Thread für negative Emotionen!

Ist mir jetzt von der deppaten Stulle, dem vielen Kaffee od den 2 Topfendatscherl schlecht :fragezeichen:

:kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen:

willst du mich umbringen :shock::shock::shock: hab jetzt eine Ganzkörpergänsehaut.... brrrrrrrrrrrrrrr... von der großen Zehe bis zu den Haarspitzen....

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wie hats ein Freund mal beschrieben: Die Liebe zum Fernet erfolgt nicht auf den ersten Blick, diese Beziehung erfordert regelmässige Pflege - dann ist es aber die glücklichste die man sich vorstellen kann... :mrgreen:

Wie hats ein Freund mal beschrieben: Die Liebe zum Fernet erfolgt nicht auf den ersten Blick, diese Beziehung erfordert regelmässige Pflege - dann ist es aber die glücklichste die man sich vorstellen kann... :mrgreen:

wäääääääääääääääääääääh ich hasse fernet :kotzen::kotzen::kotzen::kotzen: und noch mehr hasse ich fernet menta.... :kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen: wäh jetzt ist mir noch schlechter... :(

:haha::haha::haha: ich würd sagen wir bleiben beim guten alten Bier ;) evt. Vitamine beim Besorger aber sonst.... :shock::shock:

:bussal:
da musst mal nach wien kommen! sonst ist dir immer schlecht! weil der besorger besorgts dir in wien anständig. naja eher anständig unanständig! in salzburg ist er nur unanständig.

vastehst?:mrgreen:

da musst mal nach wien kommen! sonst ist dir immer schlecht! weil der besorger besorgts dir in wien anständig. naja eher anständig unanständig! in salzburg ist er nur unanständig.

vastehst?:mrgreen:

si senior :mrgreen:

ich probiers jetzt mal mit der brutalo methode - danach ist mir entweder richtig schlecht od ich bin wieder fit ;)

Zurück
Oben