O
Gast
(Gelöschter Account)
ned nur was entwässern angedja wollte ich, aber was das verwässern angeht könnte ich ja doch noch was von dir lernen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ned nur was entwässern angedja wollte ich, aber was das verwässern angeht könnte ich ja doch noch was von dir lernen
ned nur was entwässern anged
ja wollte ich, aber was das verwässern angeht könnte ich ja doch noch was von dir lernen
das leben könnte soooooo ruhig und schön sein...
Ich bin umgeben von lauter Idioten,
also primär einem Idioten!
und irgendwann erschlag ich ihn!
Leider müssen wir manchmal auch die unruhigen und unschönen Zeiten erleben, um die ruhigen und schönen richtig schätzen zu können.
Das wird schon wieder, liebe LaFemme!
Nau!!
Jetzt hast mi eh so lang ned g'sehn
Wer zuerst kommt, malt zuerstIch bin umgeben von lauter Idioten,
na, was für eine laus ist dir denn über die leber gelaufen?
Wer zuerst kommt, malt zuerst
Jau......i bin da mehr in Richtung Picasso unterwegs...I
aber schön gemalt - muss man ihm lassen
Jau......i bin da mehr in Richtung Picasso unterwegs...
Zahlt sich nicht aus straffällig zu werden
also mir wäre ein schön ausgemalenes zimmer wichtiger wie ein paar stunden internet!guten morgen,
bin sowas von stink hass.
die blöden maler sind gerade bei mir und malen aus. hab mit ihnen schon diskutiert usw....
mein internet wurde abgedreht. darf jetzt im internetcafe chatten. hab den vollen stress heute.
flippe aus. werde crazy!!!!!!!!!!!!!!!!
hab keinen bock mehr auf meine wohnung. bin nur noch hass. könnte schreien!!!!!!!!!!!
alles nur noch zum kotzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
also mir wäre ein schön ausgemalenes zimmer wichtiger wie ein paar stunden internet!
aber mir ist das eh schon egal. ziehe eh bald in den 21. bezirk.