M
Gast
(Gelöschter Account)
mir scheint, ich hab was verpasst 
kann mich mal wer aufklären?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...geht's nur mir so ????
...ist heuer statt "Kinderalarm weil Schulferien" eine Invasion von (grossteils)
germanischen Aldi-Tüten-IQ-lern angesagt ????
...ich glaub ich mach mal freiwillig ein paar Wochen EF-Urlaub bevor ich mir eine Sperre einhandel...
wünsch euch allen einen schönen Sommer...
![]()
ähm.... und i glaub der gehört ned dazu, der is allanich bledmOni, liess mal die Neuvorstellung von Horstz57. Sag mal bist Du eigentlich irgendwann mal wieder in Leipzig?
so lests es....![]()
![]()
Ja - hast eh´ recht - aber sei froh, dass ich dir das Video nicht auf dein Handy geladen habe!![]()
![]()
...mich betrifft es ja auch nur indirekt, aber es nervt, dass ständig
nette User hier von diesen Zwetschgen angepflaumt werden...
und ---> es wird nicht eingeschritten...
...scheissd'rauf - mir hat's vorerst einmal den Appetit verschlagen...![]()
so lests es....![]()
![]()
na na...mir is nur sauheiss, drum beweg i mi so wenig wie möglich im büro...ergo sitz i vorm monitor und weil ma fad is, les i alles ganz genauTantchen, du hast 100 Spione und die füttern dich permanent mit den neuesten Infos. Das ist einfach...![]()
was hab ich dir getan
...
ähm.... und i glaub der gehört ned dazu, der is allanich bled![]()
![]()
Gar nix - das passiert von selber über meine Telefonanlage - musst nur die "richtige" Ziffernkombination eingeben...
![]()
dann ruf ich ab jetzt nur mehr an wenn ich einen sitzen hab - .....
![]()
nö eigentlich nicht...
![]()
Kann ich bestätigen - ich habe nur einen dummen Scherz gemacht. Und jetzt lege ich mich kurz nieder - bin seit 4 Uhr morgen auf....
![]()