C
Gast
(Gelöschter Account)
Kommst halt nach Züri!
mhm.... lustig wär´s ja, aber bissi weit
moi aussi !![]()
voi gemein, jetzt machts uns voi den gusto
klar, kommt alle mit
ich mach auch lecker Salate!
yumyumyum

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kommst halt nach Züri!
moi aussi !![]()
klar, kommt alle mit
ich mach auch lecker Salate!
ma mach mir nicht den mund wassrig da, das is unfair![]()
![]()
voi gemein, jetzt machts uns voi den gusto
![]()
Mein Freund hat heut morgen schon Gemüse- und Fleischspiesse gemacht und es gibt ja auch noch die kleinen, feinen, fetten Berner Würstel. jammi jamm.
dir taugt des, ge?!![]()
![]()
![]()
und morgen wird gegrillt. bauchfleisch, käsekrainer, schweinsbrat würschtl. gurken, tomaten und kartoffelsalat dazu, mit knoblauchparkett
hoffentlich passd da wind, dass sche zum nochba ummeblost
![]()
![]() |
fleisch fleisch und nochmal fleisch![]()
![]()
Tigga du bist super
wann wie wo?![]()
woher weissd?
maybe im garten from a gud spezl, but i stink, the wedda will bi make a strich through the bill![]()
but the vorteil is: wenn the rain falls down on mei haupt, i take the duschdas and wash and goi just know tigga
where is da garden from da spezl.... tiggayes, yes, it will make a strich for the bill - so also no faleiesch 4 u.. nanananaaaaaaana
but the vorteil is: wenn the rain falls down on mei haupt, i take the duschdas and wash and go![]()
ei hav a big plackel 4 sabbellabbel arschfick klopfa, ka dandruff( what the hell......u have dandruff![]()
ei hav a big plackel 4 sabbellabbel arschfick klopfa, ka dandruff( what the hell......)
![]()
Käsekrainer, Calamari, Hühnerschenkel, Cornetto, Mohnschnecke und ganz viel Limo... das hab ich bis jetzt geschluckt aber da geht noch was
![]()
Was ist denn los mit dir, daß du einen solchen Hunger hast, Cosi?Käsekrainer, Calamari, Hühnerschenkel, Cornetto, Mohnschnecke und ganz viel Limo... das hab ich bis jetzt geschluckt aber da geht noch was![]()
Was ist denn los mit dir, daß du einen solchen Hunger hast, Cosi?![]()
![]()
Ich wollt's ja ned sagen, aber das klingt schon ganz plausibel.eventuell ist die süße schwanger oder was spezielles geraucht?
![]()
und das ohne mich?esse gerade schinkenfleckerln mit paradeissalat mit viel steir. kürbiskernöl.
![]()
Was ist denn los mit dir, daß du einen solchen Hunger hast, Cosi?![]()
Müssen wir uns Gedanken um dich machen?![]()
eventuell ist die süße schwanger oder was spezielles geraucht?
![]()