- Reaktionen
- 686
- Checks
- 6
Nau???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Nau???
Na? Nicht dein Tag heut?
Cosilein????????
1A Frust-Keksi
magst a Keksi?
Ich spendier dir ein schönes kaltes Budweiser von der Vorglühration - dann wird das schon wieder
1A Frust-Keksi
das nenn ich doch mal effektive Entfrustungs-Hilfe
HIIIIIIIIIILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
ich habe meinen wuffi völlig "verschoren"
hoffentlich macht das dein wuffi nicht mit dir! also, wenn er eine schere in die pfote nimmt, dann renn..................HIIIIIIIIIILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
vorher
Anhang anzeigen 63083
nachher
Anhang anzeigen 63082
das nächste mal geh ich wirklich in einen hundesalon... viel müh für einen wuffi, der jetzt aussieht wie ein dodel
Tu dir nix an. Hast meinen noch nicht gesehen. Ich glaub fast, er schämt sich dafür. Aber was solls, die Haare wachsen eh wieder nach.
hoffentlich macht das dein wuffi nicht mit dir! also, wenn er eine schere in die pfote nimmt, dann renn..................
wei geht nomal der Spruch wie sein herrl (in diesem Fall Frauerl) so sein gescherrviel müh für einen wuffi, der jetzt aussieht wie ein dodel
ma der arme - ich hoffe du "verschneidest" dich nur bei hunden so..
wei geht nomal der Spruch wie sein herrl (in diesem Fall Frauerl) so sein gescherr
nur Spass
HIIIIIIIIIILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
vorher
Anhang anzeigen 63083
nachher
Anhang anzeigen 63082
das nächste mal geh ich wirklich in einen hundesalon... viel müh für einen wuffi, der jetzt aussieht wie ein dodel
ich scher heut meinen
auch an dich die frage--> warum