Thread für negative Emotionen!

iwie is heut olls oasch und deprimierend, und wenn 20 mol de sunn scheint und schens wetta is :confused: :(

ach eh nix.. ned wirklich. kA. paar kleinigkeiten :confused: und i hab an hunger aber kan appetit.. mi gfreut afoch nix, nicht mal schoki :(
*sempermodus: aus*

so, i muss jetz iwie mei laune heben. :hmm:

geh dir ein Eis kaufen, setz dich irgendwo in die Sonne, hör ein geiles Lied mit deinem MP3 Spieler und schalt kurz mal ab ;)

da muss i erst mein akku aufladen, das dauert a paar stund.. und wenn i in so ana laune bin, zipft mi jeder fremde mensch so an, dass i auszucken könnt :haha:

na, i such mir jetz was ungsundes zum essen (auch wenns mi ned gfreut ;) ) und schau mir a folge nip/tuck an. so. und dann bin ich gefälligst wieder gut drauf :mrgreen:

ach eh nix.. ned wirklich. kA. paar kleinigkeiten :confused: und i hab an hunger aber kan appetit.. mi gfreut afoch nix, nicht mal schoki :(
*sempermodus: aus*

so, i muss jetz iwie mei laune heben. :hmm:

.... vielleicht hast du so etwas wie ein Lichtdepression? Das kommt oft vor wenn plötzlich ziemlich viel Sonnenschein und erste Sommertage sind. Das Beste, wenn das zutrifft, ist Kino oder ein fester Spaziergang im Wald. Aber kein Kaffee, kein Eis und kein Sonnenbad.
...außadem, nach einer schlaflosen Nacht und in den alten Mäuern der Stätte verbleichender Weisheit - kein Wunder....
Ansonsten, alles liebe und :bussal::trost: .... s'wird scho wieder! Am Abend bist wieder voll fit: :virus: !! Grüezi woll!

puh jetzt is ma schlecht.... war wohl eine scheibe schweinsbraten zuviel

ich platze gleich

:cool: ...vom Adi a Nussi,
vom -7- a Bussi... :bussal:

...is zwar der falsche Thread, aber wurscht.... :cool:

Träume sind Schäume daher lade ich Dich ein, komm mit in mein Schaumbad rein. Bist Du kein Traum, ist es auch nicht schlimm, Duschen mit Dir ist bestimmt auch ganz schön!

:cool: ...vom Adi a Nussi,
vom -7- a Bussi... :bussal:

...is zwar der falsche Thread, aber wurscht.... :cool:

wow... I don´t know what to say... :oops: heute gehts mir wieder gut :bussal:

den Bussi Thread werd ich sicher nie betreten - also dann doch besser hier ;)

Träume sind Schäume daher lade ich Dich ein, komm mit in mein Schaumbad rein. Bist Du kein Traum, ist es auch nicht schlimm, Duschen mit Dir ist bestimmt auch ganz schön!

Am Knusperhäuschen kaut Kurt knackige Körner und Kerne. Knackige Körner und Kerne kaut Kurt am Knusperhäuschen.

Ich mag nur mit dir flirten, nur mit dir flirten, ... nur mit dir (nicht) nur flirten.

Du siehst so gut aus, dass ich ein ganzes Feld von Dir pflanzen will!

Sanftes KUSCHEL-ENGELCHEN sucht weiches SCHMUSE-WÖLKCHEN zum LIEBHABEN.

:hmm: ...das wäre jetzt eine Kontaktanzeige, vorher hatten wir "Bussi-Thread"...
zur Not ginge noch der "positive Emotions-Thread", aber hier biste definitiv falsch.... ;)

Zurück
Oben