Thread für negative Emotionen!

:trost: ich kann Dich leider nur mit dem Song vertrösten ...

PS: wann wirst Du wieder neue Bilder von Dir posten?

danke.. das bier neben mir tut sein uebriges. und wenigstens ein paar weiter entfernte freunde sind online, die werden jetzt gnadenlos angejammert.
bilder wirds eher keine mehr geben. tut leid, aber das hat den reiz fuer mich verloren.

Was ist dir denn widerfahren, Alexandra? :trost:

mir nix .... nur find ich es schade das es menschen gibt die dringend hilfe bräuchten und dies aber ablehnen ....oder auf den standpunkt stehen ihnen kann nicht geholfen werden ;)
auch menschen die geistig minderbemitelt sind kann geholfen werden wenn sie es zulassen würden ... ;)

mir nix .... nur find ich es schade das es menschen gibt die dringend hilfe bräuchten und dies aber ablehnen ....oder auf den standpunkt stehen ihnen kann nicht geholfen werden ;)
auch menschen die geistig minderbemitelt sind kann geholfen werden wenn sie es zulassen würden ... ;)
Um wirklich Hilfe annehmen und zulassen zu können, muß man wahrscheinlich erst selbst erkennen, daß man welche benötigt. An der Fähigkeit, dies zu erkennen, könnte es bei geistig minderbemittelten vielleicht mangeln. :hmm:

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:
:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

bin jetzt nur noch grandig!!!!!!!!

man darf bald gar nix mehr schreiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lehrer::lehrer::lehrer:

:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

so mein dampf ist draußen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

I bin arm! :mrgreen:

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:
:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

bin jetzt nur noch grandig!!!!!!!!

man darf bald gar nix mehr schreiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lehrer::lehrer::lehrer:

:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

so mein dampf ist draußen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

I bin arm! :mrgreen:

Irgendwie habe ich damit jetzt ein Déjà-vu-Erlebnis.... :mrgreen:

bilder wirds eher keine mehr geben. tut leid, aber das hat den reiz fuer mich verloren.

Feigling, Feigling :aetsch:

... nun wenn es Dir keinen Reiz mehr bietet, dann ist es vielleicht besser so :cool: Trotzdem Dankeschön für Deinen kurzen Auftritt ... kurz aber sexy :daumen:

Zurück
Oben