Thread für negative Emotionen!

Tu dir nix an. Hast meinen noch nicht gesehen. :roll: Ich glaub fast, er schämt sich dafür. Aber was solls, die Haare wachsen eh wieder nach. :)

*brüll*
ich denke so können nur hundebesitzer denken, denn auch ich glaube, dass er sich schämte als ich vorhin mit ihm unten war. :cool:

hoffentlich macht das dein wuffi nicht mit dir! also, wenn er eine schere in die pfote nimmt, dann renn..................:mrgreen:

da bin ich wiederrum froh, dass tiere nicht kombinieren können und er somit keine ahnung hat wie man eine schere benutzt :)

aber im ernst, ich schäm mich ja schon fast für ihn...

edit: leider hat er vorhin auf den photos gewedelt und sein schwanzerl ist unscharf zu sehen, denn sein popscherl und das schwanzerl sehen am schlimmsten vom rest des körpers aus.

:hmm: auch an dich die frage--> warum :?:

weil sich mein schwarzes zottelvieh erfahrungsgemäss wohler fühlt (zumindest liegt er dann nicht den ganzen tag im dunklen winkel und vermeidet jede bewegung ausser der zum futternapf) und zweitens weil ich mich dann wesentlich leichter du, ihn zu bürsten (um mal meinen egoismus durchkommen zu lassen)

Zurück
Oben