Thread für negative Emotionen!

:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

das leben könnte soooooo ruhig und schön sein...

:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

Leider müssen wir manchmal auch die unruhigen und unschönen Zeiten erleben, um die ruhigen und schönen richtig schätzen zu können.

Das wird schon wieder, liebe LaFemme!
:bussal:

Ich bin umgeben von lauter Idioten,

also primär einem Idioten! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

und irgendwann erschlag ich ihn! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Leider müssen wir manchmal auch die unruhigen und unschönen Zeiten erleben, um die ruhigen und schönen richtig schätzen zu können.

Das wird schon wieder, liebe LaFemme!

Das wird noch ein paar Jährchen dauern ;)

Ich bin umgeben von lauter Idioten,

also primär einem Idioten! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

und irgendwann erschlag ich ihn! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zahlt sich nicht aus straffällig zu werden ;)

Nau!! :shock:

Jetzt hast mi eh so lang ned g'sehn :oops: :mrgreen:

:haha::lol:

:bussal:guten morgen,

bin sowas von stink hass. :mauer::mauer:
die blöden maler sind gerade bei mir und malen aus. hab mit ihnen schon diskutiert usw....
mein internet wurde abgedreht. :mauer: darf jetzt im internetcafe chatten. hab den vollen stress heute. :mauer::mauer:
:mauer: :mauer::mauer:

:cry::cry::cry::cry:
flippe aus. werde crazy!!!!!!!!!!!!!!!!
hab keinen bock mehr auf meine wohnung. bin nur noch hass. könnte schreien!!!!!!!!!!!
alles nur noch zum kotzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:winke:

:bussal:guten morgen,

bin sowas von stink hass. :mauer::mauer:
die blöden maler sind gerade bei mir und malen aus. hab mit ihnen schon diskutiert usw....
mein internet wurde abgedreht. :mauer: darf jetzt im internetcafe chatten. hab den vollen stress heute. :mauer::mauer:
:mauer: :mauer::mauer:

:cry::cry::cry::cry:
flippe aus. werde crazy!!!!!!!!!!!!!!!!
hab keinen bock mehr auf meine wohnung. bin nur noch hass. könnte schreien!!!!!!!!!!!
alles nur noch zum kotzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:winke:
also mir wäre ein schön ausgemalenes zimmer wichtiger wie ein paar stunden internet!:undweg::undweg:

also mir wäre ein schön ausgemalenes zimmer wichtiger wie ein paar stunden internet!:undweg::undweg:

da hast du schon recht. aber 5 monate warten bis es ausgemalen wird und dann soll alles schnell gehen zipft mich an. meine sachen stehen am gang draußen. musste zur tankstelle aufs wc gehen etc.....

aber mir ist das eh schon egal. ziehe eh bald in den 21. bezirk. :mrgreen:

Zurück
Oben