Thread für negative Emotionen!

:shock: :shock: :shock: :shock:

ich bin zu jung um zu sterben oder verstrahlt zu werden :confused:

Ja ja, das sagen die alle.. jedesmal wenn ich als Gevater Tod komme, und die Leute abmähe... immer der selbe Spruch :mad:

So.. für heute leg ich meine Sense ab, und leg mich zur Ruh... doch für Morgen seht euch vor.. i'll be back :cool:

PS: übernehme im Sommer immer die Vertretung für Gevater Tod aus der Scherbenwelt :mrgreen:

PPS: habe Tschernobyl auch überlebt... wobei das war damals einige tausend Kilometer weiter weg als Slovenien.. ach bei den Winden weht's das nach Norden .. ich hätte noch 1 Zimmer frei :cool:

Was hast gegen narrische Schwammerln? :shock:
Besser als jede Marmelad' :mrgreen:

na eh nix, aber i will ned verstrahlt werden :mrgreen:

:hmm: obwohl.. so viel schwammerln wie ich schon gessen hab, hauptsächlich da in ktn geklaubt, wo ma ned so viele essen sollte, leucht ich wahrscheinlich eh schon im dunkeln :mrgreen:

i hab grad zum zweiten mal mei kugel vom piercing verloren :traurig:
:mauer: klump des. jetzt pick ichs dann mit superkleber an :haha:
aja, habs zum glück grad wieder gefunden....taschenlampe und am boden liegen hilft :haha:
Was stellst denn an? :hmm: Müssen wir uns Sorgen machen? ;):mrgreen:

aja, habs zum glück grad wieder gefunden....taschenlampe und am boden liegen hilft :haha:

kleiner tipp:

durchsichtiger nagellack auf das gewinde und dann schnell zudrehen...

;)

lg,
warlord

kleiner tipp:

durchsichtiger nagellack auf das gewinde und dann schnell zudrehen...

;)

lg,
warlord

:hmm: echt? *gg* und das hilft? i hätt wirklich superkleber genommen oder so *gg*
is ja erst seit kurzem so...lockert sich immer....aber nur eine kugel.

ui, das war bei mein andren piercing (a offenes) a zeitlang auch immer so, jetz hab ich ein geschlossenes mit nur einer kugel :mrgreen:

ui, das war bei mein andren piercing (a offenes) a zeitlang auch immer so, jetz hab ich ein geschlossenes mit nur einer kugel :mrgreen:

:haha: ja, aber bei dem glück, das i hab, würd dann auch die kugel abgehen....aber he, so eins hab i noch irgendwo rumliegen....muss i mal suchen *lol* aber schaut nix zgleich...:hmm:

Jetzt pack ich's nimmer...
Wie kann man nur so verbohrt sein?!
Manche denken soooo winzig...

:shock: :mad: :grantig: :mauer: :cry:

SO A ELENDICHS SCHEISS KLUMPERTKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Bin ja selber Schuld hätt ja vorher Strom abdrehen können. So a Stromschlag is scho belebend :mrgreen:

Zurück
Oben