Thread für negative Emotionen!

ich scher heut meinen, und dann können die beiden sich gemeinsam schämen :mrgreen:

lach :mrgreen:

arm sind die viecherl! arm!

ein bekannter hat mich gestern gefragt wie alt mein wuffi wäre. ich antwortete sieben wird er im sommer. er meinte dann nur, weil ich seinen schwanz so zugerichtet habe, dass es sich vielleicht noch einmal in seinem leben ausgehen würde, dass die haare nachwachsen :mrgreen:

ich hab eh schon ein schlechtes gewissen, aber mit euren kommentaren geht es mir nicht wirklich besser :cool:

weil sich mein schwarzes zottelvieh erfahrungsgemäss wohler fühlt (zumindest liegt er dann nicht den ganzen tag im dunklen winkel und vermeidet jede bewegung ausser der zum futternapf) und zweitens weil ich mich dann wesentlich leichter du, ihn zu bürsten (um mal meinen egoismus durchkommen zu lassen)

:hmm: wölfe (von denen unsere hunde abstammen) werden weder geschoren noch gebürstet :hmm:

:lehrer: womit --> mit recht :lehrer:

es gibt auch die in hundekennern vetretene meinung das dies tierquälerei wäre

:lehrer:

:hmm: wobei es mmn durchaus rassen gibt (meist verzüchtet) wo dies angebracht scheint :daumen:

:lehrer: aber bei den allermeissten ist dies unnütz :lehrer:

Samstag dreiviertel elfe in der Nacht. I Druck auf der Blase, Taxi in de zweite Spur und ab auf's Häusl vom Döblinger Park. I hab net amoi no des Hosentürl gscheit offen ist schon a grauslicher Geilspecht da, wedelt mit sein grindigen Zumpferl umeinanda und meint "ist aber ka angenehme Atmosphäre da". No, na, a Präsidentensuite mit Marmorklo werdn's für eahm in Park stelln ...

Was i eigentlich loswerdn wü ...

NAAAAAAAAA !!!!!!!

... i wü kann sehen, net angreifen und a net in Mund nehma oder sölbiges bei mir lassn !!! I wü afoch nur in Ruhe pinkeln ... !!!

Weil ... i find des afoch nur zum
:kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen:

Wann's schon drauf stehts das eich in versiffte und grindige Häusl gegenseitig an runterholts macht's es untereinander und lassts andere in Ruh.

Und wenn's z'bled seits zu überreissen wer wü und wer net tätowiert's eich von mir aus Häuslwixa auf's Hirn das eich gegnseitig erkennts !!!

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Ich kann dich verstehen, auch wenn mich beim Pinkeln noch niemand belästigt hat.
Allerdings geh ich auch net mitten in der Nacht auf ein Park-WC.
dann schon lieber in ein Lokal.
Aber lästig ist es bestimmt, wenn man nicht mal in Ruhe seine Notdurft verrichten kann.

Ich kann dich verstehen, auch wenn mich beim Pinkeln noch niemand belästigt hat.

Das "Häusl - Onanier Syndrom" ist anscheinend nur unter Männer verbreitet.

dann schon lieber in ein Lokal.

:hmm: Schämst dich nicht vor so vielen Leute es Rockerl zu heben ... ??? :lol: (Net Ernst nehmen, nur a Spässchen)

Aber lästig ist es bestimmt, wenn man nicht mal in Ruhe seine Notdurft verrichten kann.

Das ist ja nicht so es Problem, ein kleiner Smalltalk am Pissoir ist eh lässig. Aber bei sowas komm ich mir halt immer so ungeliebt, zum reinen Sexobjekt degradiert und nur benutzt vor ... heul, trän, seufz ... :)

Aber DANKE für's mitfühlen ... :) Normal stören's mich ja nicht die Knaben, aber der heutige war einfach Naturdeppert.

Samstag dreiviertel elfe in der Nacht. I Druck auf der Blase, Taxi in de zweite Spur und ab auf's Häusl vom Döblinger Park. I hab net amoi no des Hosentürl gscheit offen ist schon a grauslicher Geilspecht da, wedelt mit sein grindigen Zumpferl umeinanda und meint "ist aber ka angenehme Atmosphäre da". No, na, a Präsidentensuite mit Marmorklo werdn's für eahm in Park stelln ...

NAAAAAAAAA !!!!!!!

... i wü kann sehen, net angreifen und a net in Mund nehma oder sölbiges bei mir lassn !!! I wü afoch nur in Ruhe pinkeln ... !!!

:kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen:

Wann's schon drauf stehts das eich in versiffte und grindige Häusl gegenseitig an runterholts macht's es untereinander und lassts andere in Ruh.

Und wenn's z'bled seits zu überreissen wer wü und wer net tätowiert's eich von mir aus Häuslwixa auf's Hirn das eich gegnseitig erkennts !!!

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

und i hob immer glaubt, ALLE taxler stehn auf des :undweg:

Tom umarmen und einen Knutsch auf die Wange drücken. Alles ist gut, das nächste Mal schreist beim Klo reingehen - Achtung knallharter Hetero im Anmarsch, ggg.

Tom umarmen und einen Knutsch auf die Wange drücken. Alles ist gut, das nächste Mal schreist beim Klo reingehen - Achtung knallharter Hetero im Anmarsch, ggg.
Warum soll er sich schon bei der Tür lautstark interessant machen? :shock:
Des wollens erm sicher ausreden :mrgreen:

i hob gor net gwusst, dass taxler a seele haben :mrgreen:

wennst drüber reden willst......................:mrgreen:

:mrgreen: wooo willst ihn denn treffen :lalala:
:undweg:

Döblinger Park am Häusl vielleicht ??? ... Codewort: "ka angenehme Atmosphäre da" :mrgreen:

Tom umarmen und einen Knutsch auf die Wange drücken.
Bin grad aufgestanden - würdest mich sehen tät'st dir das dreimal überlegen ... :) Aber trotzdem - DANKE :bussal:

das nächste Mal schreist beim Klo reingehen - Achtung knallharter Hetero im Anmarsch, ggg.

Geht a net. Auf der anderen Seite ist gleich das Frauentopferl. Da kommens dann von dort wieder rausgstürmt ...

Warum soll er sich schon bei der Tür lautstark interessant machen? :shock:
Des wollens erm sicher ausreden :mrgreen:

Genau. Und ausserdem ... könnt ja ana mit Charakter dabei sein und sagt i kann während dessen die Uhr im Taxi laufen lassen.

:hmm: andererseits, bin i dann net a Schlampen wenn ich Geld dafür nehm ... ???

:mrgreen: wooo willst ihn denn treffen :lalala:
:undweg:

net auf an häusl, wenn's geht ;)

Döblinger Park am Häusl vielleicht ??? ... Codewort: "ka angenehme Atmosphäre da" :mrgreen:

des is jo wirklich grindig :mrgreen:

Genau. Und ausserdem ... könnt ja ana mit Charakter dabei sein und sagt i kann während dessen die Uhr im Taxi laufen lassen.

:hmm: andererseits, bin i dann net a Schlampen wenn ich Geld dafür nehm ... ???

zerscht raunzen und dann nu a geld wolln, also sooooo was :shock:

NAAAAAAAAA !!!!!!!

Geil, Geil, Geil
Diktator, warst dus? :mrgreen:

Zurück
Oben