M
Gast
(Gelöschter Account)
mir scheint, ich hab was verpasst
kann mich mal wer aufklären?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...geht's nur mir so ????
...ist heuer statt "Kinderalarm weil Schulferien" eine Invasion von (grossteils)
germanischen Aldi-Tüten-IQ-lern angesagt ????
...ich glaub ich mach mal freiwillig ein paar Wochen EF-Urlaub bevor ich mir eine Sperre einhandel...
wünsch euch allen einen schönen Sommer...
ähm.... und i glaub der gehört ned dazu, der is allanich bledmOni, liess mal die Neuvorstellung von Horstz57. Sag mal bist Du eigentlich irgendwann mal wieder in Leipzig?
so lests es....
Ja - hast eh´ recht - aber sei froh, dass ich dir das Video nicht auf dein Handy geladen habe!
...mich betrifft es ja auch nur indirekt, aber es nervt, dass ständig
nette User hier von diesen Zwetschgen angepflaumt werden...
und ---> es wird nicht eingeschritten...
...scheissd'rauf - mir hat's vorerst einmal den Appetit verschlagen...
so lests es....
na na...mir is nur sauheiss, drum beweg i mi so wenig wie möglich im büro...ergo sitz i vorm monitor und weil ma fad is, les i alles ganz genauTantchen, du hast 100 Spione und die füttern dich permanent mit den neuesten Infos. Das ist einfach...
was hab ich dir getan ...
ähm.... und i glaub der gehört ned dazu, der is allanich bled
Gar nix - das passiert von selber über meine Telefonanlage - musst nur die "richtige" Ziffernkombination eingeben...
dann ruf ich ab jetzt nur mehr an wenn ich einen sitzen hab - .....
Juhu - Dauertelefonate mit Cosi!
nö eigentlich nicht...
nö eigentlich nicht...
Kann ich bestätigen - ich habe nur einen dummen Scherz gemacht. Und jetzt lege ich mich kurz nieder - bin seit 4 Uhr morgen auf....