A
Gast
(Gelöschter Account)
Geil, Geil, Geil
Diktator, warst dus?
Summa is - da Bua geht um!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geil, Geil, Geil
Diktator, warst dus?
Sanftes KUSCHEL-ENGELCHEN sucht weiches SCHMUSE-WÖLKCHEN zum LIEBHABEN.
irgendwie erhöhen sich in diesem thread meine beiträge nicht dabei will ich doch nur in den chat reingelassen werden helft mir!!
irgendwie erhöhen sich in diesem thread meine beiträge nicht dabei will ich doch nur in den chat reingelassen werden helft mir!!
ja und wenn ich wo anders schreibe bekomm ich wieder eine verwarnung wegen spammings
in den chat, wo die ganzen geilen hasen nur auf dich warten
ja und wenn ich wo anders schreibe bekomm ich wieder eine verwarnung wegen spammings
musst halt anständige posts verfassen. dann kommst auch in den chat, wo die ganzen geilen hasen nur auf dich waretn
:schüdl:
Ich fühle was. (Bin also irgendwie "emotioniert" um on-topic zu bleiben).
Und ich glaube, es ist ausgelöst.
Ausgelöst durch schönes Wetter, Alkohol & unseren lieben Freund Stümper, der soeben fluchtartig das Weite gesucht hat. (Verabschiedung der Feiglinge... ).
Dabei bin ich sooooooooooo gut drauf momentan. And very emotional...
Ich mag euch (fast! ) alle. Lasst euch (fast! ) alle umarmen.
Und jetzt geh ich ins SMart-Cafe. Hoffentlich schaffe ich die Stufen von der "K&K-Bier-Kanzlei" dahin noch.
Schönen Abend noch. Mir geht´s saugut!
Ich könnt wetten, noch vor Monaten waren die alle prüde.
...sind sie eh noch nur das weiß er nicht weil er ja noch nie im chat war
..er wird es auch nicht erfahren, da er jetzt im EM-Fanmeilen-Thread spammt, weil dort ja gezählt wird...
sollten wir ihm folgen meinst?
muß dich einfach drücken viel Spaß im SMart ..