Thread für negative Emotionen!

Ja,ich habe es gelesen.Ich arbeite40Std.und da reissen sie schon genug ab.Aber die Frechheit ist ja eigentlich.ist man verheiratet,ist man schlecht dran.Ich zahl genauso meine Steuern und ich sehe gar nicht ein ,dass das alles gemeinsam gerechnte wird.

ich hab grad meine abzüge des mai-gehaltes gesehen, na bumm.........
ganz schön heftig:shock:

allerdings lebe ich ganz gern hier und damit habe ich auch keine andere wahl ;)

Ich reg mich auch immer über die Steuern, die Sozialversicherung, die Hausverwaltung und meine Firma auf. Und wenn man dann so ein kleines, pelziges Ding vor sich liegen hat und ihm nicht helfen kann, ist das alles sowas von nebensächlich.

darf i mal kurz..

aaaaaaaaaahhhhhhhhhhh :mauer: :mauer: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

so, jetz passt wieder.

ich mach gleich mit

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

ist wirklich super entspannend wenn man 10(!) Min in einer Warteschleife hängt und "Don´t worry be happy" hören kann :mad::mad::mad: hallo, geht´s noch :fragezeichen::shock::roll:

:hmm: ...geht's nur mir so ???? :roll:

:hmm: ...ist heuer statt "Kinderalarm weil Schulferien" eine Invasion von (grossteils)
germanischen Aldi-Tüten-IQ-lern angesagt ???? :roll:

:hmm: ...ich glaub ich mach mal freiwillig ein paar Wochen EF-Urlaub bevor ich mir eine Sperre einhandel... :roll:

:winke: wünsch euch allen einen schönen Sommer... :winke:

:hmm: ...ist heuer statt "Kinderalarm weil Schulferien" eine Invasion von (grossteils)

:hmm: ...ich glaub ich mach mal freiwillig ein paar Wochen EF-Urlaub bevor ich mir eine Sperre einhandel... :roll:

HALT DU BLEIBST!!!! :bussal:

Wenn Du Horstiboy meinst - da lachst doch drüber!!!

*sevenmalganzliebabbussel* :bussal::bussal::bussal:

neieeeeeeeeeeeeeeeen :mad::mad::mad: wie kannst du mich 10(!) Minuten lang dieses wahnsinnige Lied hören lassen? Bin jetzt völlig gaga im Hirn :fragezeichen::shock: don´t worry be happy now.... :roll:

Es tut mir ja eh´ soooooo leid - aber du hättest ja auch Lied B14 wählen können - das wären die Cure mit "Happy the man" gewesen.... :mrgreen: :bussal:

HALT DU BLEIBST!!!! :bussal:

Wenn Du Horstiboy meinst - da lachst doch drüber!!!

*sevenmalganzliebabbussel* :bussal::bussal::bussal:

:roll: ...sorry, aber der ist ja nicht mal der Zipfel des Eisbergs...

...es herrscht seit Tagen ein wirklich seltsames Klima, rüder Umgangston, Null Humor und Toleranz, etc. etc. :roll:

:hmm: ...ich überleg, ob ich nicht mit ein paar anderen auch ein Subforum hier drin inszenieren sollt... :cool:

wiebistndudrauf :fragezeichen: nix da - du bleibst.... :mad:

Es tut mir ja eh´ soooooo leid - aber du hättest ja auch Lied B14 wählen können - das wären die Cure mit "Happy the man" gewesen.... :mrgreen: :bussal:

ha, du kannst mir jetzt alles erzählen... B14 ist sicher
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:mad:
:haha:

:roll: ...sorry, aber der ist ja nicht mal der Zipfel des Eisbergs...

...es herrscht seit Tagen ein wirklich seltsames Klima, rüder Umgangston, Null Humor und Toleranz, etc. etc. :roll:

:hmm: ...ich überleg, ob ich nicht mit ein paar anderen auch ein Subforum hier drin inszenieren sollt... :cool:

Danke, dass du das mal aus- und ansprichst. Obwohl's mich nicht direkt betrifft, ich lese es halt und mach mir meine Gedanken...schwülstige Schreibe per "Sie" usw...als ich neu hier reinkam, hab ich erst mal die Klappe gehalten und mir den hier herrschenden Ton durchgelesen, den fand und finde ich toll, entsprach auch bisher meinem eigenen. Und obwohl ich auch "Germanin" bin, seh ich mich hier herin einfach als EFlerin. Damit fühl ich mich sehr wohl, und ich hätte gern, dass das so bleibt...

Danke, dass du das mal aus- und ansprichst. Obwohl's mich nicht direkt betrifft, ich lese es halt und mach mir meine Gedanken...schwülstige Schreibe per "Sie" usw...als ich neu hier reinkam, hab ich erst mal die Klappe gehalten und mir den hier herrschenden Ton durchgelesen, den fand und finde ich toll, entsprach auch bisher meinem eigenen. Und obwohl ich auch "Germanin" bin, seh ich mich hier herin einfach als EFlerin. Damit fühl ich mich sehr wohl, und ich hätte gern, dass das so bleibt...

:cool: ...mich betrifft es ja auch nur indirekt, aber es nervt, dass ständig
nette User hier von diesen Zwetschgen angepflaumt werden... :roll:

und ---> es wird nicht eingeschritten... :confused:

...scheissd'rauf - mir hat's vorerst einmal den Appetit verschlagen... :cool:

Zurück
Oben