schon den Steuerflüchtlingen gesagt?
so - jetzts geht wieder besser
na immer noch nicht
aber jetzt
und findest Dich dann im Emotionsthread wieder, wenn der PC hops gegangen is
bei mir schon ... aber ich kenn sehr viele Leutchen, die das nie machenAha.... gibts keine Back-ups....
sooo nobel bin i ned, i sicher nur am USB-Stick und am Firmenserverauf externer Festplatte...?
so - jetzts geht wieder besser
na immer noch nicht
aber jetzt
WIESO is an jedem wochenende, wo ich quasi "frei" hab, und radfahren gehn könnte, schirches wetter?
also wenn i ausm Fenster schau, is das perfekte Wetter zum radlfahren
hast die tastatur auf englisch umgestellt!
....
WIESO is an jedem wochenende, wo ich quasi "frei" hab, und radfahren gehn könnte, schirches wetter?