Thread für negative Emotionen!

einmal is keinmal :mrgreen: beim ersten Schlag hab i ned gewusst was i da grad angefasst habe, aber beim zweiten Schlag, hui des hat zum kribbeln angefangen und wie a no. :shock:

einmal is keinmal :mrgreen: beim ersten Schlag hab i ned gewusst was i da grad angefasst habe,
aber beim zweiten Schlag, hui des hat zum kribbeln angefangen und wie a no. :shock:

:shock: ...ab dem 5. kannst dann behaupten, du hast einen multiplen g'habt, Homey... ;):mrgreen:

einmal is keinmal :mrgreen: beim ersten Schlag hab i ned gewusst was i da grad angefasst habe, aber beim zweiten Schlag, hui des hat zum kribbeln angefangen und wie a no. :shock:

i hab des scho gwusst, es is nämlich beim glühbirnen auswexeln a schraube rausgfallen, die ich intelligenzbestie wieder reintun wollt, bzw schaun wo genau die da hingehört. ;) natürlich ohne dass ich den strom ausgschalten hätt :mrgreen:

:shock: ...ab dem 5. kannst dann behaupten, du hast einen multiplen g'habt, Homey... ;):mrgreen:
da bekommt Reizstrom eine ganz andere Bedeutung. :mrgreen: :haha:
i hab des scho gwusst, es is nämlich beim glühbirnen auswexeln a schraube rausgfallen, die ich intelligenzbestie wieder reintun wollt, bzw schaun wo genau die da hingehört. ;) natürlich ohne dass ich den strom ausgschalten hätt :mrgreen:
Na zum Glück is da nix passiert ausser du bist auf a Leiter gstanden Hui :shock:

:cry: :cry: :cry: auuuuu :cry: :cry: :cry:

ich habs grad gschafft mir beim duschen den oberarm zu zerren (denk ich mal) :cry: :cry: :cry:

jede bewegung die über maus bewegen und tippen hinausgeht, tut weh wie sau.... :cry: :cry: :cry:

:( i bin so arm :(

bin sowas von deppat.
absofort rauche ich nimmer wenn ich am sofa liege!!! :mauer:

bin eingeschlafen. zum glück ist nix passiert. :mauer:
bin auf mich selbst sauer. ein kleines loch ist jetzt.

hab nix mit bekommen. hab nur den stummel gesehen auf dem ich oben gelegen bin. :mauer::mauer::mauer:
voll hass auf mich selbst. war mir eine lehre.

noch einen brand würde ich nimmer packen. :mauer::mauer::mauer:

Zurück
Oben