Thread für negative Emotionen!

irgendwie erhöhen sich in diesem thread meine beiträge nicht :( dabei will ich doch nur in den chat reingelassen werden :( helft mir!!

Sanftes KUSCHEL-ENGELCHEN sucht weiches SCHMUSE-WÖLKCHEN zum LIEBHABEN.

ist das dein ernst :shock::fragezeichen::shock::fragezeichen:

hört sich an wie einer dieser liebes sms die man sich bei Viva/MTV/etc. kaufen kann....

"du hast einen neuen Freund und willst ihm was nettes schreiben, weisst aber nicht was? Schick eine sms mit Wolke an die Nummer 123456" :mrgreen:

irgendwie erhöhen sich in diesem thread meine beiträge nicht :( dabei will ich doch nur in den chat reingelassen werden :( helft mir!!

lesen bildet :roll:

in einigen bereichen werden die beiträge nicht gezählt. steht eh überall dabei.

:roll: ...guckst du oben bei Titel:

Klatsch und Tratsch Smalltalk, Schmähführen und anderes.
Beiträge in dieser Rubrik werden nicht gezählt!

:cool:

ja und wenn ich wo anders schreibe bekomm ich wieder eine verwarnung wegen spammings :(

musst halt anständige posts verfassen. dann kommst auch in den chat, wo die ganzen geilen hasen nur auf dich waretn :daumen:

:schüdl:

Ich fühle was. (Bin also irgendwie "emotioniert" um on-topic zu bleiben).

Und ich glaube, es ist ausgelöst.

Ausgelöst durch schönes Wetter, Alkohol & unseren lieben Freund Stümper, der soeben fluchtartig das Weite gesucht hat. (Verabschiedung der Feiglinge... :mrgreen: ).

Dabei bin ich sooooooooooo gut drauf momentan. And very emotional...;)

Ich mag euch (fast! :mrgreen: ) alle. Lasst euch (fast! :mrgreen: ) alle umarmen.

Und jetzt geh ich ins SMart-Cafe. Hoffentlich schaffe ich die Stufen von der "K&K-Bier-Kanzlei" dahin noch.
Schönen Abend noch. Mir geht´s saugut! :daumen:

Ich fühle was. (Bin also irgendwie "emotioniert" um on-topic zu bleiben).

Und ich glaube, es ist ausgelöst.

Ausgelöst durch schönes Wetter, Alkohol & unseren lieben Freund Stümper, der soeben fluchtartig das Weite gesucht hat. (Verabschiedung der Feiglinge... :mrgreen: ).

Dabei bin ich sooooooooooo gut drauf momentan. And very emotional...;)

Ich mag euch (fast! :mrgreen: ) alle. Lasst euch (fast! :mrgreen: ) alle umarmen.

Und jetzt geh ich ins SMart-Cafe. Hoffentlich schaffe ich die Stufen von der "K&K-Bier-Kanzlei" dahin noch.
Schönen Abend noch. Mir geht´s saugut! :daumen:

:haha::haha::haha: muß dich einfach drücken :bussal: viel Spaß im SMart ;)

Ich könnt wetten, noch vor Monaten waren die alle prüde.:roll:

sind sie eh noch nur das weiß er nicht weil er ja noch nie im chat war ;)

Zurück
Oben