C
Gast
(Gelöschter Account)
Ist mir jetzt von der deppaten Stulle, dem vielen Kaffee od den 2 Topfendatscherl schlecht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist mir jetzt von der deppaten Stulle, dem vielen Kaffee od den 2 Topfendatscherl schlecht
...könnte durchaus eine unglückliche Verkettung dieser 3 Ereignisse sein...
buhuhuuuuuuuuuuuuuuu ich bin sooooooooo arm
...wird schon wieder...
trink a stamperl schnaps
dann ist mir glaub ich richtig schlecht aber danke für den bin ja soooooooooooooooo arm
muahahaha die smilies sind ja einfach so witzig
noch a runde für die arme cosi
...du.... Cosi.... die Kotz-Smileys kannst auch verwenden ohne dass dir schlecht sein muss...
dann ist mir glaub ich richtig schlecht
Geh, stimmt ja gar nicht
willst du mich umbringen hab jetzt eine Ganzkörpergänsehaut.... brrrrrrrrrrrrrrr... von der großen Zehe bis zu den Haarspitzen....
Wie hats ein Freund mal beschrieben: Die Liebe zum Fernet erfolgt nicht auf den ersten Blick, diese Beziehung erfordert regelmässige Pflege - dann ist es aber die glücklichste die man sich vorstellen kann...
wäääääääääääääääääääääh ich hasse fernet und noch mehr hasse ich fernet menta.... wäh jetzt ist mir noch schlechter...
Tschuldige... Ich lad dich bei Gelegenheit auf einen Averna ein...
da musst mal nach wien kommen! sonst ist dir immer schlecht! weil der besorger besorgts dir in wien anständig. naja eher anständig unanständig! in salzburg ist er nur unanständig.ich würd sagen wir bleiben beim guten alten Bier evt. Vitamine beim Besorger aber sonst....
da musst mal nach wien kommen! sonst ist dir immer schlecht! weil der besorger besorgts dir in wien anständig. naja eher anständig unanständig! in salzburg ist er nur unanständig.
vastehst?
Tschuldige... Ich lad dich bei Gelegenheit auf einen Averna ein...