- Reaktionen
- 2.491
- Checks
- 1
das Wetter versaut mir ein Date
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hätte a Zuckerpupperl outdoor dran glauben soll'n?das Wetter versaut mir ein Date
Sie kennen doch die Telefonnummer Ihres Telefonseelsorgers. Rufen Sie an.ma, ich will heut nix hackl,
es geht ma nur am oarsch!
Who knowsHätte a Zuckerpupperl outdoor dran glauben soll'n?
Jo wennsd es du ned knowst...........i knows ned...........i hab nur gethinktWho knows
ich mein, wirklich tun tu ich ja auch nix,
aber dafür bleibt halt jede Menge liegen
....
Für wirklich schlechte Momente empfehle ich diesen tollen Song:
YouTube - Die Toten Hosen - Steh auf, wenn du am Boden bist
Hast das auch schon den Steuerflüchtlingen gesagt?
Ah geh, das ist kein Argument, da kenn ich mich aus ...
Der Steuerflüchtling von heute ist nicht dumm.... der zahlt schon im Inland ganz brav seine vorgeschriebenen Abgaben ...
Ich dachte immer, Papier ist geduldig Notfalls freut sich immer wieder der "Rundordner" darüber
Für wirklich schlechte Momente empfehle ich diesen tollen Song:
YouTube - Die Toten Hosen - Steh auf, wenn du am Boden bist
i find des gigantisch wie wichtig des klingt wenn sich poa maxln treffen
da gibts an anmeldeschluss, und eine teilnahmebedingung.....
wie sagt da steira so schee..... i halt mei leben ned aus
Ah geh, das ist kein Argument, da kenn ich mich aus ...
Der Steuerflüchtling von heute ist nicht dumm.... der zahlt schon im Inland ganz brav seine vorgeschriebenen Abgaben ...
Gott sei Dank gibt es dieses Forum und ein Glück hier auch einmal reingeschaut zuhaben
und so entdeckte ich deinen wunderbaren Clip
Wort für Wort spiegelt sich in dieser Musik mein heutige "Un-Zustand"
Nau, der is' dir aber gelungen...mei erster beitrag seit ewigkeiten wieder mal...
da hab i an freund und 3 lover und bin underfucked. OAAASCH!
Du hast nur 3 Lover? Selber Schuld wenn Du damit noch unterfordert bist Ob Du da nicht lieber auf 6 Lover upgraden solltest?
normalerweise bin ich ja eher ueberfordert.. aber wenn der freund sich besaufen muss, bis er ned mal mehr zum telefonieren faehig ist, einer seine eltern besuchen faehrt und die anderen beiden nicht erreichbar sind..
*frust*
vor allem, weil nicht mal gute freunde zum gemeinsamen frustsaufen zeit haben