C
Gast
(Gelöschter Account)
...ER ist MIR dorthin gefolgt...
also bist du quasi sein Wölkchen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...ER ist MIR dorthin gefolgt...
also bist du quasi sein Wölkchen...
...nein, ich hab NICHT gefurzt...
i versteh warum der stümper ausgrissen ist! wolltest ihn wieder mal vergenusszwergeln! du schweinigler du!Ich fühle was. (Bin also irgendwie "emotioniert" um on-topic zu bleiben).
Und ich glaube, es ist ausgelöst.
Ausgelöst durch schönes Wetter, Alkohol & unseren lieben Freund Stümper, der soeben fluchtartig das Weite gesucht hat. (Verabschiedung der Feiglinge... ).
Dabei bin ich sooooooooooo gut drauf momentan. And very emotional...
Ich mag euch (fast! ) alle. Lasst euch (fast! ) alle umarmen.
Und jetzt geh ich ins SMart-Cafe. Hoffentlich schaffe ich die Stufen von der "K&K-Bier-Kanzlei" dahin noch.
Schönen Abend noch. Mir geht´s saugut!
etwa zehn Prozent des Wassers werden durch die vollgesogenen Hosen aus dem Becken getragen.
MOLTERER
wo issn bei dem bitte a SPÜHRBARE entlastung vom steuerzahler??
övp
MOLTERER
wo issn bei dem bitte a SPÜHRBARE entlastung vom steuerzahler??
övp
Des was ih ah net,hob mei Urlaugsgöd kriegt,mehr Obzüge,ois soDE GANZEN POLITIKER
und wos bitte, solln DIE POLITIKER gegen den ölpreis machen?????
solln's diesel oder benzin brunzen .............
da liter sprudel besteht aus 50% STEUERN, hallooooooooooo a steuersenkung sollns machen, ned a schwindliche prozentanhebung von dingen, de jährlich fällig san. owa des is e wieda typisch ÖVP
Okay,ich tröste dich.AB mit DIR in den RING
is mei richi leicht durt?Okay,ich tröste dich.AB mit DIR in den RING
is mei richi leicht durt?
Wie ich damals noch verheiratet war,hab ich die Negativsteuer gemacht90Euro hab ich von Finanzamt bekommen.Nach der Scheidung hab ich auch den Negativ gemacht,habe170Euro bekommen,willst sagen ,dass so etwas gerecht ist.Bist verheiratet,bist gstrofft,bist ledig kriegst mehr.Dass kanns auch nicht sein.Und die Steuern ,was ich zahle Normaler Lohn,Urlaubsgeld und von meinen extra Zahlungen,das waren3mal Abzüge vom Finanzamt.Dass ist nicht normal?????