Thread für negative Emotionen!

ma, ich will heut nix hackl,
es geht ma nur am oarsch!

ich mein, wirklich tun tu ich ja auch nix,
aber dafür bleibt halt jede Menge liegen :mauer:

:mrgreen: i hab auch emotionen....aber i find den positiven ned auf die schnelle....
na gut, positiv is es a ned wirklich, eher belustigend :mrgreen:

und da i ned thread verwässern mag :cool:
tua ichs halt da rein....

i find des gigantisch wie wichtig des klingt wenn sich poa maxln treffen :mrgreen:
da gibts an anmeldeschluss, und eine teilnahmebedingung.....

i wart no auf a wahl zum ombudsmann und auf an sparverein :cool: :mrgreen:

wie sagt da steira so schee..... i halt mei leben ned aus :haha:

ich mein, wirklich tun tu ich ja auch nix,
aber dafür bleibt halt jede Menge liegen :mauer:

Ich dachte immer, Papier ist geduldig ;) Notfalls freut sich immer wieder der "Rundordner" darüber :cool:

Für wirklich schlechte Momente empfehle ich diesen tollen Song:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=I3z-gqLGIKU"]YouTube - Die Toten Hosen - Steh auf, wenn du am Boden bist[/ame]

Hast das auch schon den Steuerflüchtlingen gesagt?:hmm:

Ah geh, das ist kein Argument, da kenn ich mich aus ... :mrgreen:

Der Steuerflüchtling von heute ist nicht dumm.... der zahlt schon im Inland ganz brav seine vorgeschriebenen Abgaben ... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:
:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

bin jetzt nur noch grandig!!!!!!!!

man darf bald gar nix mehr schreiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lehrer::lehrer::lehrer:

:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

so mein dampf ist draußen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:haha:
:mrgreen:

Der Steuerflüchtling von heute ist nicht dumm.... der zahlt schon im Inland ganz brav seine vorgeschriebenen Abgaben ... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Es ging ja auch nicht um Gesetze, sondern darum was man mit Steuereinnahmen so bezahlen muß. Es war mehr die moralische Seite. Und damit kann man den Steuerflüchtlingen schon kommen.

Für mich ists dann etwas unverständlich wenn man z.B. eine Schumikappe mit DVAG zeichen kauft. Der eine sitzt mit seiner Mrd. in der Schweiz und die beworbene DVAG hat dicke Leute im Vorstand, die gerne einen Saumagen essen oder einen haben:mrgreen:, die ihr Ehrenwort über geltendes Recht stellen.
Aber zuvielen ist das völlig wurscht.:roll:

Ich dachte immer, Papier ist geduldig ;) Notfalls freut sich immer wieder der "Rundordner" darüber :cool:

Für wirklich schlechte Momente empfehle ich diesen tollen Song:

YouTube - Die Toten Hosen - Steh auf, wenn du am Boden bist

ich nahm mir für ein paar Tage Urlaub, außer dass ich wie gestört :shock:im Haushalt arbeiten vollrichte, die ich sonst auf die lange Bank schiebe:confused:...tu ich nichts erfolgreiches, nichts was mich befriedigt...:roll:
das Wetter :mauer:hebt auch nicht meine Stimmung
soll ich der Kauflust unterliegen ? oder ...Gott sei Dank gibt es dieses Forum und ein Glück hier auch einmal reingeschaut zuhaben
und so entdeckte ich deinen wunderbaren Clip
Wort für Wort spiegelt sich in dieser Musik mein heutige "Un-Zustand"

i find des gigantisch wie wichtig des klingt wenn sich poa maxln treffen :mrgreen:
da gibts an anmeldeschluss, und eine teilnahmebedingung.....

Nau! :roll: - Und was das beste ist ..... der pp kasperlt sich durchs ganze Forum, mit ":mrgreen:" und ":haha:" und "hihihi", und dann lasst er auf einmal den Seriösen heraushängen :shock:

wie sagt da steira so schee..... i halt mei leben ned aus :haha:

Du sagst es :cool: ;)

Na da schau her.. Du bist wohl ein Insider :cool: Steuerbüro oder Finanz ;)

Gott sei Dank gibt es dieses Forum und ein Glück hier auch einmal reingeschaut zuhaben
und so entdeckte ich deinen wunderbaren Clip
Wort für Wort spiegelt sich in dieser Musik mein heutige "Un-Zustand"

Das mach ich immer wieder gerne ... ich freue mich wenn ich netten Menschen helfen kann :bussal:

War grad mit Freunden essen (beim Italiener) und hab irgendwie das Bedürfniss euch zwei tolle Songs zu präsentieren: Social Distortion

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=vyCERZBxv5Y"]YouTube - Social Distortion - I Was Wrong[/ame]

diese Songs eignen sich besonders gut für den Hausputz :mrgreen:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=8sTZ08As6p0"]YouTube - SOCIAL DISTORTION-Don't take me for granted[/ame]

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=BRK8P94QXxQ"]YouTube - Social Distortion - Reach for the sky[/ame]

heast, oaaasch! mei erster beitrag seit ewigkeiten wieder mal und das, weil i angfressn bin.

da hab i an freund und 3 lover und bin underfucked. OAAASCH!
und ueberhaupt, was soll das, mich... MICH zu versetzen?!

na der kann si was anhoeren, wenn er wieder nuechtern is. :mad:

Du hast nur 3 Lover? Selber Schuld wenn Du damit noch unterfordert bist :mrgreen: Ob Du da nicht lieber auf 6 Lover upgraden solltest? ;)

normalerweise bin ich ja eher ueberfordert.. aber wenn der freund sich besaufen muss, bis er ned mal mehr zum telefonieren faehig ist, einer seine eltern besuchen faehrt und die anderen beiden nicht erreichbar sind..
*frust*
vor allem, weil nicht mal gute freunde zum gemeinsamen frustsaufen zeit haben :cry:

normalerweise bin ich ja eher ueberfordert.. aber wenn der freund sich besaufen muss, bis er ned mal mehr zum telefonieren faehig ist, einer seine eltern besuchen faehrt und die anderen beiden nicht erreichbar sind..
*frust*
vor allem, weil nicht mal gute freunde zum gemeinsamen frustsaufen zeit haben :cry:

:trost: ich kann Dich leider nur mit dem Song vertrösten ...

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=I3z-gqLGIKU"]YouTube - Die Toten Hosen - Steh auf, wenn du am Boden bist[/ame]

PS: wann wirst Du wieder neue Bilder von Dir posten?

Zurück
Oben