M
Gast
(Gelöschter Account)
Bin ja selber Schuld hätt ja vorher Strom abdrehen können. So a Stromschlag is scho belebend
hey das kenn ich, das is mir hier auch schon mal passiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin ja selber Schuld hätt ja vorher Strom abdrehen können. So a Stromschlag is scho belebend
2 mal hintereinander auch?hey das kenn ich, das is mir hier auch schon mal passiert
2 mal hintereinander auch?
einmal is keinmal beim ersten Schlag hab i ned gewusst was i da grad angefasst habe,
aber beim zweiten Schlag, hui des hat zum kribbeln angefangen und wie a no.
einmal is keinmal beim ersten Schlag hab i ned gewusst was i da grad angefasst habe, aber beim zweiten Schlag, hui des hat zum kribbeln angefangen und wie a no.
da bekommt Reizstrom eine ganz andere Bedeutung....ab dem 5. kannst dann behaupten, du hast einen multiplen g'habt, Homey...
Na zum Glück is da nix passiert ausser du bist auf a Leiter gstanden Huii hab des scho gwusst, es is nämlich beim glühbirnen auswexeln a schraube rausgfallen, die ich intelligenzbestie wieder reintun wollt, bzw schaun wo genau die da hingehört. natürlich ohne dass ich den strom ausgschalten hätt
da bekommt Reizstrom eine ganz andere Bedeutung.
Na zum Glück is da nix passiert ausser du bist auf a Leiter gstanden Hui
nein das war nur im badezimmer, da komm auch ich dazu
ist dein badezimmer nur 1,60 hoch??????
hey, ich bin immer noch 1.65
nein, aber die lampe ist überm spiegel, im kasten integriert
ist bei mir auch so ..... aber du würdest ned rauf kommen ....
auuuuu
ich habs grad gschafft mir beim duschen den oberarm zu zerren (denk ich mal)
jede bewegung die über maus bewegen und tippen hinausgeht, tut weh wie sau....
i bin so arm
Und da hast heut schon wieder skaten können?
Is ja schnell vergangen
fia so an bledsinn gheat ihr ein bissale eins aufs hinterteil und a 10erBlock fias fitnessstudio....