Thread für negative Emotionen!

ja, ich bin eh schon kurz davor auszuzucken... bald zerfetz ich die teppate französische zeitung in 10000 teile :mad: :cry: :cry:

aber danke :zweisam: :)

dann schrei mal gaaaaaaaaaaaanz laut.... probiers mal... od mach kurz ne pause und gönn dir einen Kaffee od sonst was was dir gut tut :)

:bussal: ;)

dann schrei mal gaaaaaaaaaaaanz laut.... probiers mal... od mach kurz ne pause und gönn dir einen Kaffee od sonst was was dir gut tut :)

:bussal: ;)

:haha: dann weck i mein mitbewohner auf :mrgreen:
:hmm: na, i bin zu frustriert um was zu essen oder zu trinken, i treib lieber a bisi mei unwesen im forum und skype mitm rj ;) :)

:bussal:

aaaaaaaaaaaaaaahhhhhh manche Avas sind einfach so ungustig... :( hab vor Tagen wieder mal ein ganz spezielles entdeckt - da vergehts mir echt :kotzen: :kotzen:

nein, ich werd jetzt nicht sagen welches....

muß das nur mal rauslassen sonst muß ich wirklich :kotzen:

kann man einzelne Avas ausblenden? Nur wenn man die Person auf Ignore setzt, od? ;)

Firefox kann das mit Adblock. Ob's im IE auch geht, weiss ich nicht.

Ich nutze die Funktion hier exzessiv...

Ich hab Safari ;) will ja auch nicht alle blocken sondern nur bestimmte....

will endlich wieder mal was essen können :mrgreen:

Wie schon erwähnt, Adblock. Damit geht ungustige Avas blockieren ganz toll, da blockierst du nicht alle sondern nur die die du nicht sehn willst ;)

Edit: Obs das für Safari gibt weiss ich aber nicht.
Edit2: Gibts! :mrgreen:

Wie schon erwähnt, Adblock. Damit geht ungustige Avas blockieren ganz toll, da blockierst du nicht alle sondern nur die die du nicht sehn willst ;)

Edit: Obs das für Safari gibt weiss ich aber nicht.
Edit2: Gibts! :mrgreen:

ui, isch gucke :mrgreen: danke :daumen:

Zurück
Oben