A
Gast
(Gelöschter Account)
arm sind die viecherl! arm!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich scher heut meinen, und dann können die beiden sich gemeinsam schämen
arm sind die viecherl! arm!
passt schon - shaved iss immer voll ok
weil sich mein schwarzes zottelvieh erfahrungsgemäss wohler fühlt (zumindest liegt er dann nicht den ganzen tag im dunklen winkel und vermeidet jede bewegung ausser der zum futternapf) und zweitens weil ich mich dann wesentlich leichter du, ihn zu bürsten (um mal meinen egoismus durchkommen zu lassen)
Ich kann dich verstehen, auch wenn mich beim Pinkeln noch niemand belästigt hat.
dann schon lieber in ein Lokal.
Aber lästig ist es bestimmt, wenn man nicht mal in Ruhe seine Notdurft verrichten kann.
Samstag dreiviertel elfe in der Nacht. I Druck auf der Blase, Taxi in de zweite Spur und ab auf's Häusl vom Döblinger Park. I hab net amoi no des Hosentürl gscheit offen ist schon a grauslicher Geilspecht da, wedelt mit sein grindigen Zumpferl umeinanda und meint "ist aber ka angenehme Atmosphäre da". No, na, a Präsidentensuite mit Marmorklo werdn's für eahm in Park stelln ...
Was i eigentlich loswerdn wü ...
NAAAAAAAAA !!!!!!!
... i wü kann sehen, net angreifen und a net in Mund nehma oder sölbiges bei mir lassn !!! I wü afoch nur in Ruhe pinkeln ... !!!
Weil ... i find des afoch nur zum
Wann's schon drauf stehts das eich in versiffte und grindige Häusl gegenseitig an runterholts macht's es untereinander und lassts andere in Ruh.
Und wenn's z'bled seits zu überreissen wer wü und wer net tätowiert's eich von mir aus Häuslwixa auf's Hirn das eich gegnseitig erkennts !!!
und i hob immer glaubt, ALLE taxler stehn auf des
Ja, ja, ist schon recht. I hab jetzt a Trauma und du machst no a Spässchen drüber. Dabei hab i do so a zarte Seele.
wennst drüber reden willst......................
Warum soll er sich schon bei der Tür lautstark interessant machen?Tom umarmen und einen Knutsch auf die Wange drücken. Alles ist gut, das nächste Mal schreist beim Klo reingehen - Achtung knallharter Hetero im Anmarsch, ggg.
Warum soll er sich schon bei der Tür lautstark interessant machen?
Des wollens erm sicher ausreden
i hob gor net gwusst, dass taxler a seele haben
wennst drüber reden willst......................
wooo willst ihn denn treffen
Bin grad aufgestanden - würdest mich sehen tät'st dir das dreimal überlegen ... Aber trotzdem - DANKETom umarmen und einen Knutsch auf die Wange drücken.
das nächste Mal schreist beim Klo reingehen - Achtung knallharter Hetero im Anmarsch, ggg.
Warum soll er sich schon bei der Tür lautstark interessant machen?
Des wollens erm sicher ausreden
wooo willst ihn denn treffen
Döblinger Park am Häusl vielleicht ??? ... Codewort: "ka angenehme Atmosphäre da"
Genau. Und ausserdem ... könnt ja ana mit Charakter dabei sein und sagt i kann während dessen die Uhr im Taxi laufen lassen.
andererseits, bin i dann net a Schlampen wenn ich Geld dafür nehm ... ???
Alles ist gut, das nächste Mal schreist beim Klo reingehen - Achtung knallharter Hetero im Anmarsch, ggg.
Samstag dreiviertel elfe in der Nacht. I Druck auf der Blase, Taxi in de zweite Spur und ab auf's Häusl vom Döblinger Park. I hab net amoi no des Hosentürl gscheit offen ist schon a grauslicher Geilspecht da, wedelt mit sein grindigen Zumpferl umeinanda und meint "ist aber ka angenehme Atmosphäre da". No, na, a Präsidentensuite mit Marmorklo werdn's für eahm in Park stelln ...
Was i eigentlich loswerdn wü ...
NAAAAAAAAA !!!!!!!
... i wü kann sehen, net angreifen und a net in Mund nehma oder sölbiges bei mir lassn !!! I wü afoch nur in Ruhe pinkeln ... !!!
Weil ... i find des afoch nur zum
Wann's schon drauf stehts das eich in versiffte und grindige Häusl gegenseitig an runterholts macht's es untereinander und lassts andere in Ruh.
Und wenn's z'bled seits zu überreissen wer wü und wer net tätowiert's eich von mir aus Häuslwixa auf's Hirn das eich gegnseitig erkennts !!!