M
Gast
(Gelöschter Account)
Bin ja selber Schuld hätt ja vorher Strom abdrehen können. So a Stromschlag is scho belebend
hey das kenn ich, das is mir hier auch schon mal passiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin ja selber Schuld hätt ja vorher Strom abdrehen können. So a Stromschlag is scho belebend
2 mal hintereinander auch?hey das kenn ich, das is mir hier auch schon mal passiert![]()
2 mal hintereinander auch?![]()
einmal is keinmalbeim ersten Schlag hab i ned gewusst was i da grad angefasst habe,
aber beim zweiten Schlag, hui des hat zum kribbeln angefangen und wie a no.![]()
einmal is keinmalbeim ersten Schlag hab i ned gewusst was i da grad angefasst habe, aber beim zweiten Schlag, hui des hat zum kribbeln angefangen und wie a no.
![]()
da bekommt Reizstrom eine ganz andere Bedeutung....ab dem 5. kannst dann behaupten, du hast einen multiplen g'habt, Homey...
![]()
Na zum Glück is da nix passiert ausser du bist auf a Leiter gstanden Huii hab des scho gwusst, es is nämlich beim glühbirnen auswexeln a schraube rausgfallen, die ich intelligenzbestie wieder reintun wollt, bzw schaun wo genau die da hingehört.natürlich ohne dass ich den strom ausgschalten hätt
![]()
da bekommt Reizstrom eine ganz andere Bedeutung.![]()
![]()
Na zum Glück is da nix passiert ausser du bist auf a Leiter gstanden Hui![]()
nein das war nur im badezimmer, da komm auch ich dazu![]()
ist dein badezimmer nur 1,60 hoch??????
![]()
hey, ich bin immer noch 1.65![]()
nein, aber die lampe ist überm spiegel, im kasten integriert![]()
ist bei mir auch so ..... aber du würdest ned rauf kommen ....
![]()
![]()
![]()
auuuuu
![]()
![]()
ich habs grad gschafft mir beim duschen den oberarm zu zerren (denk ich mal)![]()
![]()
jede bewegung die über maus bewegen und tippen hinausgeht, tut weh wie sau....![]()
![]()
i bin so arm
Und da hast heut schon wieder skaten können?
Is ja schnell vergangen![]()
fia so an bledsinn gheat ihr ein bissale eins aufs hinterteil und a 10erBlock fias fitnessstudio....