Thread für negative Emotionen!

So - nachdem mir auch noch Herr Namuk völlig frustriert und gestresst die Ehre gab bin ich nun endgültig offline heute! :daumen:

Schönen Abend noch! :bussal:

:hahaha: da Alex hat wohl heut die volle Ration abbekommen ... und weils no ned genug ist, gibt er si jetzt no die Dröhnung :mrgreen:

I richt scho mal Aspirin, Parkemed & Co her :hahaha:

Ich fühle was. (Bin also irgendwie "emotioniert" um on-topic zu bleiben).

Und ich glaube, es ist ausgelöst.

Ausgelöst durch schönes Wetter, Alkohol & unseren lieben Freund Stümper, der soeben fluchtartig das Weite gesucht hat. (Verabschiedung der Feiglinge... :mrgreen: ).

Dabei bin ich sooooooooooo gut drauf momentan. And very emotional...;)

Ich mag euch (fast! :mrgreen: ) alle. Lasst euch (fast! :mrgreen: ) alle umarmen.

Und jetzt geh ich ins SMart-Cafe. Hoffentlich schaffe ich die Stufen von der "K&K-Bier-Kanzlei" dahin noch.
Schönen Abend noch. Mir geht´s saugut! :daumen:
i versteh warum der stümper ausgrissen ist! wolltest ihn wieder mal vergenusszwergeln! du schweinigler du!:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

:mg::mg::mg::mg::mg::mg::mg:MOLTERER:kopfab::kopfab::kopfab::kopfab::kopfab::kopfab::kopfab:
:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer: wo issn bei dem bitte a SPÜHRBARE entlastung vom steuerzahler?? :mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. övp :mad::mad::mad:

und wos bitte, solln DIE POLITIKER gegen den ölpreis machen?????

solln's diesel oder benzin brunzen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt..............

Des was ih ah net,hob mei Urlaugsgöd kriegt,mehr Obzüge,ois so:traurig::mg::mg::mg:DE GANZEN POLITIKER:mauer::mauer:

des kann net ganz stimmen, urlaubsgeld fällt unters "jahressechstel" und is weniger besteuert..............bis jetzt noch, zumindest.....

übrigens ist österreich das einzige land, wo das so ist
hoffen wir, dass das so bleibt ;)

und wos bitte, solln DIE POLITIKER gegen den ölpreis machen?????

solln's diesel oder benzin brunzen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt..............

da liter sprudel besteht aus 50% STEUERN, hallooooooooooo :mad: a steuersenkung sollns machen, ned a schwindliche prozentanhebung von dingen, de jährlich fällig san. owa des is e wieda typisch ÖVP :mauer::mauer:

da liter sprudel besteht aus 50% STEUERN, hallooooooooooo :mad: a steuersenkung sollns machen, ned a schwindliche prozentanhebung von dingen, de jährlich fällig san. owa des is e wieda typisch ÖVP :mauer::mauer:

steuersenkung wird net gehn, sonst kriegens von der eu eine drüber, wenn der sprit dann bei uns wieder um einiges billiger ist als im umliegenden ausland.

du als lkw-fahrer solltest wissen, dass die hälfte des österr. diesels von ausländischen lkw getankt wird :lehrer:

Wie ich damals noch verheiratet war,hab ich die Negativsteuer gemacht90Euro hab ich von Finanzamt bekommen.Nach der Scheidung hab ich auch den Negativ gemacht,habe170Euro bekommen,willst sagen ,dass so etwas gerecht ist.Bist verheiratet,bist gstrofft,bist ledig kriegst mehr.Dass kanns auch nicht sein.Und die Steuern ,was ich zahle Normaler Lohn,Urlaubsgeld und von meinen extra Zahlungen,das waren3mal Abzüge vom Finanzamt.Dass ist nicht normal?????:mauer::mauer:

Wie ich damals noch verheiratet war,hab ich die Negativsteuer gemacht90Euro hab ich von Finanzamt bekommen.Nach der Scheidung hab ich auch den Negativ gemacht,habe170Euro bekommen,willst sagen ,dass so etwas gerecht ist.Bist verheiratet,bist gstrofft,bist ledig kriegst mehr.Dass kanns auch nicht sein.Und die Steuern ,was ich zahle Normaler Lohn,Urlaubsgeld und von meinen extra Zahlungen,das waren3mal Abzüge vom Finanzamt.Dass ist nicht normal?????:mauer::mauer:

besser aussteigen tust nur, wenn'st alleinverdiener oder alleinerhalter bist, ansonsten trifft dich die steuerlast voll.

in germany werden ehepaare gemeinsam besteuert, also wenn der mann gut verdienst, braucht die frau gar nicht arbeiten gehen, insbesondere dann, wenn sie nur wenig verdient, denn ihr werden die gleichen prozent abgezogen wie dem mann.

das ist bei uns doch anders, wenn die frau z.b. nur für 20 std arbeiten geht, zahlt sie auch keine LOHNSTEUER. (und wird net mit der gleichen steuerklasse bestraft, die der mann hat)

Zurück
Oben